Sex, SB ohne Ejakulation. Erfahrungsaustausch
Huhu,vor ca. 1 Woche haben meine Frau und ich zum ersten mal gezielt Slow Sex ausprobiert. Das war echt eine interessante Erfahrung. Durch die langsamen Bewegungen und zwischenzeitlichen Pausen konnte ich meine orgasmusphasen gut steuern, sodass ich mir nach rund 30min überlegt hatte einfach gar nicht zu kommen.
Das aufhören ohne Orgasmus war schon merkwürdig, aber nach rund 5min ging dann auch die Erregung fast wieder zurück. Eine gewisse Grunderregung blieb aber die ganzen Tage danach, was recht angenehm war/ist. Beim nächsten Sex, 2 Tage später, haben wir es wieder langsam angehen lassen und ich verzichtete erneut auf einen orgasmus. Und irgendwie habe ich gefallen an dieser dauergeilheit gefunden. Auch meine Frau ist aufgefallen, dass ich irgendwie anders bin. Im positiven Sinne zutraulicher und anhänglicher, was ihr zu gefallen scheint. Zwischen durch hatten wir noch mal Sex nach dem gleichen Muster ohne orgasmus und ich hatte auch ein paar mal mit mir selber gespielt ohne zu kommen.
Seit paar Tagen habe ich im wahrsten Sinne des Wortes „Dicke Eier“. Sie sind deutlich größer wie sonst. Leider sind sie auch empfindlicher und ich habe ein permanentes druckgefühl in den leistet, was etwas unangenehm ist. Soll wohl der kavalierschmerz sein (bitte googeln wer es nicht kennt).
Des Weiteren habe ich das Gefühl, das ich bei der kleinsten Erregung abspritze, auch ohne Erektion. Allerdings bleibt es nur bei diesem Gefühl ohne einem orgasmus.
Irgendwie habe ich gefallen an diesem Zustand gefunden und werde ihn wohl noch aufrechterhalten.
Meine Frage ist, hat jemand mit solch einer Ejakulationsabstinenz Erfahrung sammeln können und möchte darüber berichten wie es ihm und seinem Umfeld damit ergangen ist? Vielen dank