Ich arbeite auch im medizinischen Bereich. Wir haben schon sehr viel wieder aus den unterschiedlichsten Körperöffnungen entfernt.
Keiner hat dabei Schadenfreude empfunden.
Natürlich ist das Gesprächsstoff über den man sich unterhält und auch mal lächelt.
Klar auch die Röntgenbilder werden sich gerne immer mal wieder angesehen und sind Klassiker.
Das einzige was ich / wir nie witzig fanden ist wenn man verarscht wird. Wenn einem eine total irre Geschichte aufgetischt wird wie das passiert ist. Nackig ausgerutscht usw.
Wenn gelacht wurde dann doch eher über die Story oder wenn etwas absolut Zweckentfremdet wurde.
Es gibt Leute die kommen , sind ehrlich, erzählen von dem Missgeschick, am besten ist es dann auch wirklich ein Sexspiezeug und kein Weihnachtsbaumschmuck der im Hintern steckt. Dann ist die Sache cool. Unangenehm aber ok. Shit happens .
Dann hat keiner Schadenfreude sondern eher Mitleid und einige wenige die dumm kichern vielleicht Faszination?!
Ich wäre eher vorsichtig damit etwas absichtlich zu versenken. Falls es die Peristaltik nach oben befördert wirst du es auch nicht rausdrücken können. Hat der Dildo das Rectum verlassen und ist im Dickdarm könnte das echt mies sein. Ich bin gar nicht sicher ob wir das Ding versuchen würden endoskopisch von hinten zu entfernen oder ob du direkt eine Fahrt in den OP gewonnen hättest. Vorallem bei dem Ausmaß des Dildos.
Ich denke die Idee mit dem Rückholband ist gut.