Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeübt im Beine wachsen. Bitte um Tipps =)

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Ungeübt im Beine wachsen. Bitte um Tipps =)
Hallo ihr lieben JCler und JClerinnen,

ich (w), wollte vor kurzem das projekt "beine wachsen" angehen. ich habe es schon viel viel früher mal probiert, aber da war es erst recht etwas mehr schmerzhaft und ich habe es wieder sein lassen, da ich es mit warmwachs probierte und das mehr eine sauerrei wurde. vor kurzem dachte ich mir, ich probier es mal mit kaltwachsstreifen. aber so richtig bin ich nicht vom ergebnis überzeugt. ich habe die streifen von veet genommen.

könnt ihr mir vllt tipps geben, was von welchem hersteller besser ist und wie man am besten vorgeht? also ich habe es alleine gemacht und stand 1 1/2 stunden im bad mit anschließenden beinkrämpfen, vom drehen und knicken.

also das klingt vielleicht jetz doof, aber jeder fängt mal klein an *zwinker*
würde mich über antworten freuen.

PS: ich habe die suchfunktion genutzt, das einzige thema, wo ich mich hätte anschließen können um kein neues zu öffnen, war gesperrt *g*



Liebe grüße eure SweetCat
hmmm...
Beine wachsen... Mit Kaltwachs bin ich noch nie umgegangen aber ich hab auch das Zeug von Veet welches man in der Microwelle heiß macht und die Baumwollstreifen dazu. Das wende ich bei meinem Schatz an am Tag bevor wir in den Club gehen. Ich habe es selbst an mir in der Bikinozone angewandt aber ich kann es niemals so hinbekommen als wenn es jemand anderes bei mir macht (Wachs-Studio!), es geht einfach nicht weil's zu weh tut. Aber - weisst Du was das krasse an Wachs ist? Das Resultat ist super-klasse ABER man kann es ganz schwer sich alleine machen, jedenfalls zu Anfang! Da ist ne automatische Sperre eingebaut im Gehirn die verhindert, dass Du Dir so viel Schmerz auf einmal zufügst.

Ich würde Dir lieber Enthaarungscreme empfehlen, diese erstmal an einer kleineren Stelle ausprobieren, denn die Zeit, die nicht überschritten werden darf, ist sehr kritisch! Lieber eine Minute weniger drauf lassen aber dafür keine Verbrennungen haben von der Creme. Alternativ könntest Du auch erstmal in ein Studio gehen und es dort machen lassen.

Viele Grüße,
Heidrun
Hallo süße Katze...
...als sich bei mir die Frage stellte habe ich nach einigen unbefriedigenden Ergebnissen die Wachsstreifen gegen einen Epilierer getauscht und bin seit dem sehr zufrieden.

Wesentlich einfacher anzuwenden und das Problem von einwachsenden Haaren bin ich losgeworden indem ich einmal die Woche die Beine mit einem Peeling Handschuh wasche, macht auch noch wunderbar weiche Haut *g*

Einmal enthaart ist das Ergebnis dann ca 10 Tage bis 2 Wochen super, dann nach epilieren, aber mit der Zeit werden die Haare erfreulicherweise weniger und auch feiner
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten.

ja das problem mit dem "eigene schmerzen" zufügen hatte ich ja ganz am anfang als ich es mit warmwachs probierte, deswegen wurde es ne größere sauerrei als ergebnis raus kam =)

aber jetzt bin ich etwas älter und nicht mehr so empfindlich (zumindest an den beinen) dass ich es selbst machen konnte. mein problem dabei war halt nur die krampfhafte haltung und das ständige beine drehen =)

an einen eppilierer habe ich auch schon gedacht, aber damit kenne ich mich gleich gar nicht aus. ich dachte nur ich wachse mir die beine weil man da die längste zeit von haaren befreit ist (sollte zumindest)

so ne enthaarungscreme wollte ich schon mal probieren, aber davon wurde mir von mehreren freundinnen abgeraten. bzw hatte ich anfangs mal no ne enthaarungsmouse/schaum, weis nicht ob das das gleiche ist oder die creme anders wirkt?

lieben dank, SweetCat
****ry Frau
41.198 Beiträge
so ne enthaarungscreme wollte ich schon mal probieren

ich muss zugeben ich habe das mal benutzt als ich nach 3 Monaten Gipsarm dadrunter aussah wie ein Gorilla so behaart*panik*
Ich war so geschockt und frustriert. Nachdem die Narbe verheilte hab ich dann die Creme genommen- ich kann nur sagen *top*

Ansonsten rasiere ich mich halt tägl. nein, *ggg* nicht meinen Arm- der ist seit der Creme wieder normal und sieht aus wie vorher- haarlos*schwitz**freu*

also versuche es doch einfach mal- hab sie bei Rossman für ich glaub unter 3 € gekauft.

lg cherry*blume*
Hi sweet cat
Nimmt es mir bitte alle nicht übel, ich musste etwas schmunzeln als ich die antworten las.
Ich bin Kosmetikerin von Beruf und hier meine Tips für dich zu Hause.

1. Die Beine vorher mit einer milden Reinigungsmilch(für eher sensiblere Haut,um Irritationen der Haut zu vermeiden) säubern, schön abwaschen und dann abtrocknen.( die Haut muss entfettet werden vorher)
2.das a und o ist das deine Haare am Bein mindestens einen halben zentimenter lang sein müssen, sonst legt sich das Wachs nicht um die Haare.
3. Das Warmwachs ist eher zum empfehlen, mit ganz wichtig Fliesstreifen.
4. Das warme Wachs wird nun gleichmäßig vom Knie abwärts(ganz wichtig) auf den Unterschenkel aufgetragen, so das eine Messer dicke schicht auf der Haut liegt, das Fließstreifen wird aufgelegt und dann ganz kräftig ruppeln(mit der Faust geht es am besten, bis es für dich an der Faust warm wird).
5. Gegen die Wuchs Richtung des Haares(also von Fuß richtig Knie hoch),wird nun der Streifen ganz schnell runter gezogen.Und wirklich super,blitzartig schnell.
Und so machst du das erstmal mit beiden Beinen.
6.Überschüßiges Wachs, wird mit dem benutzen Streifen einfach abgetragen, wenn dann immer noch Wachsreste sein sollten,wird Öl aufgetragen und du bekommst es somit leichte runter.Und dann etwas ruppeln.
7. Das überschüssige Öl wird wieder mit klarem Wasser abgewaschen.
8. Alle langen dunklen Haare die nicht mitgenommen wurden sind kannst du dann zupfen.

Ich würde dir aber ein gutes Öl von Weleda empfehlen, weil sonst auf dauer die billigen Öle deine Haut austrocknen.

Verenkungen musst du in kauf nehmen,wenn du das alleine machst.*g* Da kann dir keiner helfen.

Und wenn du das ein paar mal gemacht hast, wachsen deine Haare auch gleichmäßig.Und du bekommst von mal zu mal ein perfekteres Ergebnis. Denn beim ersten mal werden nicht alle Haare mitgenommen. Die grade noch in der Wachstumsphase sind,bleiben noch.Aber wie gesagt es wird dann von mal zu mal glatter das Ergebnis, wenn sich Haut und Haar daran gewöhnt haben.

Und jetzt wünsche ich dir Viel Spass beim Ausprobieren!!!*g*
Übung macht den Meister!!!*grins*

lg
Dine
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank an alle für eure antworten =)
freut mich auch das sich eine fachfrau dazu geäußert hat =)

dann werd ich es einfach weiter probieren und natürlich den rat mit dem öl etc annehmen.

eine frage dazu noch: bei warmwachs wird dann aber immer nur der streifen, der dann gezogen werden soll gewachst oder? also nicht das komplette bein mit einmal richtig? will nicht blond wirken aber sicher gehn *grins*

LG SweetCat
Heisswachsen
Ja genau, immer nur eine Partie machen. Wenn -Du die Vlies- bzw. Baumwollstreifen benutzt bist Du wahrscheinlich schon durch deren Größe eingeschränkt, also nicht mehr Wachs benutzen als der Stoffstreifen groß bzw. lang ist.

(Ich nun wieder mit der Enthaarungscreme, die ich mir drauf schmiere und während ich Zähne putze/flosse darf das einwirken, danach mitm Pouf in der Dusche abgemacht und schmerzlos blitzblank *ggg* )

Viel Erfolg!
Heidrun
Hi sweet cat
Genau mache du erstmal fü den Anfang immer nur ein Streifen, ist für dich einfacher. Sobald du merkst das es leichter und einfacher wird kann man deutlich mehr streifen mit dem Warmwachs machen*g*

lg
Dine
@ SweetCat_BigDog
ich (w), wollte vor kurzem das projekt "beine wachsen" angehen.

andere beschreiben die meinen auch als zu kurz. halte du mich deshalb bitte auf dem laufenden
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
andere beschreiben die meinen auch als zu kurz. halte du mich deshalb bitte auf dem laufenden


*gruebel*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Enthaarungscreme
Da ich hier gerade auch über Enthaarungscreme gelesen habe, wäre da mal eine Sache interessant. Ich hatte über diese Variante auch schon nachgedacht, die mich jedoch anhand der Gebrauchsanweisung etwas abschreckte. Wenn man mal liest, was da so alles drin ist, könnte man meinen, es sollte diese Creme mit fachlicher Beratung nur in der Apotheke geben. *nixweiss*
Hauptsächlich, worüber ich gestolpert bin, dass man sie nicht auf Leberflecke auftragen soll. Leider habe ich so einige davon und das gut und reichlich verteilt. Aus Angst vor mehr Schaden als Nutzen, habe ich es dann lieber gelassen. *panik*
Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so bedenklich ist und warum. Und außerdem, wie schädlich ist das Zeug allgemein für die Haut und wie ist die optimale Anwendung. *hae*

Vielleicht kennt sich da ja jemand gut aus.

LG
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.