Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
zum Thema
Neugierig: Glory Hole in der Nähe von Mönchengladbach
Seit einiger Zeit macht mich das Thema Glory Hole neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole

*******i777 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole
Hallo zusammen,

ich bin schon was länger hier und komme aus kreis köln und suche ein glory hole. hat einer damit schon mal erfahrung gemacht und kann mir was dazu sagen...??
Und die frage wie gehe ich vor wenn ich so ein glory hole sehe und es da will und wo finde ich so eins in meiner nähe??

Bitte um antworten...

MFG
********_dev Mann
9 Beiträge
Das kommt drauf an
was Du möchtest, willst Du selbst aktiv werden oder Dich nur verwöhnen lassen?

Wenn Du Dich nur verwöhnen lassen möchtest, so stelle Dich einfach davor und warte was passiert. *zwinker*

Leider kenn ich mich im Kölner Raum nicht aus, aber ich weiß das es in verschiedenen Clubs diese schöne Einrichtung gibt. Welche das genau sind kann ich Dir leider nicht sagen.


LG Cindy
kennt jemand Glory-Holes rund um Ffm/Wi/Mz ??
Finde das auch verdammt spannend und würde gerne ma verwöhnen und verwöhnen lassen...
*****000 Mann
1 Beitrag
Frankfurt
In der Allerheiligenstrasse gibt es einen Erotik-Shop mit Kabinen (offen und geschlossen) mit oder ohne GH.
Eintritt 10.- EUR

Grüsse
Cock
um Ulm......
gibt es in der Umgebung denn auch Glory Holes??? Wir suchen und suchen.....wer hat nen Tip?
LG George und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.