Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
876 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4152 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr Frauen für einen Tag einen Penis hättet...426
Was würdet ihr tun :?: was wenn ihr eines Morgens aufwacht und für…
zum Thema
So war mein Tag5
So war mein Tag Beschissen, beschissen, beschissen, total zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag lang eine Superkraft - welche wäre das?

Einen Tag lang eine Superkraft - welche wäre das?
Welche wäre es und warum?
Und was würdest du damit an diesem Tag machen?

Ich würde gerne die Gedanken meiner Mitmenschenlesen können ....das wäre sehr erhellend, denke ich
*******raLu Frau
360 Beiträge
Unsichtbarkeit
Um allen und jedem einen Streich zu spielen
******din Mann
4.528 Beiträge
*nachdenk*
Bloß nicht,
das wäre einfach nur erschütternd. *nene*

Wenn allerdings alle um mich rum meinem Wahnsinn mitdenken müssten,
das würde mir Vergnügen bereiten. *lol*
******tix Paar
9 Beiträge
Klingt sehr kitschig und pathetisch, aber ich würde mir heilende Hände wünschen. Nein, ich habe keinen Gottkomplex, aber mithilfe einer einfachen Berührung jeden Menschen dauerhaft heilen zu können, das wäre schon was tolles.

• Syntix
**********true2 Paar
8.538 Beiträge
Für mich auch Unsichtbarkeit, dass man andere ausspionieren kann und einen Streich spielen kann.
Ich bin zwar alles andere als USA-affin, aber ich würde die Brände löschen.
@*****ite das ist natürlich traurige Realität, dennoch das wäre eine wahre Heldentat! Mit Superheldinnenkostüm feuerfest dann aber bitte *feuerwehr*
*******s72 Frau
467 Beiträge
Ein Tag ist zwar etwas kurz, aber ich würde gerne durch die Zeit reisen können. Zu bestimmten Ereignissen oder in bestimmte Epochen, zu bestimmten Personen , um diese live zu erleben.
*****978 Frau
2.550 Beiträge
Sie schreibt; ich würde gerne zu meinem früheren ICH reisen und mir sagen; hab GEDULD.
Zeitreise ist auch mein Ding.
Würde mich gerne nochmal mit meinen Eltern unterhalten. Habe vieles erst nach ihrem Tod erfahren.
*****ide Frau
399 Beiträge
Hier sind schon richtig tolle Superkräfte genannt worden! Ich entscheide mich für Allwissenheit, einfach weil ich neugierig bin 🤓
****_62 Mann
903 Beiträge
Zitat von *******ate:
Welche wäre es und warum?
Ganz klar: Universelle Heilkraft
Weil
• der Krebs meiner Frau als wir davon erfuhren bereits unheilbar war.
• ein Kind meines besten Freundes mit schwerer Behinderung geboren wurde
• einige Kameraden und Freunde mit körperlichen und/oder seelischen Beeinträchtigungen aus Kriegsgebieten zurückkehrten
• ich im Irak zu viel Versehrte gesehen habe, die eigentlich an keiner Kampfhandlung teilnehmen wollten und nur das Pech hatten zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein

Zitat von *******ate:
Und was würdest du damit an diesem Tag machen?
Einen Hubschrauber mieten und so viele Pflegeeinrichtungen, Schmerzzentren, Hospize etc aufsuchen wie in 24 Stunden nur eben möglich
@****_62 Wow, das ist eine sehr berührende Antwort. Trotz all deiner schmerzvollen Erfahrungen merkt man, das du dein Mitgefühl bewahrt hast und wie sehr dir andere Menschen am Herzen liegen.
******ais Paar
909 Beiträge
Fliegen!
Als Kind träumte ich Nachts oft davon, ich könnte fliegen 💖
******022 Frau
124 Beiträge
Einfach nur Weltfrieden....
**K Mann
119 Beiträge
Jede Person, die mich nur ansieht bekommt heftige Orgasmen.
So würde ich dann durch die Stadt laufen...
******o96 Mann
51 Beiträge
Meine Superkraft die ich wählen würde wäre Gestaltenwandler damit ich je nach Kultur so aussehen kann wie mein gegenüber damit ich nie wieder Anfeindungen ausgesetzt bin nur weil ich anders aussehe.
********ette Mann
2.548 Beiträge
Meine Superkraft wäre Schwurbelheilung.
Ein Kuss von mir und sämtliche Verschwörungstheorien wären wie weggeblasen. Ich müsste es dann nur noch schaffen, jemanden mit rationalen Argumenten zu überzeugen mich zu küssen - aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.
****red Paar
63 Beiträge
Die Putzkraft
*haumichwech* ja Putzen ist gut
****on Mann
8.056 Beiträge
Tatsächlich wären Zeitreisen auch mein Favorit. Zum einen aus pragmatischen Gründen, denn ich könnte immerwieder zum Anfang dieses einen Tages zurück kehren und meine Superkraft aktivieren. Ich wäre dadurch jedoch in einer gewissen Zeitschleife gefangen. *wua*

Aber darüber hinaus, könnte Unglücke verhindern, an der Geschichte teilzunehmen oder sie auch verändern, mir und Menschen, die es verdient haben, die Lottozahlen verraten und und und...

Natürlich immer unter dem Leitspruch, dass "mit großer Macht auch große Verantwortung einher geht" (Zitat aus dem Marvel-Universum).

*haumichwech* *vogel* Ich gucke zuviel Superhelden-Filme und StarTrek...
****di Frau
339 Beiträge
Ich würde mir als Superkraft wünschen, dass ein Tag lang alle meine Entscheidungen richtig sind!

Also, dass, egal wie ich mich entscheide -dass es automatisch immer die richtige Entscheidung ist - egal wie bekloppt die Entscheidung ist.
****54 Mann
4.061 Beiträge
Ich würde dafür sorgen, Das alle Menschen gleich wären.
Gleich an Möglichkeiten, gleich an Besitz, gleich wertvoll angesehen, gleich frei in ihren Entscheidungen, gleich wirksam in ihrer Selbstdarstellung, mit gleicher Teilhabe am öffentlichen Leben und an der Macht.
Zitat von ****on:
Aber darüber hinaus, könnte Unglücke verhindern, an der Geschichte teilzunehmen oder sie auch verändern, mir und Menschen, die es verdient haben, die Lottozahlen verraten und und und...

Dir ist schon klar, dass du damit unvorhersehbare Veränderungen auslösen würdest.
Der absolute Supergau die Vergangenheit zu verändern.

*haumichwech* *vogel* Ich gucke zuviel Superhelden-Filme und StarTrek...
Stimmt 🤪 🙋‍♂️
****769 Frau
2.972 Beiträge
Ich würde mich gern in Tiere verwandeln können und einmal erleben, wie sie sehen, denken, fühlen. Wie ein Adler in den Lüften kreisen, so schnell laufen wie ein Gepard oder so fröhlich im Meer schwimmen wie ein Delphin 😉🐬
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden