Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Dress- Sex im Brautkleid

The White Dress- Sex im Brautkleid
Salut zusammen...
...habe als Rollenspiel & Inszenierungs Fetischisten am Wochenende mal wieder der Kreativität freien Lauf gelassen und kam zu der Fantasie im Brautkleid Sex zu haben.

Ich bin ledig und werde daran nichts ändern aber es ist nunmal KEIN Kleid wie jedes andere und besonders die Kombination aus unschuldigen "heiligen" weiß, Schleier und meiner Vorliebe für Rape Szenarien finde ich äußerst anregend, dazu noch der Hauch Blasphemie rrrr.

Meine Frage an die anderen Damen und Herren im Joyclub; wie seht Ihr das?

An die verheirateten Joyler: war es für Euch etwas besonderes als Braut verführt zu werden bzw. fandet Ihr Eure Frau in weiß besonders zum anbeißen & vernaschen?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da das Kleid ansich schon etwas besonderes ist und ich mich noch vage an meine Hochzeitsnacht erinnern kann,grins -warum nicht.Wichtig ist doch nur,was Du mit diesem Kleid verbindest und wie sehr es Dein/Euer Kopfkino stimuliert.
Also von daher einfach machen!
Herzlischen glückwunsch
das ist mit sicherheit eine heisse sache.
Sex in brautkleid ist ein geiler gedanke,vielleicht sogar ein dreier,also etwas unschuldiges,geschütztes (als ehepaar halt),als brautpaar und etwas "verbotenes" als dreier,mit eine frau umso erotischer und mit einem mann dazu halt etwas verdorbene variante...
Weiss nicht genau ob ich mich klar audrücken könnte aber das ist jedenfals eine sehr erotische spiel variante...Ich hoffe du weisst was ich meine.
*******drf Mann
56 Beiträge
ich stelle mir das mehr als anregend vor....
da ja historisch gesehen die Defloration in der folgenden Nacht nach der Hochzeit stattfindet und eine herrliche Rape Szenerie mich da sehr reizt
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das geht mal gar nicht. *nein*


Ich kenne ein Paar, die haben in ihrem Schlafzimmer eine Schaufensterpuppe stehen, die aus Brautkleid trägt. Vom Bett aus, direkt im Blickfeld.

*angsthab*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kopfkino,
einerseits reizt das unschuldige Weiss der Brtautkleides, andererseits das was unter dem Kleid steckt.

Es ist für einen Mann sehr Aufregend solche Phantasien auszuleben.
*******drf Mann
56 Beiträge
zu überlegen wäre da noch
das Hinzuziehen zweier devoter Brautjungern, welche dann dem jungen Paar die Hochzeitsnacht versüßen....
Bridal Rape
hmmmm, mir geht es dabei um die besonders dreckige Variante der Verg.... ähm, Verführung - würde mich in dieser Szenerie ausschließlich meinem Täter widmen wollen
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Chatte_noire
Die Braut im wahrsten Sinne des Wortes enführen und sie dann mit Gewalt zu nehmen und zu Demütigen.

Kompliment, diese Phantasie ist sehr Erotisch und Aufregend!!!!!
@ skoja007
Herzlischen glückwunsch
...
Sex in brautkleid ist ein geiler gedanke,vielleicht sogar ein dreier, ...

herz was willst du mehr
*******drf Mann
56 Beiträge
Und der
Bräutigamm in seiner eigenschaft als Täter widmet sich dann ganz seinem Opfer, der zukünftigen Braut...
In Kombination mit weißen Strapsen und einem blauen Strumpfband ist das doch eine wunderbare Mischung aus Unschuld und Verführung. Auch ich verbinde mit einem Brautkleid äußerst erotische Vorstellungen, und meine Frau und ich haben da schon ein paar sexy Szenarien entwickelt, die wir nach der kirchlichen Hochzeit (kommt irgendwann) dann auch realisieren wollen. Ein paar Tage nach unserer standesamltlich Heirat hat sie mich dann auch in weißen Strapsen, Handschuhen und blauem Strumpfband überrascht und mir eröffnet, dass sie als unschuldige Braut von mir zum ersten Mal genommen werden wolle und ich alles mit ihr tun könne. Naja, gesagt, getan, ..... An Händen und Füßen gefesselt, mit Augenbinde und Knebel versehen, war sie ein Anblick für die Götter.... nachdem ich sie ausgiebig mit der Zunge und einem Vibrator verwöhnt hatte, nahm ich sie -hilflos wie sie war- von hinten, bis wir beide zusammen kamen.

Nach ein paar Tagen kam dann der zweite Teil der "Hochzeitsnacht" - aus der unschuldigen Braut war eine Frau geworden, die von nun an dem Mann zeigt, wer das Sagen hat. Nun trug sie schwarze Strapse, darüber ein passendes Negilge, Handschuhe und Stiefel. Klar, dass nun ich gehorchen musste und an einen Stuhl gefesselt, geknebelt und mit Händen und Mund verwöhnt und zum Schluss rittlings genommen wurde.... an unserem 1. Hochzeitstag haben wir diesen "Zweiteiler" dann wiederholt. Wie gesagt, wenn es dann irgendwann endlich eine kirchliche Hochzeit gegeben hat, wird das Brautkleid ganz sicher auch einbezogen.
****t4 Mann
32 Beiträge
im Brautkleid
.. das war sicher das tollste Erlebnis, vorallem da es nicht meine Braut war......
*****uns Mann
4.072 Beiträge
The White Dress- Sex im Brautkleid …

… wie seht Ihr das?

Umständlich aber reizend. – Rapetechnisch denke ich spontan aber eher an ´ius primae noctis´. – Im Clip November Rain (Guns N´Roses) wird ein sehr schickes Weißes mit Eingriff extrem genial präsentiert. - Obwohl weiß? Grübel. - Komplett dunkeles blauviolett hätte auch was.

v. Bruns
*******drf Mann
56 Beiträge
@Maze101
das ist auch eine sehr interessante Variante, vor der Hochzeit "Justine", nach der Hochzeit "Juliette" (MdS)
also die farbe
war es nicht
aber meine frau hatte damals ein sehr schönes sexykleid
bzw coursage und rock
sie war ein hingucker an dem tag
was auch zu übergriffen führte
eine schöne erinnerung wird wach
pirat4 das klingt nach einem aufregenden erlebnis, mein kopfkino fängt gerade heftig zu rattern an
@ Marko_ddrf

ja, davon gehe ich aus das mein Täter sich voll und ganz meiner widment lächelwissend

@ vanBruns

Kompliment, ius primae noctis trifft es sehr gut, nur mit dem Unterschied dass ich meinen Schänder bestimmt habe *g*

das Kleid in dem Video hat etwas, ohne Frage, meines soll jedoch komplett bodenlang sein weil ich das besonders edel finde und einen Schlitz haben...
@ Marko_ddrf
..., vor der Hochzeit "Justine", nach der Hochzeit "Juliette" (MdS)

D-A-F, MdS
hmmm
Stelle mir das sehr erotisch und sexy vor vor allem wenn du es noch einmal inzenierst. Schöner Gedanke und sicherlich ein sehr sinnliches und erotisches Erlebnis . Vielleicht lässt du dich noch von einigen Herren umwerben und spielst mit ihnen.
wünsche dir auf jedenfall viel Spaß dabei
*******drf Mann
56 Beiträge
@chatte_noire
das wird er, habe ich so im Gefühl..... konsequent *osolemio*
*******_by Mann
140 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach sehr Errotisch.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum müssem Brautkleider weiß sein??? das wäre die letzte Farbe die ich bei meiner Hochzeit tragen würde!
@ DimiTree Weiße Brautkleider sind zwar die klassische Variante, auch hier bei mir in der Umgebung, aber natürlich gibt's jede Menge Bräute die bei der Hochzeit nicht weiß tragen.

Also ich würde das weiße Kleid eher als Mittel zum Verstärken der Szene sehen, wenn es der Braut jedoch besser gefällt und steht dann sei es auch ruhig Champagner, Rot oder was immer noch für Farbe es gibt.

Bei meiner Hochzeit hat Sie übrigens auch nicht rein weiß getragen ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schwarz... tiefstes nachtschwarz..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.