Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3822 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
1144 Mitglieder
zum Thema
Wie weit geht ihr beim Sexting?102
Ich habe vor Kurzem Sexting für mich entdeckt. Ich hatte zunächst…
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sexting eine anregende Spielart für euch?

Männerbeiträge sind ja nicht komplett ausgeschlossen, deswegen möchte ich mich auch ein wenig beteiligen. 🤔

Ich erinnere mich daran, das Sexting gerade in meiner Anfangszeit hier für mich eine besondere Rolle gespielt hat.
Ich kann gut mit Worten umgehen, habe detailreiche Phantasien und eine ganz sexy klingende Stimme. 🤔
Die Kombination kann durchaus Initiativ triggern, wenn das Gegenüber es auch zulassen möchte.
Irgendwann ist mir dann aber bewusst geworden, das es eigentlich im Nachhinein eher eine Lücke in mir geöffnet hat, statt eine vorhandene Lücke behelfsmässig zu verschließen. Entsprechend hat es mich also dann doch eher negativ gestimmt.
Solche Kontakte sind eigentlich ausschließlich über grosse Entfernungen zustande gekommen und es hat sich von vorneherein eigentlich ausgeschlossen, das man die physische Distanz jemals würde überbrücken können, zum Teil aber auch nicht wirklich wollen.🤫
Danach kam ich mir wechselweise benutzt als auch als Ausnutzer vor, zum Teil, weil eben auch Bilder hüben wie drüben zum Einsatz kamen.😅

Ich vergleiche es spaßeshalber immer mit Köcheln, würzen, anreichern auf kleiner Flamme, ohne jemals das Gericht wirklich kosten zu können. 😋

Heute wäre Sexting für mich nur noch denkbar, wenn ich das Gegenüber auch persönlich sehen dürfte.🤔
Kann aber gut nachvollziehen, worin für viele doch der Reiz darin besteht.
****oir Frau
25 Beiträge
@*******110
Für mich ist das ähnlich wie bei dir. Eigentlich mag ich das sehr, gemeinsam in Fantasien abtauchen, gerade wenn der andere auch weiß mit Wörtern und Fantasien umzugehen. Ich hab auch schon viel Geschichten daraus geschrieben.

Im Moment fällt es mir aber schwer mich darauf einzulassen, weil es Bedürfnisse weckt, für die es dann ich echt keinen Kanal gibt, weil der passende Gegenpart fehlt...
*******5_DA Mann
2.512 Beiträge
Den Austausch erregender Fantasien, das gegenseitige Hochschaukeln lüsterner Gedanken...
... finde ich gut und mache das auch sehr gerne.

Funktioniert für mich aber nur mit einer Frau, der ich auch körperlich bereits begegnet bin, die ich mag und die mich mag.

Dann ist es eine schöne Bereicherung vor allem dann, wenn ein richtiges Treffen gerade nicht möglich ist.
Ist selten, dass es von alleine entsteht und dann echt auch anregend für mich sein kann.

Habe das Gefühl, dass Männer viel mehr darauf stehen.
Meistens bin ich so gar nicht in Stimmung dafür - mich stresst es dann eher.
*******5_DA Mann
2.512 Beiträge
Ich habe nur dann etwas davon, wenn meine Partnerin gerade in dem Moment auch Lust auf sowas hat.

In allen anderen Momenten machen wir etwas anderes.
*******schi Frau
549 Beiträge
Text ist genau mein Ding, daher ein ja, ich mag es.

Ich habe genau eine solche Verbindung. Wir sehen uns nur sehr selten, schreiben aber doch regelmäßig. Über die Jahre, die wir uns inzwischen kennen, hat sich ein ganz eigener Stil entwickelt und wir haben auch schon überraschend neue Spielarten entdeckt, die uns zumindest im Kopf kicken. Dass Realität immer etwas anderes ist, ist dabei völlig klar.
Und ganz ohne reale Begegnung als „Stützstelle“ würde das für mich auch nicht funktionieren. Für ihn schon.

Auch mit bislang nur über Bild/Profil/Text bekannten gerate ich manchmal hinein ins Sexting und genieße es sehr.
Das kommt dann stark auf die Resonanz an, die wir miteinander haben und natürlich ist es auch einfach Glück, im richtigen Zeitpunkt zu schreiben.
*******DER Mann
200 Beiträge
"Schreibe nur wie du reden würdest, und so wirst du einen guten Brief schreiben."
Zitat: Goethe

Nur wenn Dirtytalk & Sexting & Lüsterneslächeln zusammenpassen, nur DANN ist es ... anregend!

Nicht wahr, you sexy Betthäschen?! *

p.s.
*
qed: üüüüberhaupt NICHT anregend 🤷🏻‍♂️
********lack Frau
20.312 Beiträge
Wenn das nicht funktionieren würde gäbe es keine Hotlines die damit Unsummen verdienen.

WiB
Sexting ist für mich in vielerlei Hinsicht eine schöne Spielart. Man lernt die Wünsche seines Gegenübers besser kennen, man kitzelt womöglich durch die niedrige Schwelle neues oder unbewusstes hervor, man versüßt sich gegenseitig den manchmal grauen Alltag etwas, oder man entwischt gemeinsam einfach für einige Zeit in eine gemeinsame Fantasie, wo die Außenwelt einfach mal Pause hat.
*******ust Paar
6.151 Beiträge
Sex fängt im Kopf an - das wissen doch alle....
theoretisch...

Aber in der Praxis sind viele Frauen gebrannt bei diesm Spiel:
zu viele:
blöde Sprüche, Dummheit, Schüchternheit, Erniedrigungen, Bechimpfungen
aus der Männerwelt hat's gegeben.

wer diese Facette der Erotik
noch nie hatte,
hat was verpaßt.
Wer diesen geilen Pfennig nicht ehrt,
ist des Talers nicht wert.

Seine Komfortzone verlassen, sich öffnen -
ohne das Gegenüber (bislang) gesehen zu haben.
********reak Paar
1.958 Beiträge
Ich (sie) mag das sehr gerne, mal so im Chat verbal rumsexeln.

Allerdings sollte(n) der/die Geschreibspartner das auch können *g*
****a77 Frau
1.650 Beiträge
Ich finde Sexting kann sehr anregend sein. Allerdings musste ich feststellen, dass die meisten Männer, die selten nicht an realen Treffen interessiert sind. Und schwupp wird es langweilig und verliert völlig den Reiz. Ja, Sex beginnt im Kopf, aber nur im Kopf bringt es mir keine Befriedigung.
*******er_S Frau
247 Beiträge
SEXTING ist,
laut Fikipedia, ein zeitgeistliches Kofferwort aus SEX und TEXTING…findet scheinbar, qua besagter Definition, eher auf KurznachrichtenNiveau statt und kann mit expliziten Schnapsschüssen abgerundet werden.
Das ErpressungsPotential gibt es als Spicy-Dreingabe *feix…
Nehmen wir mal an, es stünde für „Sex“ und „Writing“, ProLibidoSchreib oder SchlüppiProsa mit persönlicher Widmung, dann käme es dem nahe, was ich wirklich schätze
und viel zu selten praktizieren konnte, mangels adäquatem Gegenüber.
Genau genommen habe ich erst einen einzigen Menschen getroffen, mit dem es erotoprosaisch geknallt
hat: mitten im LockDown schrieben wir uns zusammen in einem halben Jahr fast 300 Seiten Text,
es war ein wahrer Rausch!
Die Krux an der Geschichte: die PraxisÜbungen hielten dem gewaltigen ErwartungsDruck,
welchen das SchreibPetting erzeugt hatte, absolut nicht stand…
Mich hat es im Ergebnis abgrundtief frustriert, meine tiefsten Perversionen hervorzuholen, auszuformulieren, zu teilen und dann doch nicht so umsetzen zu können/dürfen, wie imaginiert.
Dabei ging es weniger um Technik, Form oder Diskrepanz zwischen Phantasie und Realität, mich erschreckte, daß mein Gegenüber tatsächlich eher im Brain fuckte und eigentlich gar keine echte,
harte Umsetzung wollte.
Fazit:
Wenn wir in den Keller gehen und unsere VorliebenGiftschränke öffnen, will ich die Elixiere
auch real testen; ist das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich oder erwünscht,
bleiben wir besser oben und die Schränke zu…alles andere langweilt mich, früher oder später…
Glück auf!
Sophya la louve
******_Mz
2.499 Beiträge
Zitat von ****_70:
Mich interessiert, insbesondere von Frauen, ob Sexting etwas anregendes/ erregendes für euch ist.
Schon der Begriff würde meine Motivation senken, mich überhaupt damit auseinander zu setzen.
*********lder Paar
52 Beiträge
Von Mulder,
Sexting kann eine interessante und anregende Sache sein.
Es benötigt eine gewisse Zeit um sich, auch online, gegenseitig kennenzulernen.
Welche Vorlieben hat mein gegenüber, was spricht ihn an, mit welchen Worten kann ich ihm eine Freude machen. So lernt man seinen gegenüber besser kennen, bevor es zum möglichen Date kommt.
Manches mal ist es mir vorgenommen als ob man ein gutes Buch schreibt.
Es gibt aber auch Frauen, die nicht an einem realen Date interessiert sind und lieber schreiben.
Ich sage da, jeder wie er es möchte. Wichtig ist doch, wir alle sollen zufrieden sein und jeder soll sich gut fühlen. Ob man nun Sexting mag, praktiziert, nicht mag, oder es ausprobieren möchte.
Es ist jedem selbst überlassen.
Mega, ich liebe und lebe das. *g*
Ach, das immer interessant.
Ich mag es sehr mit einem mir innig vertrauten Menschen... Sprache ist so sexy

Mit fremden Personen ist es für mich langweilig bis total abtörnend. Ich bin raus sobald das losgeht.
*******984 Frau
4 Beiträge
Ich mache das gerne. Allerdings am liebsten nur schreiben ohne Bilder. Am besten ist es, wenn man auch die gleichen Vorlieben hat und natürlich ist nicht jeder gleich begabt oder auf einer Wellenlänge mit dem anderen. Allerdings im richtigen Moment macht es mir sehr Spaß
Kommt au's Gegenüber an. Mit der richtigen kan ich mich da gegenseitig kicken. Blöd wenn sie sich real als graue unerfahrene Maus entpuppt. Außer schön Sexting nix gewesen.
*********ueen Frau
70 Beiträge
Nein, sexting ist null meins außer mit einem festen Partner.
Im Gegenteil, mit einer Sexting Anfrage disqualifiziert sich die Person sofort für mich
Zitat von *******984:
Ich mache das gerne. Allerdings am liebsten nur schreiben ohne Bilder. Am besten ist es, wenn man auch die gleichen Vorlieben hat und natürlich ist nicht jeder gleich begabt oder auf einer Wellenlänge mit dem anderen. Allerdings im richtigen Moment macht es mir sehr Spaß

@*******984 - Ich mag das auch gerne, einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen.
*******ust Paar
6.151 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ich (sie) mag das sehr gerne, mal so im Chat verbal rumsexeln. Allerdings sollte(n) der/die Geschreibspartner das auch können :-)

jetzt würde ich aber gerne wissen,
ob und wie viele
sich auf diesen Post hin
bei dir gemeldet haben *g*
*kuss3*
********reak Paar
1.958 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von ********reak:
Ich (sie) mag das sehr gerne, mal so im Chat verbal rumsexeln. Allerdings sollte(n) der/die Geschreibspartner das auch können :-)

jetzt würde ich aber gerne wissen,
ob und wie viele
sich auf diesen Post hin
bei dir gemeldet haben *g*
*kuss3*

Bis jetzt niemand. Vielleicht weil ich erwarte, dass er es können muss *zwinker*
*******ust Paar
6.151 Beiträge
Zitat von ********reak:
Bis jetzt niemand. Vielleicht weil ich erwarte, dass er es können muss ;-)

ER muß können...
aber SIE auch wollen.

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.