Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3596 Mitglieder
zum Thema
Ejakulation ohne Orgasmus48
Mich würde hier schon jemand mal eine Ejakulation ohne orgasmus…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?366
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, SB ohne Ejakulation. Erfahrungsaustausch

Sex, SB ohne Ejakulation. Erfahrungsaustausch
Huhu,
vor ca. 1 Woche haben meine Frau und ich zum ersten mal gezielt Slow Sex ausprobiert. Das war echt eine interessante Erfahrung. Durch die langsamen Bewegungen und zwischenzeitlichen Pausen konnte ich meine orgasmusphasen gut steuern, sodass ich mir nach rund 30min überlegt hatte einfach gar nicht zu kommen.
Das aufhören ohne Orgasmus war schon merkwürdig, aber nach rund 5min ging dann auch die Erregung fast wieder zurück. Eine gewisse Grunderregung blieb aber die ganzen Tage danach, was recht angenehm war/ist. Beim nächsten Sex, 2 Tage später, haben wir es wieder langsam angehen lassen und ich verzichtete erneut auf einen orgasmus. Und irgendwie habe ich gefallen an dieser dauergeilheit gefunden. Auch meine Frau ist aufgefallen, dass ich irgendwie anders bin. Im positiven Sinne zutraulicher und anhänglicher, was ihr zu gefallen scheint. Zwischen durch hatten wir noch mal Sex nach dem gleichen Muster ohne orgasmus und ich hatte auch ein paar mal mit mir selber gespielt ohne zu kommen.
Seit paar Tagen habe ich im wahrsten Sinne des Wortes „Dicke Eier“. Sie sind deutlich größer wie sonst. Leider sind sie auch empfindlicher und ich habe ein permanentes druckgefühl in den leistet, was etwas unangenehm ist. Soll wohl der kavalierschmerz sein (bitte googeln wer es nicht kennt).
Des Weiteren habe ich das Gefühl, das ich bei der kleinsten Erregung abspritze, auch ohne Erektion. Allerdings bleibt es nur bei diesem Gefühl ohne einem orgasmus.
Irgendwie habe ich gefallen an diesem Zustand gefunden und werde ihn wohl noch aufrechterhalten.
Meine Frage ist, hat jemand mit solch einer Ejakulationsabstinenz Erfahrung sammeln können und möchte darüber berichten wie es ihm und seinem Umfeld damit ergangen ist? Vielen dank *g*
****100 Mann
3.520 Beiträge
Eine Femdom verbot mir oft das Abspritzen (unter Androhung strenger Strafen)...den Druck in der Lendengegend fand ich nach gewisser Zeit zwar megageil, aber auch unangenehm...musste auch von morgens bis abends immer an Sex denken- was mich oft ablenkt...
********2212 Mann
1.042 Beiträge
ich selbst habe schon öfter "Slow Sex" praktiziert und wir fanden es einfach geil, meinen Höhepunkt immer wieder herauszuzögern. Schließlich wird die Lust immer größer und der Orgasmus immer intensiver, je länger man das Spiel treibt. Allerdings brauchte ich irgendwann schon "Erlösung", weil ich dieses Druck-Gefühl als eher unangenehm empfunden habe.
*********er57 Frau
72 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau, kann nicht sagen/Wissen wie es sich anfühlt, aber ich kenne es von meinem Schatz. Er hält seinen Orgasmus immer wieder zurück, sagt irgendwann: komm, wir gehen duschen 6nd machen später weiter...auch später will er dann oft nicht kommen, manchmal erst am nächsten oder übernächsten Tag,. Er ist dann, pausenlos wie du es von dir beschreibst: sehr anhänglich, sucht meine Nähe, Körperkontakt, muss mich immer berühren, er ist einfach dauergeil. Er sagt, dass es sich megageil anfühlt. Wenn er dann kommt, ist es wie eine Explosion sagt er und ich erlebe es ja mit!
Profilbild
*********iger
326 Beiträge
Es gibt eine Gruppe im JC, in der Sex ohne Orgasmus das Thema ist: Karezza Sex Orgasmuslos
********aika Frau
1.732 Beiträge
Hat sich erledigt, der TE ist nicht mehr im JOY.
*******961 Mann
43.409 Beiträge
Dann ihn das Thema anscheinend nicht wirklich interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.