Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau19
Ich bin 1,60 groß und meine Freundin 1,82. Wir wollten mal erotisches…
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

@mixedwrestler
GEht mir genauso, nur weniger Kämpfe aber es sollte nicht von Anfang an klar sein wer gewinnt
Hallo MixedFight.

Ich selber habe auch dieses Hobby und bestimmt schon unzählige Male gemacht.

Wenn klar ist wer gewinnt ist es ja langweilig, das sehe ich auch so.

Machst du den einen Kampfsportart?

LG
*********tler Mann
17 Beiträge
@MixedFight
Da gebe ich dir absolut Recht !
Es sollte der Ausgang offen sein und nicht gefaked werden - umfallen und "tot" spielen mag ich gar nicht.
Da sind mir ausgleichende "unfaire" Taktiken noch lieber .... ;-))
*******nna Frau
216 Beiträge
Irgendwie spannend...
In meiner Fantasie existiert das, einen Partner zu überwältigen, oder aber auch überwältigt zu werden.
Mit der Folge, dass dann das geschieht wonach es dem Gewinner ist....

Das klingt nun fast nach Vergewaltigung, aber eine echte will ich nie erleben!
Ein paar Spielregeln brauche ich schon. Ich will ja niemandem Schaden zufügen, und selbst freue ich mich auch an meiner Gesundheit.

LG Tilly Anna
***dx Mann
57 Beiträge
fun fight
Ich durfte auch schon in den Genuss von "realistischen" Mixed-Fights kommen.
Die Partnerin war mir zwar kampf-technisch überlegen, ich konnte allerdings mit meiner hohen Beweglichkeit punkten.
Kurze Anmerkung noch zu "realistisch": Da wir ja nicht auf Leben und Tod kämpfen, sondern das Ganze eher eine spielerische Komponente hat, darf auch Leichtigkeit und Lachen dabei sein.
Es geht schließlich nicht darum, die Gegnerin (?)-lieber Mitspielerin platt zu machen, sondern eine lustvolle Balance der Kräfte.
*********tler Mann
17 Beiträge
@tilly_anna & bondx
Ich finde, das ist genau das, worum es geht - zumindest fuer mich ! *g*

Tilly Anna, deine Fantasie teie ich zu 100% !
Und es ist keine Vergewaltigung, das waere abscheulich, sondern das Ausleben gemeinsamer Ideen und Fantasien, eben mit dem Preis, dem "Gewinner" ausgeliefert zu sein. All das basiert natuerlich auf Vereinbarungen, die man vorher trifft.
Eben diese Spielregeln braucht es, auch wenn sie frei gestaltbar sind.
Ich finde es cool, dass es hier Menschen mit aehnlichen, gemeinsamen Vorstellungen gibt ! *g*

bondx, Leichtigkeit und Lachen - auchvorher und nachher ist sehr wichtig, und nein, es ist kein Kampf um Leben und Tod, sondern ein Hin und Her der Kraefte und auch ein Wettbewerb um Dominanz.

Schoen, dass das Forum wieder in die Gaenge kommt ! *g*
******max Mann
5 Beiträge
Mixed Wrestling - Interessant
Hallo, ich würde das auch mal gerne ausporbieren, mit einer Frau auf erotische Weise zu ringen, am liebsten ohne Kleidung...
Bin aus Berlin, würde mich freuen, hier eine Dame dafür zu finden.
Vielleicht liest die SexyMietzekatze den Beitrag...
****lle Mann
56 Beiträge
Kampfsportlerin gesucht
Hallo ihr lieben Kampfsportlerinnen *zwinker*
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Dame die mir mal zeigen will wer das stärkere Geschlecht ist *g*
Ich selbst betreibe keinen Kampfsport, vielleicht bin ich ja dann leichtes Spiel für euch? *zwinker*
Gibt es viel zu selten...
Leichtes Gerangel im Bett... völlig nackt, ist etwas sehr Intimes und gleichzeitig sehr erregendes...

Ich hatte meistens keine Chance gegen meinen Partner! Aber allein der Versuch, nicht aufzugeben und mit allen Mitteln und Tricks meine Dominanz durchzusetzen, aber zum Schluß doch zu unterliegen und meinem Partner ausgeliefert zu sein, macht für mich denn Reiz aus... wobei ich auch nicht leichtfertig aufgebe! *zwinker*

Das ist mir sogar soviel Wert, dass ich gegebenenfalls sogar aus dem Bett katapulitiert werde (Wäre nicht das erste Mal!!!) *ggg*
******gue Mann
386 Beiträge
leider viel zu selten
leider gibt es diese Art von Frauen hier viel zu wenig.
Ich denke, dass es sehr viele einfach nur noch nicht ausprobiert haben und deshalb vor dem PlayFight zurückschrecken, weil sie annehemen es hätte etwas mit Gewalt zu tun.

Gerade durch das Auspowern wird dann der sich eventuell anschließende Sex besonders intensiv für beide Partner.

Sind eben nur schwer Gleichgesinnte zu treffen.
*********tler Mann
17 Beiträge
@bow1976
Hallo bow1976!
Ich gebe dir vollkommen recht, dass es das viel zu selten gibt ...;-)

Und ja, es ist definitiv sehr intim und erregend !
Wobei, ich finde , es kommt gar nicht darauf an, wer "gewinnt", das Gerangel an sich ist, was mir Spass macht. Das Hin und Her, der Koerperkontakt, ....:-)
Obwohl es doch auch auf die Tricks der "Gegnerin" ankommt - da kann gelegentlich auch ein vielleicht koerperlich ueberlegener Mann ueberwaeltigt werden .... *zwinker* *baeh*

Und dass du dich so 100%-ig einsetzt finde ich Spitze - das ist mir immer sehr wichtig !

Danke fuer deinen Beitrag, ich hoffe, noch mehr von dir zu lesen ! *g*
@mixedwrestler
Vielen Dank...

mein Spieltrieb wird dabei angeregt, mir geht es in erster Linie auch nicht um den Sieg, sondern um das Gerangel und die Nähe.

Doch ab und zu ist es ganz schön, wenn man die Oberhand hat! Dies kann man ja mit dem ein oder anderen Trick fokusieren, Frauen sind da ja sehr einfallsreich. Wenn alles zu einfach ist, verliert es seinen Reiz, ich denke für beide Seiten! *zwinker*
*********tler Mann
17 Beiträge
@bow1976
Sehr gerne .... *g*

Es freut mich immer wieder, mich mit gleichgesiinten Damen austauschen zu koennen !

.... und ja, da gibt es schon einige Tricks, wie frau sich durchsetzen kann - und ich mag das absolut im Sinne des Rangelns auf Augenhoehe ! *g*
Denn einfach hinlegen und mich "ergeben" ist nicht so meins ...:-P
So wie du richtig bemerkt hast, wenn es zu einfach ist, verliert es den Reiz - da bin ich voll bei dir ! *g*
*********X_ni Mann
1 Beitrag
Moin.
Ich hatte vor kurzen das Vergnügen mit einer Lady auf der Matte. War mein erstes und letztes Mal. Wollte es einfach einmal ausprobieren und bin so etwas von unter gegangen *oh* und habe dabei fest gestellt, ist nichts für mich.
Ich bin mit meinen 180cm, 95kg und jahrelanges Studio bestimmt kein Schwächling, aber die Dame hatte mich jederzeit unter Kontrolle.
Kleiner Haken bei der Sache, es war nicht umsonst und sie kommt aus Düsseldorf.
Darf man hier links zu anderen Seiten rein setzen? Na wird sich schon jemand melden wenn nicht.
Also hier: https://www.kaufmich.com/Jessastrong
*******007 Mann
1 Beitrag
Schoolgirl pin
Also meine Frau wendet diese Position regelmäßig bei mir an. Ich glaube es gibt ihr einfach das Gefühl von Macht. Sie dominiert eben gerne. Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen gerne so eine dominate Position einnehmen.
****wel Mann
317 Beiträge
Belebend
Ich merke beim Lesen, daß es mich auch sehr anmacht. Nur als Hinweis nach bemerkbarer Pause, seit dem letzten Beitrag, daß ich das Thema beobachte. Bei neuen Beiträgen bin ich dabei.
Mixed Wrestling erfahren
Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile etwas erfahren in dem Gebiet und habe extremen Spaß, sowie Mega Kraft, wie man sagt.

ich verdiene mir gerade nebenbei etwas in dem Bereich dazu um mein Studium zu finanzieren. Für alles was darüber hinaus gehen würde, also Sexuelle Übereinkünfte würde ich mich nicht bezahlen lassen, sondern nur für den Kampf, der ja auch seinen erotischen Reiz hat 😁
Ich würde mich sehr über das Interesse des Einen oder Anderen freuen und hoffe auf schon ganz bald.
Berichte
Wen es interessiert, kann ich gerne mal Screenshots über die Resonanz meiner bisherigen „Gegner“ senden
****lle Mann
56 Beiträge
klingt spannend *g*
da kann man nur interesse zeigen *zwinker*
****wel Mann
317 Beiträge
sehr anregend!
nicht im TV, aber bei eigener Heimarbeit.
*********tler Mann
17 Beiträge
@Switcherin2017
Hallo Switcherin 2017 !
Das klingt ja voll spannend, was du machst - ich denke, da koennte ich mich schon dafuer begeistern ! *g*
Und ja, ich hab definitiv Interesse an screenshots, oder Breichten ueber Sessions mit dir !
Das waere cool !
Wuerde mich freuen, von dir zu hoeren !
lg
mixedwrestler
***id Mann
213 Beiträge
Mixed Wrestling - Das Spiel der 1000 Facetten
Na da bin ich doch platt hier mein Lieblings-Fetisch auch unter dem eigentlichen Namen zu finden. Viele der artverwandten Beiträge (PLay Fight, Raufen, Catfight, ...) hatte ich ja schon entdeckt und durchstöbert.

Persönlich mag ich sehr viele Formen des Mixed Wrestling egal ob mit einer oder auch mal mit zwei Gegnerinnen. Natürlich habe ich auch schon das eine oder andere Ausprobiert, sowohl im Privaten Umfeld als auch das eine oder andere mal mit Damen die die gewerblich Anbieten. Spaß hat es immer gemacht auch und jede Gegnerin, egal ob groß ob - egal ob Amateur oder Ringerin, war eine eigene / besondere Herausforderung. *happy*

Frauen die sich hierfür begeistern können sind aber so rar wie die Oase in der Salzwüste. Somit kommt der "Jugend forscht" Drang leider oftmals zu kurz, dies teile ich aber wohl mit dem einen oder anderen Beitragsersteller.

Zu meinen Lieblingstechniken gehört definitiv die Beinschere. Bei guter Ausführung kann damit wohl jeder Mann bezwungen werden. Gibt aber auch noch ein paar anderer schöne Griffe und es ist auf jeden Fall hilfreich wenn man in seinem Leben schon mal ein wenig Kampfkunst oder Kampfsport versucht hat.

So nun bin ich mal gespannt wie die Reaktionen auf meinen allerersten Beitrag in einen JC-Forum so sind. *tipp*

Lieben Gruß an alle Leser
Marc
****wel Mann
317 Beiträge
Kann nur
mein Interesse am Thema bestätigen, habe keine Praxiserfahrung damit.
Lustige Rangelei, sei es um den eigenen Mann zu ärgern, als Kitzelevent oder in Verbindung mit Petplay finde ich recht spaßig. Es wundert mich, dass so wenige Paare davon Gebrauch machen. Man rangelt doch zumindest in jungen Jahren miteinander, kitzelt sich durch und so weiter.

Ich habe mir zu Mixed Wrestling ein paar Videos auf YouTube angesehen. Das schaut mir schon ziemlich sportlich aus. Oft schwere Damen, die ihr Zusatzgewicht einsetzen können.

Ich glaube aber, eine normal sportliche Frau sollte dafür zumindest ein Jahr Erfahrungen mit Grappling gemacht haben. Sonst ist die Verletzungsgefahr doch zu hoch. Die meisten Männer haben wenigstens in ihrer Kindheit gerauft. Frauen eher weniger. BJJ oder Judo würde sich wahrscheinlich anbieten, um sich mit dem Boden anzufreunden und richtig zu fallen und zu rollen. Und dann ab auf die Matte. *grins*

Schlagt euren Freundinnen und Frauen doch mal Probestunden im Dojo vor. ^^

Schreibt Sie

Ot: mir fällt auf, dass die Herren Profile hier sehr dürftig ausfallen. Nicht mal ein Profilbild. Dann müsst ihr euch nicht wundern, gibt es keine Resonanz. *zwinker* Und nein, ich stehe nicht zur Verfügung mit fremden Männern zu raufen.
****wel Mann
317 Beiträge
Foto
Meine Fotos waren lange im Profil. Nach einem Jahr wurden welche gelöscht. Das Hauptbild blieb lange stehen und wurde Mitte letztes Jahr gelöscht. Wenn sich die Standards also ständig ändern, und man sich auf nichts verlassen kann, hat das keinen Sinn. Wäre wohl ein Würfelspiel, wie lange das stehenbleibt, was man da einstellt. Es ist mir auch zu kompliziert, immer wieder neu herauszufinden, wie die nächste Saisonregel dazu ist.
Bei Texten wurde eigentlich ständig irgendwas beanstandet. Ich mache überhaupt nichts mehr am Profil.
Also: ich bin nicht devot/Sub usw. ich suche nicht nach Vorschriften, Kommandos oder Gängelung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.