Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14293 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5236 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
zum Thema
"Swinger: Intensive Erfahrung": wie handhabt ihr das?16
Wie darf man sich das vorstellen bzw wie handabt ihr das; Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für intensive Behandlung von Brüsten mit Implantaten?

*******mits Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für intensive Behandlung von Brüsten mit Implantaten?
Hallo,
unlängst durfte ich mich ausgiebig mit einem Dekolleté samt Implantaten beschäftigen.
Dabei war ich allerdings äußerst behutsam, da mir die Erfahrung im Umgang damit fehlt.
Wie ist das und worauf sollte bzw. muss geachtet werden. Was genau ist zu berücksichtigen? Grundsätzlich bin ich situationsabhängig für die bestimmte und nachdrückliche Gangart.
Hier war ich jedoch eher zurückhaltend mit Händen, Fingerspitzen, Zunge und Zähnen, da ich keinesfalls unangenehme oder gar schmerzhafte Impulse auslösen mochte.
Kann mir hierbei jemand von euch mit Erfahrungen und Tipps weiterhelfen?
Wäre toll!
Ich sage schon mal DANKE vorab!
****nio Mann
36 Beiträge
Hallo Your_limits,

ich finde es klasse, dass du dir so viele Gedanken machst und vorsichtig rangegangen bist. Lieber behutsam starten als direkt mit der Brechstange, gerade wenn man sich unsicher ist. Das zeigt Respekt und Empathie, und das ist immer eine gute Basis – mit oder ohne Implantate.

Ein kleiner Fun-Fact: Ein Kollege von mir ist Schönheitschirurg, und ich habe ihn genau das gefragt, was du hier beschreibst. Seine Antwort war ziemlich beruhigend und auch ein bisschen witzig: 'Mit deinen Händen wirst du die Dinger definitiv nicht kaputtmachen, es sei denn, du bist Thor und schwingst zufällig seinen Hammer.' Damit kannst du also wirklich entspannen, denn die Implantate sind darauf ausgelegt, einiges auszuhalten.

Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die du beachten könntest. Kommunikation ist dabei das A und O. Frag die Dame einfach, wie sie es mag – egal ob mit Implantaten oder ohne, jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Ein charmantes 'Sag mal, wie soll ich dich verwöhnen?' bringt dich garantiert weiter. Frauen schätzen es sehr, wenn sie merken, dass man sich Gedanken macht und auf sie eingeht – das gibt direkt Bonuspunkte.

Was die Empfindlichkeit betrifft, kann es darauf ankommen, ob die Implantate unter oder über dem Muskel liegen. Manche Frauen spüren weniger, andere mehr, und besonders bei frischen Implantaten kann es auch mal unangenehm sein. Aber wenn du sanft anfängst, ihre Reaktionen beobachtest und dich darauf einstellst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Sei außerdem ruhig spielerisch: Zunge, Fingerspitzen, vielleicht mal vorsichtig die Zähne einsetzen – das ist alles erlaubt, solange es angenehm bleibt. Denk einfach daran, dass du kein Mechaniker bist und sie kein Motorblock, den man festziehen muss. Beobachte ihre Reaktionen und lass dich von ihrem Feedback leiten. Humor kann übrigens auch sehr hilfreich sein – wenn sie merkt, dass du locker bleibst, fühlt sie sich sicherer und entspannter.

Letztlich geht es darum, dass ihr beide euch wohlfühlt. Mit deiner Einstellung, behutsam und aufmerksam zu sein, bist du definitiv auf einem guten Weg. Also keine Sorge, ran ans Dekolleté und viel Spaß beim Erkunden – du machst das schon!
LG
****81 Mann
97 Beiträge
Es ist wichtig, sanft und respektvoll zu sein, besonders bei Implantaten. Achte auf ihre Reaktionen und frage nach, was ihr angenehm ist. Beginne mit leichten Berührungen und vermeide intensivere Impulse, wenn du unsicher bist. Kommunikation ist der Schlüssel – so kannst du sicherstellen, dass sie sich wohlfühlt.
*********ings Paar
53 Beiträge
Ich würde da zuerst die Gebrauchsanweisung studieren. Auf keinen Fall einfach so anfassen und behandeln wie man das normalerweise macht *sarkasmus* *fiesgrins*
*********tten Mann
3.409 Beiträge
So wie sich das anhört, klingt es als würde, wer die Brüste kneten wie einen Teig.

Brüste sind kein Teig. *nono*
*****nee Frau
187 Beiträge
Zitat von *********ings:
Ich würde da zuerst die Gebrauchsanweisung studieren. Auf keinen Fall einfach so anfassen und behandeln wie man das normalerweise macht *sarkasmus* *fiesgrins*

Ehrlich… meiner persönlichen Meinung nach ein super schwieriges Kommentar!
An der Stelle (und ich bin ein großer Fan von sarkastischen und/oder ironischen Kommentaren und Aussagen!) in meinen Augen total unangebracht!

Da setzt sich ein Mann mit dem weiblichen Körper auseinander und möchte mehr Informationen zu einem ihm bisher unbekannten Themengebiet und Du rollst da mit nem Mähdrescher drüber. Find ich einfach unfassbar schwierig…

Es gibt hier haufenweise Threads in denen sich -zig Frauen über mangelndes männliches Einfühlungsvermögen etc. beschweren und hier strafst du einen ab, der sich damit befasst

Gaaaaaaanz toooooooooooll gemacht 🙄 *sarkasmus* !
*****ost Frau
29 Beiträge
Die sind zwar stabil aber manche innen fixiert und wenn man zu sehr schiebt tut's weh.
*******chen Frau
1.957 Beiträge
@*******mits Frag am besten die konkrete Frau, wie sie es am liebsten haben möchte.
Ich habe vorher immer behauptet, Brüste mit Implantaten würde ich erkennen.
Pustekuchen
Wenn Frau es mir nicht vorher gesagt hat, habe ich es nicht gemerkt. Besondere Hinweise gab es auch nicht, schätze da gibt es dann auch nichts.

Ich hatte allerdings auch nichts mit Super Size Implantaten zu tun, ausschließlich mit Wiederherstellung der ursprünglichen Brustgröße oder 1 Cup größer nach Krankheit.
*******ust Paar
5.916 Beiträge
Überempfindlichkeit oder Unterempfindlichkeit.
Mit IHR drüber reden!!!

Mir hat mal eine Frau ganz klar gesagt
(Sie hatte aufgrund von Krebs ein kaum fühlbares Implantat):
kümmere dich lieber um den anderen Busen,
da fühle ich mehr! *g*
so mutig sind längst nicht alle Frauen!
***be Frau
34 Beiträge
Danke für die Frage. Ich würde mich als Frau sicherer fühlen, wenn man fragt. Nicht zu viel Zug auf die Narbe bringen. Die verträgt nicht ganz so viel, wie die normale Haut. Und je nachdem wie lange die OP her ist, kann man noch auf weniger Druck achten. Eine Thai-Massage kann zum Beispiel sehr starke Schmerzen bereiten, wenn die Dame zu viel Gewicht auf den Rücken bringt und damit die Brust zwischen Massagebank und Rippen quetscht. Ein Risiko was kaputtzumachen besteht bei einer abgeheilten Brust aber nicht (ca 6 Monate).
********n_84 Frau
6.229 Beiträge
Ich habe Silikonbrüste.

Mit der Zunge kannst du da nichts kaputt machen. Auch den Nippel kannst du genauso behandeln wie bei Natur. Eben individuell, was die Frau da an Intensität mag.

Was das Kneten angeht, war ich anfangs auch recht unsicher. Mein Arzt meinte aber nach dem endgültigen Abheilen kann da ganz normal vorgegangen werden.
Also wenn du “vanilla” bist und z.B. Kneten auch festeres Kneten meinst, go for it (sofern die Frau es mag).

Thema Rough Sex und BDSM - da wird es etwas komplizierter.

Mein Arzt sagte auch Schlagen wäre ok. Dennoch weiss ich von anderen dass durch sehr hartes Treatment schon Beschädigungen am Implantat möglich sind/ passiert sind.

Was nicht möglich ist ist das Abbinden und das Aufhängen an der Brust mit Seilen.

Beim Schlagen würde ich meinen alles was eher sanft und moderat ist geht. Rein intuitiv würde ich härteres aber auf andere Körperareale verlagern.

Körpergewicht und Druck sind auch so eine Sache, wo ich mich aktuell sehr unsicher fühle und dort lieber um Mäßigung bitte.

Wenn du eine ganz konkrete Frage hast, frag gerne.
********n_84 Frau
6.229 Beiträge
Weil es oben genannt wurde: bei der Narbe merke ich nach 9 Monaten keinerlei Spannung. Da gibt es bei mir keine Einschränkung oder dass Vorsicht geboten wäre. Aber auch da bitte individuell fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.