Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
485 Mitglieder
zum Thema
Penisexpander26
Ich habe gerade ein SPAM Mail erhalten in dem wird ein sog.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partnerschaft mit einem Paar - M+MF?14
Als Mann 58, habe ich natürlich einige Hetero-Partnerschaften und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisexpander,...Unfug oder funktioniert das wirklich?

Penisexpander,...Unfug oder funktioniert das wirklich?
Hallo,

vor kurzem hatte ich eine recht intim/diskrete Unterhaltung mit einem Bekannten, der mir gestanden hat, das er sich einen Penisexpander gekauft hat. Die Marke will ich hier mal nicht sagen, d.h. ich glaube nicht das ich das hier darf. Er meint, das würde was bringen, bzw. erhoft er sich davon ein paar Zentimeter mehr in Länge und Dicke. Als ich gefragt habe, warum er so sehr daran glaubt meinte er, das es im Netz jede Menge Testberichte gäbe und Benutzer die das bestätigen würden. Nun gut, ich lasse ihn in seinem Glauben, aber ich persönlich halte das alles für Geldmacherei bzw. absolut unbrauchbar, diese ganzen Pumpen, Streck-Dinger,...alleine bei dem Anblick tut mir der Pimmel schon weh. Dieses Gespräch ist mir irgendwie nicht aus dem Kopf gegenagen, da ich nicht glauben kann, dass das etwas bringen soll oder kann! Aber nun die Frage: Machen die Dinger echt Sinn d.h. kann man damit wirklich sein "Bestes Stück" größer und dicker machen oder hat jemand damit Erfahrung? Ich glaube nicht an einen signifikaten Zuwachs, bzw. glaube sogar, das man sein Ding damit ernsthaft kaputt machen kann. bzw. irreperable gesundheitliche Schänden hervorrufen. Weis da jemand mehr, macht der Kram Sinn, ist das gesundheitlich unbedenklich?
das klingt wie du schon sagst voll daneben und ich denke ebenfalls nicht das es was bringt...*gruebel*

Aber deinem Kumpel sag doch mal das es im großen WWW noch mehr Leute gibt, als so schon, die nur Geld wollen bzw. das man Testberichte auch fälschen kann.

Ich könnte mir vorstellen das man sich sein bestes Stück sicherlich ernsthaft verletzen kann wenn man es über treibt. Beim normalen trainieren mit dem X-Pander kann ich mir einfach nicht vorstellen das es klappt bzw. den gewünschten Effekt hat. Zudem denke ich aba das es da bessere Methoden gibt, seinen "Kumpel" da unten zu trainieren.

*herz2* ~ Nemo (& Shay) ~ *herz2*
********berg Mann
804 Beiträge
Grösser..
...dicker und länger ?
Kein Problem,die Techniken sind doch alt und bekannt *uah*
die Jungs werden es alle kaufen...sie glauben alles wo drauf steht

größer,weiter,schneller,härter
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht genug , dass manche verzweifelt sind, wegen zu "kurzer" Standhaftigkeit (dafür hab ich noch Verständnis) nein jetzt auch noch das Ding in die Länge zerren..
hoffentlich reißt da kein Häutchen Ironie
dann steht das nächste Problem an

ps... Gibts auch Muschitiefenmessgeräte?.. dann würd ich das als Patent anmelden
Ich würde mir so was niemals an meinen Pipimann klemmen, selbst wenn ich da unten nur nen kleinen Finger hätte,...das ist mir ne Nummer zu gefährlich. Lieber hätte ich einen kleinen Pipi der gut funktioniert als einen nicht mehr funktionierenden,...das wäre dann GANZ ÜBEL!

@*****y_I

Gibts auch Muschitiefenmessgeräte?

Wofür soll das denn bitte gut sein? *haumichwech*
UNFUG!!!!!!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****le..
du hast wohl noch nix von den
25x6 Dingern gelesen... man äähm Frau muss doch wissen ob sie passen...*zwinker*

*ironie*
Für die Wirksamkeit der jeweiligen Methoden bestehen so gut wie keine gesicherten Studien - allzu euphorische Versprechungen sollten den aufgeklärten Kunden daher eher vom Kauf abhalten als animieren. *autsch*

Gruß

Little_Paar
@sweety_I
@****le..
du hast wohl noch nix von den
25x6 Dingern gelesen... man äähm Frau muss doch wissen ob sie passen...

25x6,... *panik* das ist eher ein Fluch statt einem Segen!

Ah, ich muss ganz ehrlich sagen, das ich das auch schon gesehen habe, aber irgendwie sind die Dinger mir auch egal,....und ich glaube den meisten Frauen auch. Aber immerhin eine u.U. lukrative Idee mit dem "Tiefenmesser",... *lach*
@Hetaere
UNFUG!!!!!!!!

Sehe ich auch so. man sollte sich mit dem was man hat abfinden und irgendwie vegrgessen die Menschen immer wieder, das es auf keinen Fall nur der Pipi oder die Mumu beim Sex sind, ja sogar dass das der geringste Teil beim Sex ist. Daher würde ich so Dinger schon kategorisch ablehnen! Wenn jemand wirklich einen z.B. Mikropenis hat, dann kann der den verlängern lassen, das übernimmt sogar die Krankenkasse! Alles andere ist psychologische Aufarbeitung und wenn der Partner jemanden mag, dann wird er oder sie wohl kaum an den Brüsten, am Pipi, oder sonstwas meckern. Wir lieben den Menschen und nicht seine Organe,...aber wie gesagt: Das vergessen viele einfach zu schnell,...echt übel!
******aus Paar
921 Beiträge
penisexpander
man muss nur dran glauben. *haumichwech*
der die dinger verkauft tut es auf jeden fall, bringt kohle. *nase*
*******rkus Paar
257 Beiträge
Ganz klar
funktionieren die:
Der Verkäufer verdient sich daran eine goldene Nase!
Und das ist ja wohl die Hauptfunktion dieser Dinger...
*haumichwech*
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
warum sollen die nicht funktionieren?
alles am Körper kann man trainieren.
Hirn mit lesen und studieren.
Kondition mit Laufen, Radfahren, ...
Kraft mit Arbeit, Krafttraining, ....

Also warum nicht auch den Kleinen da unten.
Wenn man öfter mit der Pumpe oder was auch immer
Blut da reinsaugt wird er irgendwann mal größer.

Wenn aber der Kopf nicht mitspielt und man das Blut ohne Pumpe
nicht mit reinbekommt und dann auch nicht drin halten kann, dann
hilft alles nichts ausser die kleinen blauen Pillen.

Aber Glauben versetzt eben Berge und noch mehr (Geld).

lG
Unfug ohne Ende! Mit genug Selbstbewusstsein ist der Penis meist länger härter und dicker wie er aussieht *zwinker* äußerem geht's nicht nur darum. Was bringt dir n dicker Pimmel wenn du nicht damit umgehen kannst?!
grösser länger (weiter)...
...und es soll schon Leute gegeben haben, die jedesmal, wenn Sie unten steif wurden, ohnmächtig wurden, weil kein Blut mehr für's Gehirm übrig war... *zwinker*
...macht ja dann auch keinene Spass oder?
Blut im Hirn
wozu im Hirn? Das ist doch der echte Vorteil der Pumpen, dass das Blut nicht mehr da ist, wo es stört...
Nach einiger Recherche bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich persönlich halte diese Dinger sogar bei sachgemäßer Benutzung für kurz- bis mittelfristig gesundheitsschädlich, ganz besonders diese Pumpen und Expander. Da kann man Gewebe ernsthaft schädigen. Überhaupt: Warum gibt man sich nicht mit dem zufrieden was man hat, auch wenn es nur so groß ist wie ein kleiner Finger,...mach das beste daraus! Dieses ganze krankhafte fixieren auf Genitalien, das ist doch echt schon eine ernsthafte Zivilisationskrankheit. Genauso dieses busenfixierte Verhalten der Frauen: "Mein Busen ist zu klein (selbst wenn er das nicht ist!). Das ist echt alles psychisch und wenn man einen liebevollen Partner hat, dann ist dem das wirklich egal, wirklich vollkommen egal, denn es ist die Frau die man liebt und nicht nur ihren Busen. Es gibt so viele Frauen mit kleinem Busen die absolut keine Probleme haben, genaus Kerle mit kleinem Penis die ebensowenig Probleme haben. Wer sich (ausschliesslich!) auf so Dinge fixiert, der ist ernsthaft in seiner Persönlichkeit gestört. Fetische halte ich mal aussen vor! Ich glaube das sollte ohnehin klar sein, gemeint ist nur eine krankhafte Fixation auf primäre Sexualmerkmale.
Etwas Preisgünstiger:
Es gibt auch auf jeder Bausetelle Pflastersteine, mit ein wenig Draht am besten Stück befestigen und schon tritt heilende Wirkung ein *mrgreen*

Falls danach gar nichts mehr geht, gibts noch Viagra
*********le10 Mann
526 Beiträge
Über Penisvergrößerungsmittelchen könnte euch übrigens der 400m Olympiasieger LaShawn Merritt so einiges erzählen, LOL. *zwinker*
@Untouchable10
ja man, ich hab das gelesen,...echt mega peinlich sich dabei so erwischen zu lassen und noch nicht mal ne vernünftige ausrede!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.