Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3596 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
1011 Mitglieder
zum Thema
Wie weit geht ihr beim Sexting?102
Ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt. Ich hatte zunächst…
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sexting eine anregende Spielart für euch?

****_70 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sexting eine anregende Spielart für euch?
Mich interessiert, insbesondere von Frauen, ob Sexting etwas anregendes/ erregendes für euch ist. Ich selbst mag es sehr und finde die mögliche Anonymität und das gegenseitige Erregen durch entsprechende, explizite Bilder und kurzer Videos, aber auch dem Texten von Wünschen oder Dirty Talk sehr aufregend.
Freue mich über viele Antworten
*freu2*
********e_68 Frau
3.957 Beiträge
Dirty talk mit Fremden mache ich gar nicht.
Am liebsten ist mir dirty talk, wenn ich mit der Person sowieso schon mal Sex hatte.
******din Mann
2.865 Beiträge
Für James war das nie ein Thema,

der hat das mit dem kleinen Finger im vorüber gehen beim Bösewichter erschiessen erledigt. *g*
****y61 Mann
989 Beiträge
Wie @********e_68 schon anführt gibt es mir mit fremden nicht sehr viel.
Bei jemandem den ich real kenne ist es sehr erregend, vor allem wenn man räumlich getrennt ist.
*******nna Frau
356 Beiträge
Anregend (teils sehr) find ich das nur mit jmd., mit dem ich eh schon verbunden bin, und auch nur in der Konstellation findet das bei/mit mir statt.
*******e_76 Frau
59 Beiträge
Gar nicht. Lieber Live und in Farbe und dann gleich umsetzen, was da an Ideen ist...
*******s72 Frau
15 Beiträge
Jein. Sexting macht mir Spaß, wenn es um eine reale Person geht, mit der ich in irgendeiner Form eine Beziehungsebene habe und sie tatsächlich treffe. Sexting, wenn es beide mögen,ist für mich Teil des Vorspiels, um später richtig zur Sache zu kommen.
*******Punk Frau
6.434 Beiträge
Was ist denn Sexting? Kenne nur Petting.

*g*
*******_t79 Frau
647 Beiträge
@*******Punk spicy texten 😁
******978 Paar
2.255 Beiträge
Sie schreibt; ich kann mich nicht erinnern, dies mit einer Person getan zu haben, die ich nicht schon mal getroffen habe.

Im Gegenteil; wenn ein fremder Mann mir seine Fantasien schreibt, ohne das wir uns begegnet sind, gab es darauf hin auch kein Treffen.

Mit einem Mann, dem ich mich hingezogen fühle, ist dies durchaus ein gern genutztes Werkzeug, um Lust auf später zu machen, um zu kommunizieren, dass ich Lust auf diesen Mann habe.

Deshalb, sexting ja, aber absolut personenbezogen und nicht unspezifisch quer an Jeden, der gerade da ist.
*********rani Frau
23 Beiträge
Ich hätte auch immer gesagt, entsprechende Texte, Bilder und Videos nicht vor dem ersten Treffen in echt. Aber ich "rutsche" da immer wieder rein, ohne daß ich es eigentlich will. Und wenn es dann mal richtig läuft, finde ich es sehr auf/an/erregend. Ich schreibe aber auch einfach zu gern.... 😎😇
****n27 Frau
1.912 Beiträge
Mir hat es die Lust darauf verdorben als sich unser damals frisch 14 Jähriger (man bedenke, wann Kind, wann Jugendlicher) allerdings kognitiv damals im Vergleich zu Gleichaltrigen noch nicht ganz so fitter Sohnemann einer Anklage seitens der Schule gegenüber sah. Was war passiert: Die Schrazen hatten während der Lockdowns nichts besseres zu tun, als als 12 / 13 Jährige einer Mutter die Simkarte zu klauen, sich als Mädel auszugeben und einen Klassenkameraden reinzulegen und das Bild- und Textmaterial im Klassenchat zu teilen. ... Folge: Anzeige wegen sexueller Belästigung Minderjähriger..... denen natürlich nichts passiert ist. ......... Und am Abschlussabend wurde von denen auch noch einer ganz groß gefeiert.
Keine Sorge - mit einem richtig guten Anwalt sind wir da rausgekommen.... Meine Lust auf sowas ist nur seitdem doch ganz ordentlich dahin.

Warum ich das schreibe? - Der ein oder andere hier hat vielleicht Ableger in dem Alter..... Aufklärung tut Not. Und man selber sollte auch vorsichtig sein!
*****a63 Frau
6.558 Beiträge
Nein, mit Fremden anonym mag ich dieses Sexting ganz und gar nicht. Sobald ich merke, es läuft darauf hinaus, bin ich raus.
*******Punk Frau
6.434 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@*******Punk spicy texten 😁

Mit Rauchzeichen?
*******red Frau
3.449 Beiträge
Hab ich zu Anfang meiner Anmeldung hier im Club mit dem einen oder anderen Kontakt mal gemacht, allerdings habe ich ganz schnell gemerkt, dass mich das praktisch gar nicht antörnt, vllt. sogar eher abtörnt, wenn ich die Person nicht wirklich kenne. Also eingestellt und dann nur noch mit meiner Daueraffäre gemacht, allerdings auch immer seltener bis praktisch garnicht.
****dia Frau
822 Beiträge
Absoluter Abtörn, wenn Männer, die ich noch nie getroffen haben, mit mir sexy oder dirty schreiben wollen oder Bilder schicken/tauschen wollen. Steht auch in meinem Profil, unter mag ich gar nicht, aber Männer ( nein, natürlich nicht alle) lesen wohl nicht gerne Profile oder verstehen sie nicht oder (schon oft genug erlebt) , scheißen auf gut deutsch auf meine Wünsche, Regeln und Grenzen.

Ich bediene kein Kopfkino! Dafür gibt es genug Material im Internet.
****100 Mann
3.520 Beiträge
Oh ja, kickt mich total! *zwinker*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Explizite Bilder und Videos würde ich selbst nicht verschicken. Ich verlange sie eher. *grins*

Toll ist es natürlich, wenn eine Basis da ist. Man kennt sich bereits und hatte was miteinander. Das macht es persönlicher.
ABER...ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht schon heiß mit einem 'Fremden' geschrieben hätte. Wenn es sich ergibt und einem die Art gefällt, wie der andere schreibt. ... warum nicht?
*******_t79 Frau
647 Beiträge
Da gehe ich mit @*******ark. Kann sehr aufregend sein wenn es passt aber auch ziemlich cringe werden.
*******rund Mann
4.132 Beiträge
Ich mag es. Eine Verbindung zu der Person finde ich dafür sehr hilfreich. Von Null auf Hundert in 5 Sekunden finde ich eher nicht so spannend. Für mich ist es schon reizvoll, auch gemeint zu sein als Person. Dürfte für jede Partnerin eines solchen Austausches wohl genauso sein. Insofern ist es schöner, wenn man sich kennt und eine Beziehung zueinander aufgebaut hat.

Im Joy hat sich so etwas eher weniger ergeben. Der Regelfall war, dass sich die weiblichen Schreibpartner haben unterhalten lassen, ohne selbst viel beizutragen. Meistens waren sie einsilbig, haben einen aufgefordert, zu beschreiben, wie es weitergeht, aber selber wenig eingebracht. Das war mir zu langweilig.

Die besten Austausche dieser Art hatte ich vor dem Joy über Tumblr. Aber das waren auch Kontakte, die sich über längere Zeit entwickelt haben.
****66 Frau
79 Beiträge
Naja,
wenn einer das richtig gut kann (ja, das gibt es *love3* ) kann ich mich schon mal mitreißen lassen…da merkt frau auch gleich, wer Fantasie hat und wer nicht, was manchmal die Selektion ein wenig leichter macht.
„Leicht“ ist dabei das Stichwort 😍 ich habe hier schon mit einigen, wenigen, einem…den ich bis dato nicht kannte, eine so wunderbare Sexting-Geschichte gesponnen, dass mich das verdammt neugierig auf ihn gemacht hat 😉
Funktioniert dann nach dem Treffen aber noch dreimal besser *wolke7*
Liebe Grüße
Lalu 💋
*******nax Frau
95 Beiträge
Nichts für mich.
******her Mann
8 Beiträge
Mit Unbekannten ist das doch nur was für Leute mit absoluten Standard-Vorlieben! Die habens gut, denn sie dürfen sehr selbstsicher sein und sind überzeugt, sich niemals lächerlich zu machen.

Gut eingespielt mit dem Partner/der Partnerin ist das natürlich etwas ganz anderes.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Ach so...aus gegebenen Anlass und weil wir noch auf der ersten Seite sind:

Nicht jeder der hier schreibt und Pro-Sexting ist, möchte per CM angeschrieben werden. *grimasse*
*******rund Mann
4.132 Beiträge
Das ist leider die Hürde für einen wirklichen aufschlussreichen Austausch hier. Frau muss sich hier taktisch zu der erwartbaren Mailflut verhalten. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.