Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

Scheint eine menschliche Schwäche zu sein. Warum ist vielen Menschen das Geschwätz der Nachbarn, die sie eigentlich nicht leiden können wichtig?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum ist vielen Menschen das Geschwätz der Nachbarn, die sie eigentlich nicht leiden können wichtig?

weil sie keine ärzte haben!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Mia Leona
Aber warum machen sich viele Menschen mehr Gedanken über Andere, als über sich Selbst?


Vom Grundsatz her kann ich nachvollziehen was Du meinst, aber ich glaube nicht, daß sich Freimut da zuviele Gedanken gemacht hat. Ich fand es einen interessanten Aspekt zum Thema.
Klar, Menschen, die gut aussehen, haben vermutlich vorerst einen Startvorteil. Aber ich denke, wenn es um Beziehungen geht, entscheidet letztlich das Gesamtpaket. Und wenn man jemanden liebt, wird derjenige in den Augen des Liebenden sowieso immer schöner.
Nach dieser Logik könnte es sein, daß Freimut gerade beginnt festzustellen, wirklich Lieben kann er nicht. Noch nicht?

Liegt hier eher der Hund begraben?
Nur mal ne These......


*********
Beitrag 13**
73 noch***
@**********lehna

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge vom TE gelesen - wohl aber den Anfang und jetzt eben die Letzten. Neue Aspekte in eine Diskussion einzubringen ist ja nicht verwerflich - ja manchmal bringen sie auch neue Denkansätze *zwinker*

Und sie veranlassen halt zu einer Reaktion - darum meine Frage.

Mia
wirklich Lieben kann er nicht. Noch nicht?

Liegt hier eher der Hund begraben?


DAS werden wir wohl (erstmal) nicht erfahren. Erst wenn er die Angebetete seines Herzen gefunden hat. Ob sie dann Bild hübsch oder hässlich wie die Nacht ist - ist mir persönlich egal.


Mia
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Mia Leona
Für mich vollkommen in Ordnung. Davon lebt ja auch das Forum. Dialoge die es lebendig halten.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber ich habe den sicheren Eindruck, von den optisch eher attraktiven Damen einen Korb bekommen zu haben, während die leicht "makelbehafteten" (dicklich, eher etwas "unschönes" Gesicht) mir hinterherschmachteten.

gleich und gleich gesellt sich halt gern. in deinem fall bist du den, von dir beschriebenen attraktiven, damen eben ungleicher... *nixweiss*



hab die restlichen 29 seiten dieses freds nicht gelesen... kennste einen, kennste alle...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@acquaverde
hab die restlichen 29 seiten dieses freds nicht gelesen... kennste einen, kennste alle...

bald hat die qual ja ein ende ... hoffentlich beantragt niemand eine fortsetzung
So unspannend ist der Fred nicht. Er hat zumindest enorm viel Resonanz in kurzer Zeit.
Habe nach einem nochmaligern Profilcheck festgestellt, dass gerade die Frauen, die hier im fred bestimmte Männer als zu anspruchsvoll niedermachen, selber wirklich ausgesprochen schei... aussehen.
Die würde ich nicht mal als Sekretärin einstellen.

Sorry, aber ich interpretiere es als dahingehenden Frust dieser Ladies, nicht einmal mehr bei älteren Männern mit durchschnitlichem Aussehen landen zu können.

Viele von diesen Frauen, die hier im JC angemeldet sind sind sind bei Männern mit etwas Anspruch abgemeldet.

Bin vie im realen Leben unterweg und auf vielen Parties. Dort würde kein Mann diese Ladies beachten, nicht einmal Freimut.
liest man dein Profil, hoffe ich, die Kinder wurde von der Mutter aufgezogen und geprägt, die ebenso schlau war, diese Trennung herbeizuführen.


Habe nach einem nochmaligern Profilcheck festgestellt, dass gerade die Frauen, die hier im fred bestimmte Männer als zu anspruchsvoll niedermachen, selber wirklich ausgesprochen schei... aussehen.
Die würde ich nicht mal als Sekretärin einstellen.


Scheiße aussehen? Nicht mal als Sekretärin?
Du sagst, fast namentlich, wer hier aus deiner Sicht Scheiße aussieht?

Mal gucken, ob die Mods das noch durchgehen lassen.
Wäre der Hammer.

Dein Typ Frau ist sicher schwer zu bekommen. Kann den gut einschätzen.
Blickweite: bis 10mm vor die Haut




Viele von diesen Frauen, die hier im JC angemeldet sind sind sind bei Männern mit etwas Anspruch abgemeldet.
1tens: nach Fotos kannst du das Ausssehen nicht so beurteilen, daß es mit realen Begegnungen vergleichen kannst.
Bist ja zehn jahre älter als ich, müßtest es also schon 30-40 jahre läner wissen *zwinker*

2tens: ist das Quatsch.
Hier kann ich meist schon am Profil in den Zwischenzeilen lesen, wer was in der Birne hat und wer nicht. Das geht im Club/unterwegs ungleich schwerer.

Zehn dusselige Tanten in einer Location ansprechen fällt schnell auf, bei den anderen.
Schon weit darunter, sollte man sich dabei nicht beobachten lassen.


Aber wir sind ja schon groß.




Vivavista, du bist schon "Lecki Lurch" der Lust-Minister vom JC.

Lust auf Abhauen
Bin vie im realen Leben unterweg und auf vielen Parties.

Es soll ja auch Leute geben, die Parties für ein Abbild des realen Lebens und Südamerika für den Nabel der Welt halten. Dazu paßt eine selbstgefällige Attitüde.
@vivavista
Du verstehst aber schon, warum dir immer diese Welle der Ablehnung entgegenschwappt, oder? Du schreibst so, als bestünden Frauen in deiner Welt nur aus einem Körper und als hätten alle Männer denselben Geschmack.

Und was die Parties angeht... vielleicht sind da einfach nur eine gewisse Sorte von Leuten... geh mal auf Parties, wo "normale" Menschen hingehen. *g*

Da bekommst du auch mal rein reales Bild davon, wie die meisten Leute mit einander umgehen und sich wahrnehmen. *zwinker*
(mal schnell nachlesen, ob ich jemanden "niedergemacht" habe....)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
woow.. @******sta
ich bin schon erstaunt was du alles an/in den den Profilen erkennst..

*ironie*

wo ist bitte der Kamm zum scheren?
Das war jetzt unter die Gürtellinie! Empfehle dringend die Lektüre des ersten Kapitels von Adolf Freiherr von Knigge: Allgemeine Bemerkungen und Vorschriften über den Umgang mit Menschen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es
gibt menschen, die ich nicht mal ignoriere sfg

und da jetzt hier mal wieder fütterungszeit für kleine trolle ist ...

*troll*

werde ich jetzt in die ganz reale sonne gehen und mein leben genießen statt irgendwelchen selbstverliebten a** noch futter für ihre neurosen zu geben
also wer hier Schreibt das er nicht nach de äußeren Erscheinungsbild entscheidet is nen Lügner.


Und mal zu Mary 212: Wer Entscheidet denn welcher Mensch Attraktiv is und welcher nicht? Und mal Ehrlich viele Frauen und Männer überschätzen sich einfach
*******_by Frau
194 Beiträge
AUS-zugs-WEISE...
Was bleibt, sind viele viele 'Paare', die stilistisch und auch vom Auftreten her in keinster Weise zusammenpasssen. Trennen sich dann ja auch wieder...

wie meinst du das genau?

Ich meine das ganz ungenau weil allumfassend: Im Sinne sämtlicher Kommunikationsarten und -weisen. Manchmal frage ich mich... kommun-izieren die überhaupt irgendwie?! Noch oder noch nie? Oder ko-habitieren sie... na ja, wenigstens. Besser als ko-existieren. Ebenso wie im Sinne sicht-barer Harmonie. Komplizenschaft, im wunder-baren frz. Sinne von complicité, von Verbundenheit. Ich mag Stimmigkeit... auch optische. Sie ist verbindend, mich an jemanden bindend, anders trennend - wie sich oft sehr/zu spät erst zeigt. Für mich zeigt-e es sich früher...



Meinst du primär die öffentliche Variante des nicht zusammenpassens?

Ich meine es ganz global, das lässt sich für mich überhaupt nicht trennen. Mich tiefenbefriedigt eine gewisse Ähnlichkeit in der Art, im Stil, im Habitus auch ganz privat - ganz ohne 'Publikum'. Bzw. es würde mir viel fehlen, wenn es nicht mal breiten(!)-ansatzweise so wäre.

Davon ab hat es für mich tatsächlich was, sich in-der-großen-weiten-Welt-da-draußen als Wohlfühlmatch zusammen zu bewegen. Ich mag es, wenn zwei ganz un-zwei-deutig ein Paar sind... und das lässt sich nicht an einem einzigen (Schönheits-/Aussehens-) Parameter festmachen, natürlich nicht. Am insgesamten Stil aber schon. Innen - Außen: der Unterschied ist so groß nicht.



Innere Harmonie, und/oder innere Verbundenheit, müssen doch nur zwei sehen können?!

G e f ü h l t e Entente zwischen zweien ist nach außen s i c h t b a r.

Innere Ruhe und Sicherheit strahlen nach außen. Die des Einzelnen, und die eines Paars eben auch. 'Geistesgegenwärtige Gelassenheit' wie ich das nenne, macht schöner... und zieht (mich) an.



Odr ist Bühnenqualität doch so wichtig?
Wenn ja, warum?

Fühle mich in realer Öffentlichkeit pudelwohl, bin super gerne m i t t e n d r i n. "Bühnenqualität" kickt... ist für mich schon ein Turn-on, auch bzw. gerade in ihrer ruhigen Form. Präsenz hat mit Hektik nichts zu tun.


_

Über das andere, auch (!) weil OT, lächle ich... wissen-tlich & still/schweigend... halt, nein: bis auf das Energie-Thema. Zwischenmenschliche Energie ist Sex, unzielgerichtete Energien ver-puffen.


Finde (dennoch/trotz/wegen...) eine heute eingestellte 'Volksweisheit' ganz witzig:

"Unter Diskussionen verstehen Männer die Kunst, den Partner zum Schweigen zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, den Partner nicht zum Reden kommen zu lassen."

... und manchmal b r a u c h t es sogar beides... *es*, das Kind im Mann. Wobei - der Mann im Mann spricht mich an... ein Kind nur nur originär oder als eigenes. *zwinker*



Bin eine große Fanesse von verbaler UND themenbezogener Bemühtheit - Schludrigkeit kann ich so-wie-so nicht ab. Völlig unsexy! *g*
G e f ü h l t e Entente zwischen zweien ist nach außen s i c h t b a r.

Innere Ruhe und Sicherheit strahlen nach außen. Die des Einzelnen, und die eines Paars eben auch. 'Geistesgegenwärtige Gelassenheit' wie ich das nenne, macht schöner... und zieht (mich) an.


Zwischenmenschliche Energie ist Sex, unzielgerichtete Energien ver-puffen.

"Geistesgegenwärtige Gelassenheit" ist ungerichtete Energie.
In seiner schönsten Form noch dazu.
Mensch ihr zwei macht ja dem Moses große Konkurrenz als Propheten**lach**
*******_by Frau
194 Beiträge
Nimm mit was du kannst... *fiesgrins*

~

Und: danke bunch. SO gesehen binsch d'accord. *ja*


Wenngleich ich-weiblich feminisiere... n/muss: "In ihrer schönsten Form noch dazu."


Energie ist weiblich. Vive la femme! *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@viavista
Die würde ich nicht mal als Sekretärin einstellen.


Geht Dein Schönheitswahn so weit, daß Du eine ältere Sekretärin mit Erfahrung und Fachwissen, einer gutausehenden, leicht dümmlichen Sekretärin vorziehen würdest?

Wenn Du Dich in Deinem ganzen Leben nur mit Frauen umgibst die Du für "elitär" hälst umgibst, wundert es mich nicht das Du hier auf die "normalen" Frauen herabblickst. Du baust Dir eine Scheinwelt auf!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.