Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 83746
Die schönsten Brüste - Teil 83 Da Teil 82 dieses schönen Themas schon…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 53748
Die schönsten Brüste - Teil 53 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schöne Thot - Teil 14 -

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wann?
Wann schläfst, isst oder arbeitest Du????

Tom, es ist so geil....bitte gib die Story einem Verlag. Obwohl ich sie ja eher als Film sehe!

Mir fehlen die Worte! Echt!

Danke!

Christine
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Film?
Nur wenn ich selbst peitschen darf *haumichwech*

Hey, eine Agentur nur mit mir allein bestückt scheint ne Menge zu bringen [u]lach[/u]

Aber keine Sorge, es kommen nur noch ein paar Teile...vor 2 Tagen hatte ich [u]+spot+[/u] die komplette Gschicht vor Augen, ich mus nur noch fertig schreiben, aber meine dicken Fleischwürste ääääh Finger wollen nicht so schnell tippen wie meine Birne arbeitet verflucht.... ich werd mir wohl ViaVoice zulegen... vielleicht geht das ja schneller?

Danke *g*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wie wär's?
du diktierst und ich tippe - das würde sicher schneller gehen [b]grinsel[/b] und ich hätte auch noch die stimme des erzählers...

ich nehme mal nicht an, dass es helfen würde, wenn ich dich mit einer gerte antreibe, oder? *fiesgrins*

rumhibbelnde und auf die fortsetzung wartende grüße
silke
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmmmmmmm
Gerten? Antreiben? Warum eine Rakete noch boosten? *haumichwech*

Nee.... was haltet ihr denn davon:

Du denkst dir diesen Abschnitt der geschichte als Teil 15 aus.... aus Sicht von Frau Bellacchio, daran kranke ich grade rum.... [u]grusel[/u] bin halt n Kerl und so....

und Christine schreibt eine Sondergeschichte *fiesgrins* sozusagen das Interludium der überraschenden Sorte.... all das koordinieren wir und stellen am Mittwoch den kompletten Rest rein. Nervt mich schon, dass das Geschichtenforum von schönen Thots gesäumt wird........ und man nix anderes mehr sieht [u]brömmel[/u]
Lass uns den Sack zumachen und aus die Maus *g* Ich bin nämlich gedanklich schon wieder bei der nächsten gschicht *schäm+

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wie jetzt?
da hab ich's schriftlich:

.vor 2 Tagen hatte ich [u]+spot+[/u] die komplette Gschicht vor Augen, ich mus nur noch fertig schreiben

die geschichte ist in deinem kopf schon fertig, also "hirn an finger... hirn an finger... tippen, was das zeug hält!"

von uns kann ja leider keine in deinen kopf gucken, um zu sehen, was du mit den beiden grazien noch vorhast - sonst würde der film bei uns ja nicht gerade vom lästigen standbild abgelöst werden. ergo wäre es auch schwierig die gedanken von frau bellacchio zu beschreiben, da wir ja garnicht wissen, was sie zu sehen bekommt.

außerdem hätte es ein bisschen was von selbstbefriedigung [b]grinsel[/b] und wir lassen uns doch gerne von dir bespaßen.

den schreiberling scheuchende grüße
silke
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Spaßbremse!
Ich hatte ein Zwischenkapitel geplant... so wie ein Nikorette Pflaster. Die nehm ich nicht zum Abgewöhnen sondern für Nachts... zusätzlich, weil wer schläft, kann nicht quarzen gell? *haumichwech*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ist das...
... so ähnlich wie viagra mini für den kleinen ständer zwischendurch?

und überhaupt... nenn mich nicht spaßbremse, sonst komm ich dir dahin und probier doch die gerte an dir aus
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Aber Silke
[u]+gacker+[/u] wer mich hauen will müsste untersucht werden... das grenzt ja an selbstverletzendes Verhalten und bedingt zwangsläufig eine extreme Fixierung oder den Abschuss mit.... Absinth vielleicht. Oder Scotch, je nach Sach- und Geschlechtslage *haumichwech*

Tom
muss den damen leider...
..in allen punkten recht geben...

liest sich...geil (das würde ICH natürellement nie so sagen..zitiere das kätzchen, das so gerne scotch und milch aus einem schälchen trinkt)

gib es an einen verlag...

man sieht es vor sich (film...reif)

du diktierst, sukkubus schreibt (hi silke!), falls das geht (vermutlich nicht)...nur, tom, ...bedenke...beim diktieren könntest du SIE mit der gerte antreiben, da hände frei...(hihihaha)

selbstbefriedigung...nono...wollen von dir bespaßt werden...(1:0 ... yes...silke!)...

bitte um abschuss (myself) mit scotch (absinth ist mir unheimlich...) und davor extreme fixierung...während des diktats mit madame sukkubus...

subkatze darf evt. das schälchen lecken...

aber bitte: weiterschreiben...

keine ahnung, wie DIR, dear ghost die schreibwut bekommt, aber...der story bekommt sie gut...flüssig, spannened, (teil...x...verdammt...muss nachschauen...fand ich etwas zu viel an erklärungen, aber jetzt wieder...), EROTISCH, ...yummie...dein wortwitz und deine rotzigkeit...umwerfend...

die 'dumme nuss' sitzt mir im kopf...

come on...führ sie ins paradies...oder hattest du etwa höllisches mit ihr vor?!

tom, zu gerne würde ich (bitte zusammen mit sukkubus und subkultur) dir erdenklichste hilfe leisten, damit du...um himmels willen...weitertippst...

ziehe mir auch das schürzchen an (was trägst du, sukkubus, eigentlich zum diktat?!), um dir allen lästigen kram vom hals zu halten in sachen haushalt, einkaufen...kochen...ach, da fiele mir eine menge ein...

kaffee, monsieur?

tout de suite...

hau rein ghost...

(in die tasten..hüstel...räusper..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.