Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
550 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MultiKulti Paare

Multi-Kulti?
Na ja - was auch immer unter "Multi-Kulti" gemeint ist und gedacht wird.....

Ich habe mich viele Jahre in Nord-, Ost-, Süd-Afrika, Arabischen- und Süd-Ost-Asischen Ländern rumgetrieben und gearbeitet, inkl. der Heirat mit einer "Café au lait" - Schönheit aus den Seychellen, die leider nach 19! Jahren in die Brüche ging.

Heute, etwas älter (und gescheiter?) bin ich am liebsten in Thailand (mein Boot liegt in Phuket) und den Philippinen unterwegs, mit Abstechern zwischendurch nach Südafrika.

Als "ungebundener" Mann, aber mit einer festen sehr hübschen und lieben philippinischen Partnerin und mehreren gemeinsamen Freundinnen aus verschiedenen Ländern, freuen wir uns immer wieder mit den unterschiedlichsten Ansichten betreffend Sex, Liebe, Lebensweise und Lebenszielen unserer Freunde und Freundinnen konfrontiert zu werden.

Nebst den offensichtlichen physischen Unterschieden sind da natürlich Landeskultur, Religion, persönliches Umfeld, Bildung und viele andere Faktoren die letztendlich die "Persönlichkeit" ausmachen. Viellicht interessant - unter Swingern und anderen Sexuell freidenkenden Leuten sind Argumente und Motivation zu dieser besonderen Lebensform meistens nicht so unterschiedlich wie man es annehmen könnte!

Fair winds!
@****gel
Ich gebs auf soll eben jeder seiner Meinung haben nur Deine Art hat mir nicht gefallen. In einem anonymen Forum angeben zu wollen ist ziemlich nutzlos (so habe ich das jedenfalls empfunden)

@*******ts51
Eine Lebenseinstellung die gefällt :). Vielleicht kannst Du uns ja noch ein paar Tips geben. Würde mich nicht wundern wenn Du insb. interresante Küsteabschnitte in Asien kennen würdest um dort Urlaub zu machen;)
Reiseziele
Moin Eurochinacpl!

Süd-Ost-Asien is so gross! An was für Urlaube habt Ihr gedacht? Romantisch, physisch-abenteuerlich (z.B. trekking), Rummel und Getummel auf Phi Phi Island, lustvoll und naturverbunden auf unserem Boot, fern ab von der Zivilisation (z.B. In den Bergen von Palawan), eine einsame Insel im Indischen Ocean, oder lieber mit bequemen Hotel, Pool und breiten Betten, etc? Welche Preisklasse darf es sein?

Ich bin vom 11.08. - 21.08.06 in Phuket um mein neues Boot abzunehmen. Nach der Komplettierung so ca. Januar 2007 werden wir dann die ersten wirklich erotischen Urlaubstörns ab Phuket machen.

Mit liebem Gruss

Markus + Blezz

PS: Eure Bilder gefalen uns sehr gut!
Multi-National :)
ER ist deutsch/spanischer Herkunft
SIE ist türkischer Herkunft

Was da mal dabei raus kommt, werden wir ja sehn...
Italiener koennen dreimal hintereinander ,

Deutsche haben mehr Sex als Italiener, Amerikaner und Briten. Nur die Franzosen haben den Deutschen in der schönsten Nebensache der Welt noch etwas voraus. Das ergab eine Umfrage der französischen Zeitung "L`Express". Demnach haben die Deutschen im Schnitt acht Mal im Monat Sex, die Italiener 7,3 Mal, die Amerikaner 5,9 Mal und die Briten bilden das Schlusslicht mit 5,8 Mal.
*schmoll* nix da mit schlusslicht....meine schotte macht es wesentlich besser...laenger...und oefter als jeder deutsche...

aber ich denke nicht das dass von der nationalitaet abhaengt... *kopfklatsch*
Offensichtlich wurde Deiner bei der Umfrage nicht berücksichtigt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.