Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
550 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1596 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MultiKulti Paare

MultiKulti Paare
Ja , es stimmt , Franzosen sind einfuehlsamer , Brasilianerinnen haben Feuer , Black man sind etwas groeser ausgestattet , Black Woman haben mehr OBEN , Italiener koennen dreimal hintereinander , Asiatinnen sind Enger und Kleinbruestiger , .....
Dies einige UNSERER Erfahrungen , ...
Wie seht Ihr das als rein Deutsches Paar ? Oder auch als gemischtes Multikulti Paar , da auch wir ein MultiKulti Paar , Asiatisch Deutsch , seit 10 Jahren liiert , sind !?
Ja ich stimme euch überein . Habt ihr Lust auf nen Junge Boy Halb deutsch /Halb Polnich=
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
gute Gene
Multi-Kulti ist nötig um gute Gene zu züchten und ein Aussterben der menschlichen Rasse zu verhindern. Also kanns so schlecht nicht sein *zwinker*
*g* Auch wir sind ein gemischtes Paar.
Er ist Deutsch. Hat aber Arabische Vorfahren
Und ich bin Deutsch/Polnische Abstammung. (mein Vater ist Pole)
Habe aber noch Brasilianisches Blut in mir. (meine Oma ist aus Brasilien)
Also eine Power Mischung *ggg*
Hallöchen,

also ich bin zwar Deutsche, aber polnischer Abstammung. Mein Mann ist Deutscher.

Also ob es da körperliche Unterschiede gibt zwischen Deutschen und Polnischen Frauen??? Ich denke eher nicht. Aber Polinen sind sehr familiengebunden und gute Köchinen.
Wir sind auch Multikulti: W-deutsch, M-türkisch.
Ich (w) kann jetzt nicht behaupten, dass Türken besser sind als Deutsche oder andersherum *zwinker* , doch das familiäre Denken ist beim Türken mehr ausgeprägt, was ich sehr schätze und auch in der Türkei kennen lernen durfte! *baby*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Mixed ....
ist toll. Unsere Sie ist eine zierliche Osteuropäerin aus Rumänien und unser er kommt aus Deutschland. Ist doch viel interessanter so ;-))

Würden uns freuen, von den Forumsverfassern zu hören ...
Zitat:

Multi-Kulti ist nötig um gute Gene zu züchten und ein Aussterben der menschlichen Rasse zu verhindern

*aua*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir haben noch keine Erfahrung mit MultiKulti Paaren.
Allerdings halten wir die "Gerüchte" über besondere Eigenschaften
der Nationalitäten für Wunschdenken.
Die Unterschiede gibt es auch innerhalb jeder "Rasse" *zwinker*.

Hatten nur einmal ein Erlebniss mit einem deutsch/brasilianischen Paar.
Die beiden hatten uns auf einer Plattform angeschrieben, weil wir uns für einen Clubbesuch eingetragen hatten und sie uns treffen wollten.
Sie *g* hat dann mit mir (m) getextet. Also es war kein Fake,
beide sind im Club erschienen.
Das Dumme war nur, sie sprach nicht ein einziges Wort Deutsch
und war seit 6 Monaten in Germany.
Wie hat sie das nur mit den Mails hinbekommen ? *roll*
Er hat dann versucht zu erklären, wie gerne sie doch... *pimper* *lol*

Wir haben die Finger davon gelassen.
Wir hatten einfach den Eindruck, dass sie benutzt wird.
Ein trauriges Beispiel für MultiKulti. *gr2*
MultiKulti
ohne würde die Welt vergrauen - ein Elend von gleichen Menschen, die alle dasselbe denken und machen.

Wir versuchen das beste aus vielen Kulturen für uns herauszufiltern,

wobei wir merken das wir doch alle wirklich ähnlich sind.

Den Unterschied macht der einzelne selbst.
Klischees und Vorurteile sind ja meist statistisch begründet und es steckt meist zumindest ein Funken Wahrheit dahinter.

Ich denke dass es durchus typische Eigenschaften versch. Rassen gibt aber das Individuelle durchaus überwiegt. Wenn man manchmal hört welche Eindrücke westliche Menschen von z.B. Asiatinnen haben so ist das zumindest in unserem Fall und Bekanntenkreis absolut nicht der Fall.

Multikulti kann jedoch auch Problematisch sein denn die Unterschiede kann man sich nicht wegdenken. Gerade auch bei einer Westlich / Asiatischen Mischung gibt es beim Thema Sex sicherlich oft Konflikte denn das Sexualverhalten insb. westlicher Männer ist dann doch etwas anders als dass des Asiaten.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Eurochinacpl
...denn das Sexualverhalten insb. westlicher Männer ist dann doch etwas anders als dass des Asiaten.
Das würde uns mal mit ein paar Worten interessieren. *g*
Hmm würde sagen dies stimmt bedingt. Ja es gibt kleine Neigungsschwankungen zwischen den Kontinenten. Diese sind aber meist unwesendlich.
ZB. Stehen etwas mehr Männer in Japan, als sonst wo, auf Bondage. Dies hat aber durch aus auch Kulturelle Hintegründe wie man sich denken kann. Usw ... usw ....
Als Konflikte würde ich dies aber noch lange nicht bezeichnen.
Das würde uns mal mit ein paar Worten interessieren.

Zum einen ist die sexuelle Performance was Ausstattung/Dauer aber auch Phantasie und Engagement bei Asiaten nicht besonders toll. Ich möchte das extra nicht nur auf den Penis reduzieren sondern es hat unserer Meinung nach auch wirklich etwas mit der Einstellung zum Sex zu tun.

Jedoch ist ganz einfach auch der Sexualtrieb weniger ausgeprägt denn in Asien ist die Sexfequenz nunmal deutlich geringer was unserer Meinung nach auch etwas mit dem Umfeld zu tun hat. Es ist nunmal etwas anderes in einer "relaxten" Umgebung zu wohnen oder in einer Asiatischen Megametropole mit 15Mio Leuten. Gerade dieser Unterschied kann aber bei Multikulti Paaren den sonst schon üblichen klassichen Beziehungsstress wenn es um die Sexhäufigkeit geht noch deutlich verstärken. Meine Freundin nennt das immer unseren "Animalischen Trieb" *baeh*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Eurochinacpl
Danke *g*
....aber auch Phantasie und Engagement
Stimmt - guter Sex beginnt im Kopf.
Aber phantasielose Männer (Frauen) gibt es überall. *zwinker*
Nur haben doch Asiatinnen einen ganz anderen Ruf. Lieb, sexy anschmiegsam...
Wenn Frau nie etwas anderes "erfährt" - woher kommt dann das Interesse ?
...oder in einer Asiatischen Megametropole mit 15Mio Leuten
Sicherlich ist Frankfurt oder Berlin damit nicht zu vergleichen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Bewohner einer Megametropole auch
nicht mehr von dieser kennt, als der Frankfurter/Berliner.
Also das beeinflussende Umfeld auch nicht größer ist...
Nur haben doch Asiatinnen einen ganz anderen Ruf. Lieb, sexy anschmiegsam...

Das ist eines der Klischees die gegen meine Regel verstösst. Ich kann zwar nur für chinesische Frauen sprechen aber die erfüllen keinesfalls dieses Klischee sondern sind nicht zuletzt dank Staatsform und Einrichtungen wie z.B. Ganztagesschulen meist wesentlich empanzipierter und selbstständiger als z.B. dt. Frauen.

Aber phantasielose Männer (Frauen) gibt es überall.
Stimmt aber asiatische Männer haben hier deutlich die Nase vorn.

Sicherlich ist Frankfurt oder Berlin damit nicht zu vergleichen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Bewohner einer Megametropole auch
nicht mehr von dieser kennt, als der Frankfurter/Berliner.
Also das beeinflussende Umfeld auch nicht größer ist...

Stimmt natürlich auch aber Du darfst nicht vergessen was dort jeden Tag für ein Umfeld ist. Da ist so zusagen IMMER WM was den Trubel angeht *baeh*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Eurochinacpl
...eines der Klischees die gegen meine Regel verstösst
Mit lieb, sexy, anschmiegsam meine ich nicht willenlos, folgsam und immer "bereit" *zwinker*
Das sind Klischees, die sicherlich durch Urlauber der besonderen Art geprägt werden.
...chinesische Frauen sprechen aber die erfüllen keinesfalls dieses Klischee...meist wesentlich empanzipierter und selbstständiger als z.B. dt. Frauen
Das gibt es auch innerhalb von Deutschland, ähnlich den Prägungen in China.
Nur schließt dieses das "regelwidrige Klischee" *zwinker* nicht zwangsläufig aus.
Aber da würde ich jetzt wieder eine riesen Diskusssion lostreten... *lol*
Da ist so zusagen IMMER WM was den Trubel angeht
Hab ich aber Schwein gehabt, dass ich Fußball nicht sonderlich mag.
Das scheint doch schädlich zu sein *g*
@********acpl
Sorry ich bin häuffig in paar diesen
Asiatischen Megametropole mit 15Mio Leuten
und was da abends abgeht, ist völlig identisch mit hiesigen Landen.
Ich muss sagen, dies ist ein naives Vorurteil. *roll*
In Asien geht es sexuell nicht geringer zu als hier zu Lande.
Es wird nur nicht so stark in der Öffentlichkeit gezeigt wie hier.
Indien gehört auch zu Asien und stellt euch vor, aus diesem Land wo die
Sexfequenz nunmal deutlich geringer ist
und wo die Menschen in
Megametropole mit 15Mio Leuten
und mehr leben, kommt das Kamasurtra her. Und überhaupt bei der geringen Sexfrequenz, wie kommen die an so viele kinder ??? Hmm ein Rätsel.
*hae*
Gut ich gebe zu mit Asien verbinde ich immer Fernost. Zu Indien oder Kleinasien habe ich keinen Bezug

Nachdem ich aber seit 8 Jahren mind. die Hälfte des Jahres dort lebe wage ich schon zu behaupten einen fundierten Einblick zu haben und nicht "naive" Vorurteile.

@****gel: Ich weiss ja nicht wo Du bist aber weder das Tagleben noch das Nachtleben von China ist mit irgendeiner europ. Stadt auch nur annähernd zu vergleichen, veilleicht war diese Aussage von Dir etwas "naiv" *zwinker*
Hong Kong, Macao, Shanghai, Peking, Bangkok, Hanoi alleine dieses Jahr.
Und du???

Ich kenne sehr gut Hamburg, Belin, Frankfurt, Paris, Barcelona, Prag, Lissabon, London, Warschau und alleine Shanghai kann es locker mit allen diesen Metropolen aufnehmen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Hong Kong, Macao, Shanghai, Peking, Bangkok, Hanoi alleine dieses Jahr. Und du??? Ich kenne sehr gut Hamburg, Belin, Frankfurt, Paris, Barcelona, Prag, Lissabon, London, Warschau und..
Mein Haus, mein Pferd, mein Auto...Klasse ! *roll*
Tja bin durch meinen Beruf sehr viel unterwegs und lerne die Welt kennen. Wenn ich mich in einem Land nur in einer Region oder Stadt aufhalte kann ich kaum eine Aussage über das Land machen.
Und tut mir Leid, aber die Aussage es gehe in westlichen Städten heißer zu Sache als anders wo, ist schlicht weg falsch.
In dieser hinsicht sind alle ziemlich gleich. Nur muss man wo anders etwas genauer hinschauen.
Mein Haus, mein Pferd, mein Auto...Klasse !
:)

Da ich aber in China Lebe und mit einer Chinesin zusammen bin denke ich einen etwas fundierteren Einblick zu haben als der, den man an der Hotelbar bekommt. (Mal abgesehen davon aus mich die Aufzählung von Städezielen in einem anonymen Forum nicht sonderlich beeindruckt)
Hmmm ich lebe 1/2 Jahr im Jahr in einer kleinen Bayerischen Stadt und kann sagen in Deutschen Städten geht es weniger ab als wo anders . . . .
So ein Quatsch.
Seit ca 14 Jahren bereise ich Asien. Viele meiner ehemaligen chinesischen Mitstudenten wohnen wieder zu Hause und ich besuche sie häufig. Wir ziehen regelmäßig abends durch das Nachtleben dieser Städte. Und ich kann nur sagen, daß nach meiner Erfahrung es dort genau so zugeht wie hier.


Mal abgesehen davon aus mich die Aufzählung von Städezielen in einem anonymen Forum nicht sonderlich beeindruckt
Es soll ja auch keinen beindrucken, aber ich erkläre mich nicht gleich zum Asienexperten egal ob ich 1/2 Jahr da irgend wo wohne. Jede Region und Stadt ist dort völlig anderns. Und ich würde mich gerade was Asien angeht mit pauschalisierenden Aussagen zurückhalten.

@********acpl du wirst es kaum glauben aber ich bin auch mit einer Chinesin verheiratet. Na und??? *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Macht bitte noch so weiter bis mein Kaffee fertig ist, die Kekse muß ich auch noch holen...

*lol* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.