Tips für geschlechtsneutrale Anrede und Titeln?
Huhu zusammen 
Bis vor kurzem hat mein Eigentum von meiner Lady geredet, wenn sie über mich geredet hat und als Ansprache My Lady genutzt.
Ich finde das jedoch nicht mehr so passend. Vorallem wenn über mich geredet wird passt Lady einfach gar nicht. Aktuell nutzen wir als geschlechtsneutrales über mich reden „mein Biest“. Dies haben wir gewählt, da es eh schon in unserem Sprachgebrauch genutzt wird.
Dennoch hätte ich gerne eine breitere Auswahl, als das was ich gefunden oder selbst erdacht habe und vielleicht haben andere auch schon Lösungen für sich finden müssen oder suchen welche für sich. Und darum richte ich mich an euch:
- Welche Ideen habt ihr für Geschlechtsneutrale Titeln (im BDSM-Kontext)?
- Welche Ideen habt ihr für Geschlechtsneutrale Ansprachen? Natürlich auch im BDSM-Kontext…
Meine persönlichen Kriterien wären: kurz und knackig, nichts hart klingendes und kein Person, oder Mensch drin. Aber ich wäre generell für ein Sammelsurium von den verschiedensten Ideen und Umsetzungen!
Ich freue mich auf diverse geschlechtsneutrale kreative, kurze und lange, süsse und böse Ansprachen- und Titelideen!