Hallo Your_limits,
ich finde es klasse, dass du dir so viele Gedanken machst und vorsichtig rangegangen bist. Lieber behutsam starten als direkt mit der Brechstange, gerade wenn man sich unsicher ist. Das zeigt Respekt und Empathie, und das ist immer eine gute Basis – mit oder ohne Implantate.
Ein kleiner Fun-Fact: Ein Kollege von mir ist Schönheitschirurg, und ich habe ihn genau das gefragt, was du hier beschreibst. Seine Antwort war ziemlich beruhigend und auch ein bisschen witzig: 'Mit deinen Händen wirst du die Dinger definitiv nicht kaputtmachen, es sei denn, du bist Thor und schwingst zufällig seinen Hammer.' Damit kannst du also wirklich entspannen, denn die Implantate sind darauf ausgelegt, einiges auszuhalten.
Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die du beachten könntest. Kommunikation ist dabei das A und O. Frag die Dame einfach, wie sie es mag – egal ob mit Implantaten oder ohne, jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Ein charmantes 'Sag mal, wie soll ich dich verwöhnen?' bringt dich garantiert weiter. Frauen schätzen es sehr, wenn sie merken, dass man sich Gedanken macht und auf sie eingeht – das gibt direkt Bonuspunkte.
Was die Empfindlichkeit betrifft, kann es darauf ankommen, ob die Implantate unter oder über dem Muskel liegen. Manche Frauen spüren weniger, andere mehr, und besonders bei frischen Implantaten kann es auch mal unangenehm sein. Aber wenn du sanft anfängst, ihre Reaktionen beobachtest und dich darauf einstellst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Sei außerdem ruhig spielerisch: Zunge, Fingerspitzen, vielleicht mal vorsichtig die Zähne einsetzen – das ist alles erlaubt, solange es angenehm bleibt. Denk einfach daran, dass du kein Mechaniker bist und sie kein Motorblock, den man festziehen muss. Beobachte ihre Reaktionen und lass dich von ihrem Feedback leiten. Humor kann übrigens auch sehr hilfreich sein – wenn sie merkt, dass du locker bleibst, fühlt sie sich sicherer und entspannter.
Letztlich geht es darum, dass ihr beide euch wohlfühlt. Mit deiner Einstellung, behutsam und aufmerksam zu sein, bist du definitiv auf einem guten Weg. Also keine Sorge, ran ans Dekolleté und viel Spaß beim Erkunden – du machst das schon!
LG