Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15917 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2700 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?

*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Zitat von *****080:
Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?
Ich M. habe mir vor 8 Jahren ein Prinz Albert Piercing stechen lassen und habe es auf 7mm gedehnt.
Wie denken und steht ihr egal ob m oder w dazu?
Ich liebe dieses Piercing.

Wäre bestimmt reizvoll diesen Gefühl einmal zu spüren!
Wenn ihr mal in der Nähe seid *bananen*
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Morgen, wenn ich wach werde bin ich froh und zufrieden das ich bin Penis Piercing habe👍
Durch den Ring um der Eichel ist das Gefühl noch intensiver, da die Vorhaut immer zurück gehalten wird.
****o75 Mann
2 Beiträge
Trage seit gut 30 Jahren einen PA Ring mit 8x16.
Sofort wieder
Habe auch seit 3 Jahren ein Guiche mit inzwischen 12 mm dazu,
Wenn beides mit den Schoß verbunden ist, und der Schlüssel nicht meiner ist, so schön
Tut es, wir werden nicht jünger
*******_man Mann
8.156 Beiträge
Zitat von ****o75:
so schön
Tut es

Oder gehört da auch einer der komplett fehlenden Punkte zum Anzeigen der Satzenden dazwischen?
*****Bad Mann
8 Beiträge
ich selbst trage einen Apadravya, kann leider zum PA nix sagen aber bei mir hat sich die Gegenpartei auch noch nicht beschwert. ich möchte ihn nicht mehr missen ich bereue es sogar das ich es erst so spät machen habe lassen
Hi @ All
Bin selbst Träger eines PA Piercings, seid 4 Wochen und möchte es nicht mehr missen.
**********nkstr Mann
2 Beiträge
Vor zwei Wochen bei needlewitch zur "Krönung" gewesen. Lief alles 1A und ich ärger mich höchstens so lange gewartet zu haben.
*********lease Frau
904 Beiträge
Ich finde einen PA sehr hübsch anzusehen und kann mir vorstellen, dass er beim Sex viel Spaß bereitet.
Einen BJ kann ich mir persönlich aber auch nicht so richtig vorstellen. Habe einmal einem Frenzlumträger mit ziemlich massiven Ring einen geblasen und fand den Ring schon recht störend.
*****dog Mann
148 Beiträge
Fürn ordentlichen BJ sollte das Dingen raus - ich selbst kann mich dabei nicht entspannen und denke immer an die Zähne vom Weib.
Ist ja auch schnell gemacht beim richtigen Einsatz. Mit Klemmring etc ist es dann schon eher ne Operation:-)
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Hallo,
bin eigentlich auch ein PA Träger aber bei mir schmerzt es in der Harnröhre nach einer gewissen Zeit und wird dann unangenehm. An GV ist dann gar nicht zu denken.
Es wurde schon verschieden Materialien verwendet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Kennt jemand von Euch das Problem und weiß was hilft.
Ansonsten wird es eher Geschichte sein bei mir.
*****dog Mann
148 Beiträge
Was hast du denn drinnen? Vielleicht ist es die Form...?
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Einen klassischen Ring.
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich hatte auch erst einen Ring und bin dann zur Banane übergegangen und nun trage ich eine Banane mit einem Eichelring.
Aus Titan und damit gibt es keine Probleme.
Ich
*******itch
14.088 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
bin eigentlich auch ein PA Träger aber bei mir schmerzt es in der Harnröhre nach einer gewissen Zeit und wird dann unangenehm
Wie alt ist denn das Piercing, wie dick ist der Ring und welchen Durchmesser hat er? Und aus welchem Material besteht der Ring?
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Der Ring hat inzwischen einen Durchmesser von 5mm. Die meisten waren Edelstahl. Es war aber auch ein Silberner und ein Titanring dabei. Immer die gleichen Probleme.
Die Schmerzen finden hauptsächlich in der Harnröhre am Bereich des Einstiches statt. Das war von Anfang an so und ich dacht, wenn der Ring etwas dicker wird, wird es besser. Leider bisher nicht.
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hatte es zum Anfang gerade beim Dehnen auch gebrannt und ich weiß noch das ich immer mehrmals am Tag Octenisept drauf getan hatte und das echt gut.
Heute merke ich nur wenn mein Piercing nicht drinnen ist.
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bigdick mit PA
Und immer wieder, wir möchten darauf nicht mehr verzichten
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
14.088 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Die meisten waren Edelstahl. Es war aber auch ein Silberner und ein Titanring dabei. Immer die gleichen Probleme.
Ich hoffe nicht, daß da wirklich einer aus Silber bei war, ich wüßte allerdings auch nicht, wo man Piercingringe aus Silber überhaupt bekommt...
Sowohl Titan als auch Stahl sind silberfarbig, wenn man nicht weiß, was man gekauft hat wird es schwierig...
Chirurgenstahl enthält mindestens 10% Nickel und ist daher nicht so gut verträglich wie das normalerweise nickelfreie Titan. Zudem wiegt Titan nur etwa die Hälfte von Stahl und belastet daher den Stichkanal viel weniger.
Wie alt ist denn das Piercing?
Ansonsten könnte ein Bild, wo man die Einstichstelle sieht, sicherlich hilfreich sein.
**********d_Wir Paar
270 Beiträge
Der Piercing ist inzwischen knapp über 2 Jahre alt.
Ich beziehe die Piercings immer aus dem Netz. Hauptsache von Treuheld Amazon. Die meisten sind Edelstahl. Einen Titan hatte ich zu Beginn bei 3mm probiert und Silber war 4mm.
Ein Foto kann ich mal bei Tageslicht machen. Grundsätzlich fühlt sich dienEinstichstelle beim Tragen und direkt im Anschluss, wenn ich den Ring raushole, etwas verknotet an.
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Dann schau bei piercing-discount.de
Da bekommt man sehr gute Qualität
Ich
*******itch
14.088 Beiträge
Ich bin ganz sicher, das man bei Treuheld keine Piercingringe aus Silber bekommt, schon gar nicht in 4mm.

Edelstahl ist nunmal nicht sehr gut, wenn man eh schon Probleme hat, ich wäre schon längst auf Titan umgestiegen.
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
In Discount Piercing Wöhrle bekommt man alle erdenklichen hochwertige Piercings.
Können wir nur empfehlen, da kommt nichts aus den asiatischen Raum.
**********ker24 Paar
15 Beiträge
Wir (ich) gefallen Prinz-Albert-Piercings, meiner ist aus Titan Stahl.
Und man muss sich keine Sorgen machen, in Bezug auf Kondome reissen, oder auch Ängste haben, sich beim Blowjob an den Zähnen zu verletzen, wie hier des öfteren gelesen. Habe meinen seid 5 Jahren, und ist noch nie irgendwas passiert. Wer ihn das erste mal sieht, bzw. verwöhnt, ist in der Regel am Anfang etwas vorsichtiger, aber mit zunehmender Dauer verliert sich das wieder, sieht man ja an den Reaktionen des Trägers *anmach* ...
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, keinerlei Diskussion mehr und dabei ist es so spannend.
19cm mit einem Prinzenzepter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen 🍌
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.