@*******schi
Lebe damit, wie ich auch mit deinen herablassenden Mutmaßungen leben muss. Ich möchte dir deine Neigungen weder schlecht reden nur werde ich mir nicht vorschreiben lassen, wie etwas zu benennen ist.
Es ist eben meine Abgrenzung zur realen sinnlichen Erfahrung, die direkt über alle Sinne das Bewusstsein vernebelt und einem ins Hier und Jetzt trägt. Keine Autosuggestion, die durch Worte über den Kopf zu durchaus angenehmen aber dennoch nicht ganz so realen Empfindungen führt. Kein Umweg über den Verstand, sondern direkter.
"Die Hände gleiten sanft, tastend den Nacken hinauf. Der Blick fordert mehr, der Groll, die grenzenlose Wut über die herablassende Arroganz verliert sich in den Augen. Der Körper fängt an zu beben - ist es noch Wut oder schon beginnende, unbändige Erregung? Seine Hand packt sie fest im Nacken, die Lippen nähern sich zu atemraubenden Küssen. Ihr Widerstand bricht, sie wird kämpfen ... ein anderes Mal. Jetzt spielt das alles keine Rolle mehr. Sie gleiten hinab..."
Eben Kopfkino - manchmal mag ich es um einen groben Fahrplan zu haben, was ich tun könnte aber meist mache ich lieber. Gar nicht gut empfinde ich Vorstellungen, die mich in einer passiven Rolle dastehen lassen, denn da sind nur Erwartungshaltungen, die mich gegenüber was real passiert ablenken von dem dann real passierenden sinnlichem erleben. Dies ist nur meine bescheidene Meinung.