Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1408 Mitglieder
zum Thema
Piercingstudio Schweiz, Raum Bern
Habe in der Suche nichts gefunden. Würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Säbelsäge als Basis für eine Fickmaschine?23
Nächste Woche hat eine der großen Discounterketten eine Säbelsäge im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo auf der Säbelsäge?

*******_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dildo auf der Säbelsäge?
Hallöchen miteinander.
Ich bin interessiert an einem Dildo auf die Säbelsäge.
Hier gibt es doch sicherlich schon Erfahrungswerte und Tipps!?
Würde mich / Würden uns über rege Rückmeldungen freuen!!
Gerne auch per CM

VG aus dem Raum Bayreuth
*********klave Mann
556 Beiträge
Hört sich iwie spannend an, doch um was geht`s hier ? Hab grad null Plan
******aar Paar
590 Beiträge
Du nimmst das längste Blatt der Säge. Du besorgst dir ein Set zum Selbergießen eines Silikondildos. Kannst dir auch selber ein Form bauen. Dann brauchst du noch 2-3 4mm Metallstifte cm 2,2cm lang.

In das Sägeblatt 2/3Löcher bohren mit 4 mm. Da die 4mm Metallstifte durchstecken (das gibt besseren Halt und das Blatt ist verankert) Das Sägeblatt nun mittig mit max. möglicher Tiefe in der Form fixieren und dann das Silikon eingießen. Aushärten lassen und fertig ist dein Dildoaufsatz für die Säbelsäge.

Wobei wir der Meinung sind, dass so eine Säge definitiv viel zu schnell läuft und das kein geeignetes Sextoy ist. Sehen wir quasi als Fickmaschine für Sparfüchse.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
78 Beiträge
Bitte benutzt einen Adapter (Säbersagenaufnahme auf VAC-u-Loc) und führt niemals ein Toy ein wo ein Sägeblatt drin ist. Da gibt's diverse Unfälle mit, zb https://www.nbcmiami.com/news/weird/woman-severely-injured-in-sex-toypower-tool-encounter/1870905/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.