Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die von mir ein paar Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!

Model sucht Fotografen für Hardcore Aufnahmen!
Liebe Mitglieder!

Ich suche einen profeesionellen Fotografen speziell für den Bereich Hardcore (Nahaufnahmen). Ich habe einige Projekte und kann nicht Beides machen (Vor und Hinter der Kamera)


Also, wer möchte? Eine gewisse Erfahrung und Professionalität sollte vorhanden sein.


Freu mich auf Post.


Bussy Kathrin *ggg*
ich kenn da jemand sehr gutes!!!!
ich kenne einen Professionellen Fotografen der auch schon einige tausen fotos gemacht hat für "professionelle" damen!
wenn du willst dann kann ich dir morgen mal ne seite sagen wo du Test fotos von dem sehen kannst!

Meld dich einfach mal falls das interesse noch besteht!?
Sebastian

P.s. ich meine nicht mich!! *ggg*
Hi
kannst du dein Projekt mal konkretisieren? Hätte interesse.
Mehr Infos wären hilfreich...

Was genau soll fotografiert werden?
Wo soll das Shooting stattfinden?
Wie ist das Honorar?
usw usw usw
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich werde..
Dir mal eine PN schicken und ein Musterfoto anhängen.

lg
mkPHOTO
Hallo Kathrin,

ich habe ein eigenes kleines Fotostudio in der Nähe Münchens und könnte solche Aufnahmen in guter Qualität anfertigen.

Mehr Infos gerne per PN.

LG Thomas
*****LYN Mann
990 Beiträge
bingo
...bingo... ist nur der eyecatcher ...bla,bla...he wenn du qualitativ exquisite