Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1265 Mitglieder
zum Thema
Ruhige, romantische Date-Plätze in Limburg an der Lahn
Kennt einer von euch schöne ruhige Plätze in Limburg a. d. Lahn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein romantisches Bad bei Kerzenschein

******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen,

mich wurde mal folgendes interessieren, was haltet (Frau/Mann/Pärchen) ihr
von einem romantischen Bad ob alleine oder mit eurem Partner/in ?

"Eine Flasche Rotwein, Kerzenschein, ruhige Jazz Musik und ein gemütliches Entspannung Bad, bei der die Seele und Körper richtig abschalten kann."

Ich persönlich, mag es richtig mit meiner Partnerin, einer Freundin zusammen ein romantisches Bad zu genießen. Mit meiner Partnerin Nackt, mit einer Freundin in Bade Klamotten. Natürlich genieße ich auch alleine ein Bad zu nehmen, wo ich meine Seele baumeln lassen kann, entspannen und nur denn Moment genießen.

Mögt ihr ein Romantisches Bad um denn Alltag los zu lassen ?!
********etal Paar
723 Beiträge
Nein, mein Partner mag am liebsten Eisbaden und ich den Wasserkocher 🤷🏻 Also funzt es nicht gemeinsam.
Die Badewanne voll zu machen um zu entspannen ist mir irgendwie auch zu viel Wasser mit Jazz und Wein hab ich's auch nicht also - nein, die Badewanne ist bei uns nur Zierde🙃
*****ite Frau
9.814 Beiträge
*gruebel*
Nur wenn es eine Xxxxxl-Badewanne wäre.
****tte Frau
24.139 Beiträge
@*****ite das unterschreibe ich sofort. Also so ein rundes Ding in Whirlpoolgröße mit genügend Fläche drumherum für Kerzen und weiteres Romantic Gedöns *zwinker* Viertelkreis tut es auch, aber normale Standardbadewanne finde ich maximal unsexy, auch, wenn ich wirklich gerne im Wasser bin.

Einer sitzt immer aufm Stöpsel, einer hat immer die Armatur am Knie und genügend Wasser für zwei kriegt man auch nicht so richtig in eine Standardwanne rein.

Dann lieber mal ein schickes Hotelzimmer mit Riesenbad buchen oder eine dieser Wellness Suiten, die jetzt überall sind, das finde ich weitaus angenehmer. Und eröffnet ja ganz wunderbare Möglichkeiten für den gemeinsamen Genuß *smile*
******978 Paar
2.255 Beiträge
Sie schreibt; seit langem habe ich mehrere Tage jeden Abend die Badewanne genutzt, um zu entspannen.

Kerzen an, Handy Tablett zum Lesen dabei, Klaviermusik im Hintergrund und eine Wanne voller heißem Wasser.

Das Bad zu Zweit ist immer mal, selten, eine Wellnessidee von Jan und mir. Allerdings endet dies recht schnell in wellenerzeugende Bewegungen von uns und dem Wasser.

Oftmals endet dies recht zügig auf der Couch oder im Bett, im Flur oder Küche. Aber danach bin ich auch entspannt.😅
**********lchen Mann
14.895 Beiträge
Ich hab nichtmal eine Badewanne *lol*

Aber ich dusche auch lieber *lach*
******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
@******978
Genau das wollte ich Lesen und hören.
Um richtig zu entspannen ist es egal, wie groß die Badewanne ist,
es zählt der Moment, das genießen und das Relaxen vom Alltag.

Mit meiner EX Freundin hatte ich viele solcher Momente erlebt und genossen,
nun ja, es kam auch mehrfach zum Sex oder zur Massage, z.b. mit einem Zangen gerät,
ganz sanft und Weich drüber fahren, während der andere die Augen geschlossen hat und sich hingibt.

Natürlich gibt nun einige, die das als Unsexy finde, weil warum eine Standard Badewanne nehmen wenn eine Luxus Badewanne besser und größer ist. Also so einen Bullshit habe ich lange nicht mehr Gehört...
Anscheinend vergessen viele, das es nur um denn Moment geht, ums Genießen, die größe der Badewanne spielt dabei keine rolle. Nur der Moment zählt. *zwinker*

Nicht Böse gemeint, ist meine Meinung !

LG
******din Mann
2.865 Beiträge
Zitat von ******X25:
Anscheinend vergessen viele, das es nur um denn Moment geht, ums Genießen, die große der Badewanne spielt dabei keine rolle.

Natürlich spielt das eine Rolle,
wenn ich unbequem liege, kann ich nicht entspannen! *skeptisch*

So einfach ist das. *g*
********etal Paar
723 Beiträge
Zitat von ******X25:
Anscheinend vergessen viele, das es nur um denn Moment geht, ums Genießen, die größe der Badewanne spielt dabei keine rolle.
Doch, bei einem 1,90 Mann und einer molligen Frau in einer Standart - Badewanne hört die Entspannung auf. Und der Moment zählt halt nicht 🤷🏻
****769 Frau
2.713 Beiträge
Gibt nichts Schöneres, als bei diesem Wetter heimzukommen, in die heiße Badewanne zu hüpfen, Lieblingsbadeöl dazu..und genießen!
Danach Flauschebademantel, auf'm Sofa einmummeln, Snacks und ein guter Film..allein!! *love*
****tte Frau
24.139 Beiträge
Wenn du nur Antworten lesen möchtest, die deiner eigenen Vorstellung entsprechen, dann bist du in diesem Forum hier definitiv falsch *g*
*******eams Frau
187 Beiträge
Kommt echt auf die Größe der Badewanne an. In einer kleinen Wanne bin ich gern allein, aber wenn andere dabei sein möchten sollte die Badewanne auch entsprechend groß sein.
******din Mann
2.865 Beiträge
Zitat von ******X25:
Mögt ihr ein Romantisches Bad um denn Alltag los zu lassen ?!

Um kurz und knapp auf deine Frage zu antworten, *nein*
*****ite Frau
9.814 Beiträge
Wenn ich in meine Wanne schlüpfe ist die voll *schaem*. Wenn sich noch mein Freund mit 2 Metern + 110 Kilo dazulegen würde - no way.
Da ist dann kein Wasser mehr drin. Schöne Momente gehen anders.
Ich hab nix gegen ein gemeinsames Bad wenn bequem und man nicht sitzt/liegt wie ein verknoteter Oktopus.
******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Zitat von ******X25:
Anscheinend vergessen viele, das es nur um denn Moment geht, ums Genießen, die größe der Badewanne spielt dabei keine rolle.
Doch, bei einem 1,90 Mann und einer molligen Frau in einer Standart - Badewanne hört die Entspannung auf. Und der Moment zählt halt nicht 🤷🏻

Ok, dann tut es mir Leid, das wusste ich nicht. Sorry !
******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Gibt nichts Schöneres, als bei diesem Wetter heimzukommen, in die heiße Badewanne zu hüpfen, Lieblingsbadeöl dazu..und genießen!
Danach Flauschebademantel, auf'm Sofa einmummeln, Snacks und ein guter Film..allein!! *love*

Da hat jemand Geschmack, gefällt mir... *top2*
****nio Mann
36 Beiträge
Also, ich finde, das Problem mit romantischen Bädern wird total überbewertet. Wer braucht schon Kerzenschein, Rotwein und Jazzmusik, wenn man die wahre Romantik im Bad erleben kann: eine quietschende Standardarmatur, ein halb leerer Badezusatz von 2012 und das klassische Duell um den Stöpsel. Nichts verbindet mehr als der Moment, in dem einer von beiden verzweifelt versucht, nicht ins kalte Wasser abzurutschen, weil der andere den Großteil der Wanne okkupiert.

Mal ehrlich, Leute, romantische Bäder sind wie diese Instagram-Reels: sehen toll aus, aber in Wirklichkeit endet es mit einem Wasserschaden, Rückenschmerzen und dem philosophischen Dilemma, ob man wirklich in einer lauwarmen Brühe mit Kerzenwachs-Resten sitzen will.

Und dann diese Badewannen-Größe! Meine Standardwanne ist so klein, dass ich mich allein schon wie ein zusammengeklappter Liegestuhl fühle. Wenn da noch jemand dazukäme, wäre das weniger Romantik und mehr "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Vielleicht sollten wir einfach alle auf diese XXL-Whirlpools umsteigen – natürlich mit Platz für Kerzen, Champagner und einen Rettungsschwimmer, falls es doch mal zu stürmisch wird. 😏

Bis dahin bleibe ich bei meiner bewährten Methode: heiß duschen, Lieblingsplaylist und ein Schokoriegel am Waschbeckenrand. Ist nicht sexy, aber wenigstens ertrinke ich nicht. 😄
(Bevor es wieder böse Stimmen gibt: der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint 😏)
****tte Frau
24.139 Beiträge
*haumichwech*
******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
@****nio dennoch ein geiler Beitrag...
Wie du das Geschrieben hast, "ich bin ein Star, holt mich hier raus" einfach nur Perfekt.
*top2* *haumichwech* Aua, ich falle gleich vom Stuhl vor lachen, aua mein Bauch... *haumichwech*
*********ckit Mann
949 Beiträge
Badewannen-Sushi* *love4* Aber ich bin auch recht platzsparend und hab nicht eure XXXL-Gräten-Probleme *lach*

• = Pro-Tipp: Nach dem Wadabi mindestens eine viertel Stunde warten mit dem Oralsex *schwitz* *panik*
*******Punk Frau
6.434 Beiträge
Ich habe leider seit 13 Jahren eine Wohnung ohne Badewanne und ich bin auf Entzug.
****p35 Mann
8.649 Beiträge
Zitat von ******X25:

Guten Abend zusammen,
[...] was haltet (Frau/Mann/Pärchen) ihr von einem romantischen Bad [...] ? "Eine Flasche Rotwein, Kerzenschein, ruhige Jazz Musik und ein gemütliches Entspannung Bad, bei der die Seele und Körper richtig abschalten kann." [...]
Liest sich für mich wie ein Dategesuch. *date* ...gilt? Wann? Wo? Wie? Nich' allein, nein, mit dem ganzen Joyclub *lach* .
******X25 Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Zitat von ******X25:

Guten Abend zusammen,
[...] was haltet (Frau/Mann/Pärchen) ihr von einem romantischen Bad [...] ? "Eine Flasche Rotwein, Kerzenschein, ruhige Jazz Musik und ein gemütliches Entspannung Bad, bei der die Seele und Körper richtig abschalten kann." [...]
Liest sich für mich wie ein Dategesuch. *date* ...gilt? Wann? Wo? Wie? Nich' allein, nein, mit dem ganzen Joyclub *lach* .

Nein, ist kein Date Gesuch keine Sorge.
Bin halt neugierig. *zwinker*
****p35 Mann
8.649 Beiträge
Nix Sorge, eher antwortend auf das Thema: Ich wär glatt dabei gewesen! *ggg*
*******ore Frau
339 Beiträge
Meine Badewannen und ich
Früher, als Kind und Jugendliche hab ich gerne mal gebadet aber mit zunehmender Körperlänge schon bald kein wirkliches Vergnügen mehr in Standardwannen.
Ich hatte mal eine größere und eine relativ riesige Eckwanne aber auch die hab ich kaum benutzt.
In meiner derzeitigen Wanne ist der Entspannungsfaktor gegen null. Wenn ich obenrum drin liege, liegen die Beine ab den Knien draussen und werden kalt. Auch kühlt das Wasser zu schnell ab und zu warmes Wasser einlassen bereitet mir echt heftige Kreislaufprobleme. Kaltbecken nach Sauna bis zum Hals, kein Problem aber bei zu warmen Wasser beschleunigt sich mein Herzschlag sofort und ich werde total unruhig. Mein Körper findet das nicht toll scheinbar, wie bei Fieber.
In meinem Lieblingsclub bin ich gerne mal mit lieben Leuten im Whirlpool. Der ist schön groß, nicht zu warm und alkfreier Cocktail in netter Gesellschaft macht es dort sehr viel entspannter als sich zu zweit in meine Badewanne wie
beim Origami zu falten😆 Mit Alkohol in der Wanne wäre bei mir auch kein Mann mehr glücklich der noch was sexuelles wollen würde🤣
Das einzige was meine Wanne füllt ist ein Pegasus Wäschetrockner von Leifheit und Staub🤐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.