Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
680 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?107
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps Strap-on und Vibrator

*****m69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps Strap-on und Vibrator
Hallo in die Runde! Seit einiger Zeit haben meine Frau und ich ab und zu Spaß am "Pegging", d.h. sie besorgt es mir mit einem Strap-On-Dildo anal. Sie benutzt dabei einen Strap-On-Slip, der super funktioniert. Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auflegevibratoren, die man (bzw. Frau) unter dem Strap-on-Harness benutzen kann, damit auch bei ihr mehr Stimulation statt findet? Es gibt inzwischen ja recht flache Butterfly-Vibratoren, aber ich weiß nicht ob die unter einem Harness tragbar sind bzw. ob das der Frau zusätzlich Lust bereitet oder eher hinderlich ist. Da ich neu hier bin freue ich mich über eure Meinungen oder noch besser Erfahrungen! Danke und herzliche Grüße!
*******Punk Frau
6.433 Beiträge
Es gibt hier übrigens auch eine Pegging Gruppe. Vielleicht wirst Du dort auch fündig.

Pegging & StrapOn-Sex
******978 Paar
2.255 Beiträge
Sie schreibt; möchte deine Frau das?

In dieser Situation steht meine Erregung nicht im Vordergrund. Auch empfinde ich bei dieser Spielart etwas Anderes, als das was ich fühle, wenn wir Sex haben.

Deshalb würde mir das nichts bringen.

Zur eigentlichen Frage; ich habe einen Minivibrator der dort sicher reinpassen könnte.
*****m69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Zu AnJan1978: Meine Frau findet die Position/den Rollentausch an sich schon "interessant" und fühlt sich auch durch die leichte Reibung bzw. den Druck klitoral erregt; aber eben nur ein bisschen. Die Idee mit dem Vibrator war nur mir vorhin gekommen. Ich dachte, dass es so etwas vielleicht extra dafür geben könnte und hatte online nichts gefunden. Daher dachte ich ich frage hier einfach ins Blaue hinein. Aber ich werde mal den Rat von Analog_Punk befolgen und mich in der speziellen Gruppe umsehen/hören!
*********lzin Frau
321 Beiträge
Es gibt Dildos mit geriffeltem Sockel, spezielle Aufsätze oder auch vibrierende Einlagen. @**********aeten haben da einiges im Sortiment und beraten euch ganz sicher gerne, wenn deine Frau auch Lust darauf hat.
*********l_82 Frau
651 Beiträge
Eher unwahrscheinlich, dass die geplante Konstruktion gut funktioniert.
Die Stöße würden sich auf den Auflagevibrator übertragen und das stelle ich mir sehr unangenehm an Klitorisperle und Schambein vor.
Wenn, dann müsste der Vibrator sehr flach sein.
*********otion Frau
1.577 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Eher unwahrscheinlich, dass die geplante Konstruktion gut funktioniert.
Die Stöße würden sich auf den Auflagevibrator übertragen und das stelle ich mir sehr unangenehm an Klitorisperle und Schambein vor.
Wenn, dann müsste der Vibrator sehr flach sein.

Kann ich bestätigen, ich hab sogar einen Strapon der innen eine kleine Tasche mit einem Miniwand hat, aber richtig in Aktion ist das eher ein Lustkiller wenn einem der auf die Klit haut.

Wesentlich mehr Lust bereitet mir da ein Strappless Strapon, ich hab den hier den Lapis https://www.lovense.com/r/qgv9x0
Allerdings fordert der den Beckenboden schon ganz schön, darum hab ich mir Harness dazu zugelsgt https://www.lovense.com/r/x9yawn damit ist er ein Doppeldildostrapon, allerdings mit spezieller form. Der Lapis ist so konzepiert, daß er die Klit auch stimuliert.
Durch den eingeführten Teil knallt er aber nicht so drauf.
Mein Lapis, hier sieht man die deutlich asymetrische Form.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****m69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Meinungen. Es gibt in der Tat so ganz flache (und recht günstige...) Auflegevibratoren. Vielleicht probieren wir so etwas mal aus. Kann aber sein, dass es zuviel Reizung wäre.
*********rmaus Frau
12 Beiträge
Also ich möchte da keinen Vibrator rumsurren haben während dem Pegging. Sondern mich ohne Ablenkung ganz auf die Situation einlassen.

Aber an dieser Stelle möchte ich mal gerne einhaken und nachfragen, ob es im Umkehrschluss mit einem Strap Vibrator eventuell reizvoll sein könnte? Also anstelle eines einfachen Dildos einen mit Vibrationsfunktion zu penetrieren. Kann sich das gut anfühlen?
*****m69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Habe deine Antwort bzw. Frage erst gerade gelesen, sorry. Also ich mag tatsächlich Vibration bei analer Stimulation nicht besonders (bzw. es bringt mir nichts). Und meine Frau fand beim (aktiven) Pegging auch den leichten Druck auf Vulva/Klitoris ganz gut und mag an sich ganz gerne Vibration. Allerdings - und deshalb habe ich die Idee auch erst mal aufgegeben - wäre ihr das beim Peggen wahrscheinlich auch "too much". also bleibt es erstmal wie es ist, wenn wir es denn mal auf die Art machen. Lieben Gruß!
****e65 Mann
17 Beiträge
Danke für die ausführlichen Fotos. Meine Frau hatte vor dem Ding bisher Angst, weil es sehr groß ist, auf beiden Seiten. Habt mich motiviert, es nochmal zu probieren.
*****m69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns haben diese "strapless strap-ons" nicht so gut funktioniert. Das lag weniger an der Größe beim weiblichen Ende als daran, dass sie sich nicht so gut kontrollieren ließen/ nicht fest genug waren. Bei einem französischen Hersteller (darf man hier verlinken?) gibt es aber sehr schöne, unkomlizierte und recht günstige Harnesse und damit und einem entsprechenden Dildo machte es uns mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.