Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15908 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2692 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?

***kl Paar
332 Beiträge
Ich bin auch stark am überlegen, mir ein PA stechen zu lassen. Was natürlich etwas abschreckt sind aussagen, das es mit dem pinkeln im stehen etwas schwierig wird (was natürlich gerade am Bau bisschen schlecht wäre)
Ich
*******itch
14.078 Beiträge
Das ist reine Übungssache, nur in den ersten Tagen ist im Sitzen pinkeln schon von Vorteil.
Intim-Piercings jeglicher Art finde ich persönlich unästhetisch.
*********ueen Frau
70 Beiträge
Ich find PA geil, besonders richtig dicke Schwere.
Was ich aber eher cringe find is wie einige damit pinkeln. So dünner Strahl der auch mal nach rechts oder links schlägt
Blasen find ich eher so mittel, aber bei GV und AV rockts
*******inz Paar
412 Beiträge
Zitat von *****080:
Ich M. habe mir vor 8 Jahren ein Prinz Albert Piercing stechen lassen und habe es auf 7mm gedehnt.
Wie denken und steht ihr egal ob m oder w dazu?
Ich liebe dieses Piercing.

Wäre bestimmt reizvoll diesen Gefühl einmal zu spüren!
*********rees Frau
743 Beiträge
Jegliche Intimpiercings sind für mich und meinen Mann absolute Abtörner, genauso Gesichtspiercings oder Zungenpiercing.
Für uns absolutes No-Go und Ausschlusskriterium in jedem Fall!
**********ature Mann
150 Beiträge
Ich habe mir ein PA stechen lassen um die siecherheit beim Tragen eines Keuschheitskäfig zu erhöhen bzw. um ihn bei mir überhaupt gesichert zu bekommen.
Wenn ich keinen Käfig trage habe ich aber auch nur sehr selten ein Piercing drin.
*****dog Mann
145 Beiträge
Habe mit nem PA nur positive Erfahrungen gemacht:

Bisher waren die Frauen von positiv überrascht bis max. skeptisch, aber slle wollten es "mit" probieren, wenn es schon mal da ist:-)
Und danach ist bisher noch nie gesagt worden, dass der PA raus soll.

Trage ne Banane mit 12er Kugeln und mein Weib macht Blowjobs lieber ohne PA, alles andere lieber mit 😉

Für mich macht es gefühlsmäßig beim Sex keinen Unterschied, ist halt was für die "Gegenseite".

Lässt sich ohne Probleme stechen und heilt schnell ab. Allerdings sollte man dehnen und sich dabei Zeit lassen. Bei einer Banane reichen 4 mm, nen Ring oder Hufeisen fühlt sich wohl mit 6 bis 8 mm gut an (für den Spielpartner).

Traut euch 😀
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Zitat von *****080:
Ich M. habe mir vor 8 Jahren ein Prinz Albert Piercing stechen lassen und habe es auf 7mm gedehnt.
Wie denken und steht ihr egal ob m oder w dazu?
Ich liebe dieses Piercing.

Wäre bestimmt reizvoll diesen Gefühl einmal zu spüren!
sehr gerne
*******d18 Frau
9.279 Beiträge
Eine ganz simple Frage: was bringen solche PA-Ringe oder -Stäbe?
Mir selbst immer nur ein schauderndes Zurückschrecken, wenn ich sie auf Fotos sehe. Welchen Mehrwert haben sie beim Sex?

Bitte nicht so lax antworten, es sei dann geiler … was genau soll dann geiler sein?
****gel Mann
624 Beiträge
Ich mag Intim-Piercing einfach schlichtweg nicht...
Wer es mag, soll es tragen und für wen macht man es, wenn nicht für sich selber...also alles gut so weit für die Träger dieser Schmuckstücke.
Mich stört es beim Nippelsaugen, ich mag es nicht beim lecken, hätte Sorge beim Penetrieren vor Verletzungen, könnte meinen Kopf da nicht ausschalten und auch an Penissen finde ich sie optisch schon nicht störend...bei vielen gesehen, dass dass, natürlich, zu eine Verlegung der Harnröhre führt, normales Pipi machen oder abspritzen nicht mehr möglich ist...also wäre es definitiv nichts für mich...
Aber die die es mögen...bitte gerne...
Ach so...und für mich nur aus Neugier...Verletzungen an Kondomen??? Also einreißen? Durch die Schmuckstücke???

Gruß Chris
*******rius Mann
129 Beiträge
Sieht - für mich - so "geil" aus wie ein übles Foul beim Fussball... einfach nur "Aua" ohne dass ich einen Mehrwert bzw. den Sinn erkennen könnte... beim Sex hat es mich bisher immer entsprechend abgelenkt. Aber klar, dass man sich in einer Beziehung daran gewöhnen würde... nur bleibt es halt eine Körperverletzung, die den empathischen Zuschauer oft mehr schmerzt als den Betroffenen selbst *nixweiss*
****s58 Mann
72 Beiträge
Bei mir war es tatsächlich die Frau, die den Anstoß für das Piercing gemacht hat. Es hat auch schon für sehr geile Orgasmen gesorgt. Es ist ein leichter Widerstand, wenn man durch den Ringmuskel eindringt, aber dann wird man regelrecht eingesogen. Ich hab so schöne Orgasmen bei der Frau erlebt, das ich den Schwanz kaum rausbekommen habe, weil sie so geil verkrampft war.
Schmerzen oder Verwundungen hat es noch nie verursacht und auch Kondome haben immer gehalten.
Die Frauen, die es probiert haben, fanden es auch geil, und wenn nicht, kann ich es auch schnell rausnehmen. Also kein Grund, es daran fest zu machen.
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen
*******_man Mann
8.116 Beiträge
Zitat von ****gel:
Ich mag Intim-Piercing einfach schlichtweg nicht...
Wer es mag, soll es tragen und für wen macht man es, wenn nicht für sich selber...also alles gut so weit für die Träger dieser Schmuckstücke.
Mich stört es beim Nippelsaugen, ich mag es nicht beim lecken, hätte Sorge beim Penetrieren vor Verletzungen, könnte meinen Kopf da nicht ausschalten und auch an Penissen finde ich sie optisch schon nicht störend...bei vielen gesehen, dass dass, natürlich, zu eine Verlegung der Harnröhre führt, normales Pipi machen oder abspritzen nicht mehr möglich ist...also wäre es definitiv nichts für mich...
Aber die die es mögen...bitte gerne...
Ach so...und für mich nur aus Neugier...Verletzungen an Kondomen??? Also einreißen? Durch die Schmuckstücke???

Gruß Chris

Naja, beim PA ist ja alles abgerundet und ohne spitze Enden. Das macht das Kondom schon mit (das Größenthema gibt es auch ohne PA). Und die Vaginalschleimhaut ist - zumindest, wenn kein Kaltstart - auch sehr flexibel, so dass ich da ebenfalls keine Verletzungen erwarten würde.

Ich verstehe auch, wenn es dazu führen soll, dass die Reizung am G-Punkt oder anderswo durch den Ring - quasi als Erhebung - stärker empfunden wird und das der Frau was bringen kann. Theoretisch, denn ich bin keine und kann es deshalb nicht wirklich beurteilen.

Optisch, mit Hand und Mund finde ich es gar nicht schön. Da läuft es bei mir unter Fremdkörper. Kalt, zu hart oder zu schwer im Vergleich zu Haut in der Haptik, metallisch und zu hart und deshalb zu unangenehm im Mund.
*******d_s Mann
324 Beiträge
Da hat sich hier eine lebhafte Diskussion entwickelt, bei der es nur ein "dafür" oder "dagegen" gibt, aber nichts dazwischen....
*******_man Mann
8.116 Beiträge
Zitat von *******d_s:
Da hat sich hier eine lebhafte Diskussion entwickelt, bei der es nur ein "dafür" oder "dagegen" gibt, aber nichts dazwischen....

Naja, solange mir die Person nicht nahe kommt, ist es mir tatsächlich egal. Aber so ist ja nicht gefragt worden.
*****o62 Mann
52 Beiträge
Erwartungsgemäß scheint es hierbei als Meinung nur schwarz oder weiß zu geben. Und ich persönlich kann da auch nichts positives, geschweige denn schönes dran finden. Für mich ein absolutes No-Go.
**********ature Mann
150 Beiträge
Für war uns ist das PA-Piercing was ganz Praktisches. Um die Sicherheit beim Tragen eines KG's zu erhöhen. Ansonsten denke ich mir: jeder wie er mag
*****o62 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********ature:
Für war uns ist das PA-Piercing was ganz Praktisches. Um die Sicherheit beim Tragen eines KG's zu erhöhen. Ansonsten denke ich mir: jeder wie er mag

Das Argument ist natürlich mich wegdiskutierbar 😅👍
*******er_S Frau
247 Beiträge
Nun,
zu Deinem konkreten Piercing kann ich nix sagen,
ist ja P18*grins…
Tendenziell finde ich Menschen mit Piercings/Tätowierungen/Bodymods interessanter als „Nackichte“.
Ein „Prinz Albert“ allein ist mir weder ein Pro- noch ein KontraPunkt bei einem Mann.
Mein ästhetisches Grundempfinden definiert den „schönen Schwanz“,
Ziermetall hingegen den Geschmack des Trägers.
Kam schon auch mal in optimaler Kombination vor*lächel…
Fazit: Klappert beim Blasen und schmeckt immer irgendwie metallisch,
aber das basst scho, wenn der Schwanz denn schee is…
(sorry für eigenmächtigen Nießbrauch bairischen Dialektes)
Glück auf!
S.
*****_84 Frau
340 Beiträge
Ich mag Piercings am Penis überhaupt nicht. Lehne jeden Mann mit sowas ab.
**********lerin Frau
140 Beiträge
Das wäre und war auch schon öfter mal ein Grund ein Date abzubrechen. Mir gefällt es nicht ist aber natürlich nur meine Meinung!
Ich will das weder im Mund noch wo anders haben, schon mal damit das Kondom nicht reißt.
Ich
*******itch
14.078 Beiträge
Lustigerweise reissen Kondome einfach nicht aufgrund eines Piercings - das weiß jeder der es schon mal ausprobiert hat. *kondom* *smile*
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lerin:
Das wäre und war auch schon öfter mal ein Grund ein Date abzubrechen. Mir gefällt es nicht ist aber natürlich nur meine Meinung!
Ich will das weder im Mund noch wo anders haben, schon mal damit das Kondom nicht reißt.
Ich liebe mein Piercing und möchte es gar nicht mehr missen und beim PT würde ich ihn auch entfernen und ich persönlich mag keine Ringe.
***HB Mann
18 Beiträge
Meine Partnerin möchte den PA nicht mehr missen. Wenn ich ihn mal draußen habe, so sagt sie, dass es mit Piercing lieber mag. Genau so wie meine gepiercten Nippel, schwere Creolen oder die gepiercte Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.