Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die von mir ein paar Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!

Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!
Liebe Mitglieder!

Ich suche einen profeesionellen Fotografen speziell für den Bereich Hardcore (Nahaufnahmen). Ich habe einige Projekte und kann nicht Beides machen (Vor und Hinter der Kamera)


Also, wer möchte? Eine gewisse Erfahrung und Professionalität sollte vorhanden sein.


Freu mich auf Post.


Bussy Kathrin *ggg*
ich kenn da jemand sehr gutes!!!!
ich kenne einen Professionellen Fotografen der auch schon einige tausen fotos gemacht hat für "professionelle" damen!
wenn du willst dann kann ich dir morgen mal ne seite sagen wo du Test fotos von dem sehen kannst!

Meld dich einfach mal falls das interesse noch besteht!?
Sebastian

P.s. ich meine nicht mich!! *ggg*
Hi
kannst du dein Projekt mal konkretisieren? Hätte interesse.
Mehr Infos wären hilfreich...

Was genau soll fotografiert werden?
Wo soll das Shooting stattfinden?
Wie ist das Honorar?
usw usw usw
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich werde..
Dir mal eine PN schicken und ein Musterfoto anhängen.

lg
mkPHOTO
Hallo Kathrin,

ich habe ein eigenes kleines Fotostudio in der Nähe Münchens und könnte solche Aufnahmen in guter Qualität anfertigen.

Mehr Infos gerne per PN.

LG Thomas
*****LYN Mann
990 Beiträge
bingo
...bingo... ist nur der eyecatcher ...bla,bla...he wenn du qualitativ exquisite
• gute aufnahmen brauchst..melde dich einfach...kosten????...darüber reden wir, wenn du es für richtig hälst, es sei denn, du verdienst jetzt schon millionen mit deinem projekt...dann müssten wir etwas mehr in den hochganzstreifen investieren..okay---schicke mir doch einfa´ch eine clubmail *g* BROOK
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Na?
Geprüfte Frau? *schock*

Will ja nicht mistrauisch klingen oder euch den Spaß an der Arbeit verderben ...

Aber wie schwer kann es sein, hier im JC einen Fotografen zu finden. Dann noch in Berlin. Und dann einen, der sich traut auch mal eine Frau nackt zu fotografieren?

Gut, das mit der fehlenden Professionalität kann ich verstehen. Sowas kommt sicherlich bei vielen MöchtegernFotografen vor.
Aber schreiben dich nicht auch seriöse Fotografen an, die auch das Zeug dazu haben, dich auch anders abzulichten?

Kann jetzt hier schlecht ein Bild reinstellen. Aber ne MuschieNahaufnahme ist nicht so schwer wie man vielleicht denkt. Naja. ehaupte ich jetzt.
Aber wenn man sich natürlich mit dem Thema Fotografie so gut wie gar nicht auseinander gesetzt hat oder einem einfach das Gespür für ästhetik fehlt ... dann ist es sicherlich fast unmöglich.

Wäre ebm nur schade, wenn das mal wieder einer dieser vielen Threads wäre, wo einfach nur ein paar Männer scharf gemacht werden sollen und dann am Ende sich rausstellt, du wolltest nie Aufnahmen machen oder hast längst jemanden.
Ich meine, du kennst doch sicherlich noch einige Fotografen von früher. Meinst nicht, dass die auch Fotos gemacht hätten, wo du ein bisschen mehr zeigst?

Ich glaube, es ist viel viel schwieriger als Mann eine Frau zu finden, die so eine Aufnahme möchte. Als für eine Frau einen Mann zu finden, der eine ordentliche Aufnahme hinbekommt.

Wenn du es ernst meinst, unterstütze ich dich gern. Ich glaub es gab auch schon mal im Forum was unter dem Thema: pink shoot

Tja, so ist das. Die einen suchen, die anderen auch. Aber sich zu finden, das trauen sich die wenigsten.

Ansonsten: Einfach mal zum Hackischen Markt am 01.07. gehen. Da kannste auch gleich zeigen, wenn du willst *gg*

Friedlichen Gruß, Folker *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
WEISE WORTE
Hoffe bringt die zum grübeln und nachdenken die es irgendwie VERPEILT *zwinker* haben....gefällt mir *ggg* *lol* *zwinker* *zwinker*
also ...
... ich denke sie sucht ganz sicher einen Fotografen, allerdings einen der dafür bezahlt, sie zu fotografieren, meine das so aus dem Profil gelesen zu haben "Suche seriöse Aufträge im Bereich Foto/Video" ...

oder ?? *roll*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Naja, aber wenn ich bezahlen soll, ...

ich meine, dann darf ich doch auch die Bilder behalten. Und dann hätte sie ja nichts davon und ihr könnte auch egal sein, ob man professionell arbeitet oder einfach eine Wegwerfkamera nimmt.

Find das alles ein bisschen widersprüchlich und auch komisch im Sinne von seltsam. Aber vielleicht bin ich diese Woche nur zu pessimistisch *hae*
*********ar_hb Paar
3 Beiträge
Es sollen warscheinlich möglichst viele User Ihre tolle Page besuchen....
Hmm
man müsste schon konkreter werden und die art der aufnahmen ein bisschen umschreiben. oder man schreibt gleisch suche fotograf für payshooting im bereich HC.


Gruß
Thor
Ich bin der Meinung man kann sich die Mühe sparen. Seit 23.6. liegt eine ungelesene PN in Ihrem Postfach. Hier geht es um was gaaaannnz anderes.
Ist nur meine Meinung.
dazu ist vielleicht auch dieser thread interessant
Warum kein Fotoshooting ?

LG Jo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*lach* Jo hat das ganz klar umrissen und ins Schwarze getroffen ... hier geht es ums Anfüttern und im Regen stehen lassen.
Ich weiß schon, warum ich neugierig hier reinschaue und in der Regel dann nichts dazu schreibe ... und schon garnicht den CM-Button drücke.

Wann lernen die Leutz es endlich, daß Vertrauen immer Vertrauen voraussetzt und eine Plattform wie diese einfach nicht geeignet ist für solche Sachen???

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.