„Ich mag Intim-Piercing einfach schlichtweg nicht...
Wer es mag, soll es tragen und für wen macht man es, wenn nicht für sich selber...also alles gut so weit für die Träger dieser Schmuckstücke.
Mich stört es beim Nippelsaugen, ich mag es nicht beim lecken, hätte Sorge beim Penetrieren vor Verletzungen, könnte meinen Kopf da nicht ausschalten und auch an Penissen finde ich sie optisch schon nicht störend...bei vielen gesehen, dass dass, natürlich, zu eine Verlegung der Harnröhre führt, normales Pipi machen oder abspritzen nicht mehr möglich ist...also wäre es definitiv nichts für mich...
Aber die die es mögen...bitte gerne...
Ach so...und für mich nur aus Neugier...Verletzungen an Kondomen??? Also einreißen? Durch die Schmuckstücke???
Gruß Chris
Naja, beim PA ist ja alles abgerundet und ohne spitze Enden. Das macht das Kondom schon mit (das Größenthema gibt es auch ohne PA). Und die Vaginalschleimhaut ist - zumindest, wenn kein Kaltstart - auch sehr flexibel, so dass ich da ebenfalls keine Verletzungen erwarten würde.
Ich verstehe auch, wenn es dazu führen soll, dass die Reizung am G-Punkt oder anderswo durch den Ring - quasi als Erhebung - stärker empfunden wird und das der Frau was bringen kann. Theoretisch, denn ich bin keine und kann es deshalb nicht wirklich beurteilen.
Optisch, mit Hand und Mund finde ich es gar nicht schön. Da läuft es bei mir unter Fremdkörper. Kalt, zu hart oder zu schwer im Vergleich zu Haut in der Haptik, metallisch und zu hart und deshalb zu unangenehm im Mund.