Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nochmal eine WILDE44 Geschichte2
Die Umkleidekabine Wilde44 war gerade dabei die Kleider bei CEKA…
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte von einer liebreizenden Vagina

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nette Idee *gg*...

Allerdings scheint die von Dir beschriebene "Dame" ein etwas gestörtes Verhältnis zu sich zu haben.. *gruebel*
Kurze Zeit später bekam ich eine sehr innige Wäsche verabreicht,
fühlte mich danach aber irgendwie immer noch schmutzig.

Es gibt ja auch due These, dass Sex nur dann richtig gut war, wenn er schmutzig war....*zwinker*

Lg

Glyxi
Antwort
Hallo Glyxi,

es handelt sich nicht um eine fiktive Dame,
sondern aus der Sichtweise einer Vagina, die ich Sahnemund nenne.
Diese Vagina kann sehr wohl ein gestörtes Verhältnis zum Sex mit Samenguss haben.
Ich hoffe, das ich mit dieser Geschichte niemanden verletze.


Liebe Grüße
Christian
die ganze Story hat irgenwas völlig absurdes.....*sorry* (nicht die Idee sondern dein Schreibfluss, dein Satzbau...)

ich hab ja schon so manches gelesen aba das...*sorry*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Hey @******ann,

das hatte ich schon verstanden, aber es täte mir leid um die Vagina, wenn sie wirklich so ein verstörtes Verhältnis zum Sex hätte.....

Und nein, Du hast mich nicht verletzt, eher *gg*...

LG

Glyxi
Antwort an Shay
Hallo Shay,

wenn du das so siehst, kann ich das nun auch nicht mehr ändern.
Sorry !!!
Bin nun mal kein Poet, nur ein kleiner verklemter Träumer.


LG
Chrismann1973
@ Chris
Das ist ja auch kein Grund gleich so patzig zu sein, es war eine Kritik...damit muss man als Schreiber eben auch umgehen und das hat nix mit Poet oder nicht zu tun. Es sind ein paar Sätze drin wo es dann eben im Satzbau einfach nicht passt. Es ist halt einfach meine Meinung. Man kann eben nix in den Himmel loben was einem nicht so gefällt.

Du hast nur das negative in meinem Post rausgenommen und drauf geantwortet. Lies meinem ersten Post nochmal dann wird es dir auch auffallen. Ich sagte die Idee an sich mit der Sichtweise der Vagina ist echt mal was neues - was frisches.

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Hey Glyxi
Wieso tut dir die Vagina Sanemund nun laid ?
Sie versteht den Sex und das ganze nun mal nicht.
Sie ist da und bleibt ihr ganzes Leben zwischen den Beinen einer Frau, sieht nur das, was vor Ihr und zwischen den Beinen einer Frau geschieht und kommt.

LG
Chrismann1973
Sorry, aber das verwirrt mich jetzt, @******ann....

Als stolze Besitzerin einer Solchen (nämlich Vagina, wenn auch meit anders bezeichnet *smile*) kann ich Dir nur sagen, dass die Meine das
Sie ist da und bleibt ihr ganzes Leben zwischen den Beinen einer Frau
sehr geniesst *zwinker*.

Aber ich glaube, da sind wir Beide auf zwei unteschiedlichen Baustellen untewegs....

LG

Glyxi
Antwort an alle
Hallo ihr lieben Leute,

mag sein, das ich eine merkwürdige Ausdrucksweise und Satzaufbau verwendet habe.
Habe mir diese Geschichte, so wie meine Gedanken kamen, unrein aufgeschrieben.
Mag sein, das ich nicht so viel Phantasie als Mann aufbringen kann,
was möglicherweise so eine Vagina denkt und fült.
Habe mir nur so mal Gedanken über eine Vagina gemacht,
wie z.B., für uns Menschen das Tor oder Pforte zum Leben ist,
viel Freude und Vergnügen mit ihr erleben kann,
und vieleicht sind die allerletzten Gedanken von sterbenden Menschen, den Tunnel in der Vagina und am ende des Tunnels ein Licht, das Licht im Kreissaal oder Sonnenlicht bei der Geburt.


Süße Träume
Christian
Habe mir diese Geschichte, so wie meine Gedanken kamen, unrein aufgeschrieben.

warum hast du Sie dann nicht nochmal überarbeitet???...ist doch klar das es Leute gibt die dazu ihr Kritik zu verfassen bzw ihre Meinung zu äußern - egal ob positiv oder negativ...immerhin bist du hier in einem Forum und das ist nunmal auch der Sinn eines Forums *sonne*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@*********1973
vielleicht war es sogar deine erste Geschichte ... und wenn schon
egal ob so wie aus dem Ärmel geschüttelt, niedergeschrieben
mir hat sie gefallen...
jeder hat mal klein angefangen..
mach ruhig weiter.. Kritik ist immer förderlich..
sich in einen fremden(nicht mal körpereigenen) Gegenstand hineinzuversetzen ist ja nicht einfach
Danke sweety_I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.