Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

******kel Paar
51 Beiträge
SexyMietzekatze
Endlich mal eine Frau die sich traut.
Leider wie immer zu weit weg und auch nicht meine Gewichtsklasse
Wo finden denn kämpfe statt?
bin bereit für einen show kampf
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich finde Wrestling (also ja, mit Show und Feden und allem drum und dran) ja sowieso erotisch. Ich hätte entsprechend - nach vorherigem Kampf - auch SEHR gerne einmal Sex in einem Wrestlingring. Leider lässt mein Rüclken richtiges Training nicht zu, daher bliebs bei einmal Probetraining. Das Gefühl auf den Ringboden zu knallen fliesst allerdings immernoch desöfteren in meine Masturbations-Phantasien mit ein.

"Raufen" und Kräftemessen macht mich massiv an. Wenn's nur um Armkraft geht bin ich vielen unterlegen - sobald aber die Beine ins Spiel kommen, siege ich schnell. Ich hab überdurchschnittlich starke Oberschenkel und Waden und grade das "Einklemmen" des Gegners finde ich da äusserst spannend und erregend.


Die Dame.
*********agher Mann
8 Beiträge
habe das zwar noch nie wirklich gemacht, aber der Gedanke reizt mich auch. Es ist einfach schwer sowas auszuprobieren, weil es eben peinlich ist sowas in der Öffentlichkeit zuzugeben. Aber es scheint auch einfach sehr wenig Frauen zu geben, die es mögen.
*********tler Mann
17 Beiträge
@SexyMietzekatze
Super !
Endlich eine Frau, der es Spass macht, gegen Maenner anzutreten - noch dazu in verschiedenen Stilrichtungen !!
Hast du ein Groessenlimit, was Groesse und Gewicht deiner maennlichen Gegner betrifft ?

Schoen, dass es Frauen wie dich gibt ! *g*
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Interesse wäre da....
... aber die Umsetzung ist schwierig!

Versuche schon seit längerem, sowas auf die Beine zu stellen. Also die verschiedenen Arten von Fights (mixed, m vs. m, f vs. f) zu propagieren und Kontakte zu bekommen.
Inklusive Homepage etc.
Interessenten gab es - die aber erst dann konkret mitmachen wollten, wenn die ganze Sache gewachsen wäre. Es ist aber schwierig, etwas wachsen zu lassen, wenn alle nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, aber ihn nicht erst mit anschieben wollen..... *snief*

Vielleicht gibt´s ja ein paar Gleich-Gesinnte.....
******gue Mann
383 Beiträge
NRW ist jetzt nicht sooo weit weg und ich hätte auf jeden Fall Interesse etwas zu bewegen.

LG
mattongue
*******2_77 Mann
1 Beitrag
Hola Amigos,
ich bin (wieder) neu hier und will mal gleich meinen ersten Beitrag loswerden. *wink*
Also, MixedWrestling war auch schon immer mein großer Fetisch. Wobei ich es am liebsten sportlich UND erotisch hab. Daher bevorzuge ich eher Anbieterinnem in "roten Licht" und hab da auch meine festen Adressen.
Im Kampf die Kraft der Frau zu spüren, während wir uns ineinander verschlungen über die Matte wälzen, das ist für mich mehr als nur Vorspiel. *top*
Wobei es mir nicht allein darum geht, von der Frau dominiert zu werden. Es ist toll, wenn sie gewinnt. Aber ich bin kein Opfer, sondern ein Gegner. Will sagen, die Möglichkeit, mich zu dominieren, muss sie sich vorher erkämpfen. *smile*

Ich schreibe in meinem Geschichtenblog auch entsprechende FantasyKampfsexStories - wobei Fantasy für die Literaturkategorie steht -, wie ich sie selber nenne. Es macht einfach Spaß, sich sehr erotische Geschichten auszudenken, denn man muß sich dabei in sie vertiefen und sie durchleben, will man realistisch schreiben. Wenn man es gerade nicht real erleben kann, ist das eine tolle Alternative. *g*
******gue Mann
383 Beiträge
wie wäre es denn mal...
... mit einem Farbigen zu kämpfen, dabei würde es dann um die (w) gehen, der Sieger darf die (w) benutzen, wobei der Unterlegene nur passiv ist oder nur zuschauen darf ?

Ich stelle mir schon seit längerem vor einmal nackt und eingeölt mit einem Farbigen zu ringen, weil ich auch gerne einmal eine farbige Frau verwöhnen möchte.

Warum also nicht einfach beides miteinander verbinden.

Und wenn es dann sogar noch Paarkämpfe geben könnte wäre das dann die Krönung, allerdings ist es wohl fast unwahrscheinlich ein gleichgesinntes Paar zu finden.
Interessierte am Niederrhein?
Liebe Fans des lustvollen Mixedkampfes,

gibt es denn hier Interessierte vom Niederrhein, die Lust auf Treffen, Austausch und vorzugsweise auch auf gemeinsame Aktivitäten auf der Matte haben? Ich selber komme aus Wesel und bin gerne bereit, auch etwas zu organisieren. Bitte um kurze Nachricht bei ernst gemeintem Interesse.

VG Dirk
Hach da springt sofort mein Kopfkino an, Erinnerungen werden wach und ein fettes Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht *zwinker*

Der Begriff ist mir zwar fremd, aber ein miteinander Ringen, Raufen, Kämpfen wie auch immer - macht mich mehr als scharf *floet*
Es sollte für meinen Geschmack allerdings auf keinen Fall mit der Niederlage des Mannes enden!
******aar Paar
814 Beiträge
Niederlagen kann es dabei doch gar nicht geben *ggg* ... Lang ist es her, da hatte ich mal eine solche Begegnung mit einer recht großen und kräftigen Partnerin - da sprang nicht nur das Kopfkino an und hat mordsmäßig Spass gemacht ... seufzmacht

smartER
Interesse
Hallo,

ich habe Interesse an mixed und erotischem Wrestling, allerdings erstmal nur verbal / virtuell. Welcher Mann hat Interesse?

LG, Jenny
*********tler Mann
17 Beiträge
Mixed Wrestling, virtuell
Hallo Jenny !

Cool, dass dich das Thema interessiert - ich wuerde das gerne mit dir machen !
Ich wuerde mich freuen, von dir zu hoeren ! *g*

lg,
mixedwrestler
*******erl Mann
65 Beiträge
Austausch
Hallo Jenny,
da ich zZt nicht so oft hier drin bin, sehe ich deinen Eintrag erst jetzt.
Auch ich würde mich gerne mit dir austauschen.
Das Thema interessiert mich sehr und ich hab auch schon einige erste Erfahrungen hierbei gesammelt.
Rein sportliche und auch solche mit weitergehendem Kontakt *zwinker*
Schreib mir doch mal - bin gespannt.
LG Rene
********2_nw Mann
1 Beitrag
interesse mixed ringkampf
kommen aus Duisburg und ich suche eine sie die mit mir mal einen ringkampf macht. So just for fun.
******one Mann
52 Beiträge
MMF Fight
Hallo zusammen, ich suche hier einen mann oder auch ein paar dass lust an nem just for fun fight hätte.
Meine partnerin möchte sehr gerne mal dabei zusehen bzw passiv dabei sein, perfekt wäre es wenn sich ein bi mann melden würde.
Bei nem paar können auch die frauen anschliessend die kräfte messen 😉
***dx Mann
57 Beiträge
play fight
Hallo zusammen,
ein richtig spannendes Feld, ich dachte bisher, ich bin mit meinem Wunsch sehr speziell.
Es gibt hier im Forum übrigens eine Gruppe namens "play fight", in der es genau um dieses Thema geht.
Eine gute Möglichkeit, da etwas frisches Leben hineinzubringen.
Evtl. lassen sich dann über das Forum hinaus reale Kontakte und Treffen organisieren.
Ich denke, hier Schreiben ist schön, (Er)Leben ist besser.
LG bondx
spannend
Das klingt aber sehr spannend, hätte auch mal Lust mich mit einem Mann zu messen.

Wer von euch hatte denn schon mal ein halbwegs echtes / realistisches mixed Wrestling??
*********tler Mann
17 Beiträge
@MixedFight
Hallo MixedFight!
Es freut mich, auch einmal eine Dame zu sehen, die sich fuer mixed wrestling interessiert ! *g*
Also, ich habe schon echte Ringkaempfe mit jungen und aelteren Damen gehabt - und alle waren total super.
Wie sieht es bei dir aus, hast du schon Erfahrung ?
Lg,
mixedwrestler
*********tler Mann
17 Beiträge
@MixedFight pt.2
.... und ich wuerde sehr gerne gegen dich antreten - Wien und Muenchen sind ja nicht so weit entfernt ... *zwinker*
******gue Mann
383 Beiträge
Es ist sehr spannend
Vor allem wenn Frau auch darauf aus ist, den Kampf zu gewinnen und sich nicht gleich wehrlos hingibt *zwinker*
Ich hatte bereits das Vergnügen und würde mich zur Verfügung stellen *top*
Erfahrung
@*********tler: Etwas Erfahrung habe ich schon, sowohl von Kämpfen als auch vom Training, aber Kämpfe doch eher selten.

Du also auch *g* Wie sind denn deine Erfahrungen bisher?
*********tler Mann
17 Beiträge
@MixedFight
Danke fuer deine Antwort ! *g*
Ich entnehme deinem Kommentar, dass du formelles Training in einer Kampfsportart hast ?
Ja, ich hab zwar nicht so viele Kaempfe gehabt wie ich gerne haette, aber doch einige - mit "Gegnerinnen" von 20 - 47 Jahren, 160cm - 179cm, 55kg - 100kg ..... und alle waren echt super.
Ich hab einige gewonnen, einige verloren, aber mir kommt's auf das Hin und Her, den Kampf selbst an. *g*

Lg,
mixedwrestler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.