Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Von devot zu dominant geworden oder umgekehrt?4
Tach auch, ich hätte da mal eine kl: Ist jemand von Euch mal erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will nicht so wie ich...

1. macht sinn alles und im kontext zu lesen.
2. muss man nicht jedes wort auf die goldwaage legen.
vielleicht sind die te und ihr partner schon ein stück weiter und die tipps von Magnoliae gehen ins leere. die grundidee beibehaltend kann man es ja abwandeln, anpassen.
3. ein danke verdient hat schon alleine die idee/vorschlag: ich zeig dir ein wenig von dem was mir noch viel intensiver noch viel mehr spass macht.
4. selbiges gilt für den absatz "1.Wenn Du mit ihm redest"
5. sicher nicht immer und für jeden dom der goldene weg, aber wohl 99,9 % der doms hier wären froh eine partnerin zu haben, die konstrukiv dazu anleiten, beitragen kann was beiden spass machen soll - um nicht zu sagen ihrem dom unter die arme greift. mit topping from bottom hat das noch nix zu tun. ziel ist ja gerade das gegenteil.

"Oh Mina, meine Herrin!"
selbst mit dem ergebnis, wär ihr geholfen. dann weiss sie wenigstens warum's bisher nicht geklappt hat. *zwinker*

Ein Freund aus der Szene sagte mal zu mir:
"Entweder der andere hats oder er hats nicht. Dann kannst Du es vergessen."
da hat er schon recht - manche wissen nur (noch) gar nicht dass sie es haben *g*
welcher anfänger, ganz egal ob dom oder sub traut sich schon gleich an die grenzen - die eigenen und die des partners.
"Oh Mina, meine Herrin!"

Hab mich sehr amüsiert.

Aber nun zu dem Beitrag um den es hier geht.
Ich bin überhaupt nicht dominant veranlagt, es würde mich voll abtörnen. Trotzdem habe ich mich für den Beitrag bedankt, weil sich die Schreiberin sehr viel Mühe gegeben hat und mir helfen wollte.
Wir reden immer noch sehr viel und haben inzwischen auch heraus gefunden, dass er etwas Angst hat, dass seine dominante Art zu sehr über die strenge schlägt. Aber auch das kann man ja regeln.
****and Mann
94 Beiträge
1. macht sinn alles und im kontext zu lesen.

Oh Mondlicht, da hast Du in ein Wespennest gestochen! Üblicherweise lese ich Threads, bevor ich meinen Senf dazugebe. Sachen, die ich gelesen hatte waren von der Threaderstellerin:

Auch würde ich gern mal richtig als Sklavin behandelt werden, aber irgendwie hat er da Hemmungen.

Ihm macht es auch Spass, dominant zu sein, aber ich glaube, er hat da noch viele Hemmungen.

Nun bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass er ein Problem mit der Dominanz hat. Teilweise war er sogar herrischer als ich wollte *g*

Das [reden] haben wir aber eben getan, und wie sich heraus stellte, traut er sich nicht, härter ran zu gehen, weil ich ihn das eine oder andere Mal gestoppt habe. Da hat sich doch mal was geklärt.

Vor allem, weil ich ihm absolut vertraue, und es für mich ein absoluter Liebesbeweis ist, wenn ich mich ihm unterwerfe.

Und nach diesen Äusserungen zum Stand ihrer Besziehung bekommt sie den Rat, ihren Freund zu fesseln, zu beißen, und sich auf ihn zu setzen?

Dazu sage ich nochmal herzlich:

"You cannot be serious!“ zu dir augenzwinkernd gleich mit.

Wenn der Rat jetzt gewesen wäre:

Schmeiß dich in Schale, kauf Handschellen, die man ohne Schlüssel nicht aufbekommt, deponiere eines der beiden Paar zur Sicherheit an einem Ort, den er jederzeit leicht erreichen kann, du aber mit auf den Rücken gefesselten Händen nicht, und überreich ihm das andere Paar mit Hundeblick und dem verheisungsvollen Versprechen, das du jetzt ziemlich ausgeliefert bist, und trotzdem ganz sicher, das er Dich nicht schlecht behandelt- er könne sich daher ruhig herrischer aufführen, Du wärst gern in seiner Hand.

oder irgendetwas (wirklich nur irgendwie annähernd!) in der Richtung, dann verstehe ich das. So - denke ich eher an den Satz von Mcenroe.

MFG, Rysland.

PS: Mina, kleiner Tip:

Noch nicht ganz so selbstbewusst/sicher dominanten Kerlen kommst Du vieleicht am besten mit Bauchpinselei. Wirkt bei mir immer noch.
Wenn der Rat jetzt gewesen wäre....

da passt nun unser "2." mindestens ebensogut *gg* und du müsstest dir ebenfalls einen im original durchaus negativ belasteten auspruch eines für sein benehmen berüchtigten linkshänders gefallen lassen *zwinker*

wie schon geschrieben, nicht das beispiel selbst, verspricht erfolg sondern vielmehr die zugrunde liegende idee und vorgehenweise übertragen auf ein individuell treffenderes szenario, praktik etc.


...etwas Angst hat, dass seine dominante Art zu sehr über die strenge schlägt.

das halten wir für entweder etwas unglücklich formuliert oder von ihm gelogen (notlüge, ausrede.. wie auch immer)
ist nicht böse gemeint, vielleicht verstehens auch nur nicht - oder falsch.
wenns nur das wär - dann ists doch ein leichtes das problemchen zu beheben, dann hätt's gar nicht den weg hierher finden müssen sprich dich/euch gar nicht so sehr beschäftigen dürfen.


Ich bin überhaupt nicht dominant veranlagt, es würde mich voll abtörnen.
vielleicht solltest es genau aus diesem grund doch mal (ansatzweise) tun *zwinker* und wenn nur, um selbst mal einen ähnlichen punkt zu erreichen, gefühle nachzuvollziehen ab dem es für ihn evtl. anfängt abzutörnen. *fiesgrins*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Als ich meinen Beitrag geschrieben hab,
war mir klar, dass sich daran die Geister scheiden würden.
*kissenschlacht*

Und da ich auch Sub bin, weiß ich, dass ja dominant sein genau das ist, was man nicht will. Wenn ich Gefahr liefe zu einer Wunschzettelsub zu werden, wüsste ich schon genau, wer mir das austreibt. *schweig**peitsche* Wobei ich auch damit nicht mal im Ansatz ein Problem hätte. Geht bei der Sache ja darum zu tun, was beiden gefällt - und nicht darum, das "Einzig Wahre" zu leben, nur weil die Mehrheit sagt, dass es das sei...

Allerdings hab ich im Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass Leute die ähnliche Probleme mit ihrem - auch hier männlichen Part - hatten wie Mina mehr Erfolg hatten, indem sie das Zepter ein paar mal in die Hand genommen haben, und dadurch dem Dom zeigten, dass es nichts ist, wofür man sich schämen muss als das sie sich einfach heiß angezogen hatten und dem überforderten Part Schlüssel in die Hand drückten...
Ziel ist dabei ja auch nicht die eigene Erregung, sondern dem Partner die Bedenken zu nehmen.

Mir ist klar, worauf Du hinaus willst, Rysland. Und sicherlich hast Du ja auch nicht unrecht. Ich denke nur, wenns so einfach wäre, hätt sies schon hingekriegt ohne dafür um Hilfe oder Anregungen zu bitten.

Natürlich ist da jeder anders. Aber mein Post war auch nur als Ideenpool mit ein paar bildhaften Beispiel-Anregungen gedacht und nicht als Anleitung ohne Widerspruch. Mina hat das verstanden. *g*
Es muss jeder herausfinden, was er mag und was für ihn der richtige Weg ist.

Ich denke, Mina wird das schon ganz gut hinkriegen! *g*

Und ja: I am serious. *zwinker*
mal ein anderer Gedanke
Zitat: Er will nicht so wie ich

Ich kenne es von unserem Anfang.
Du sagst selber,dass du- wie die meisten- im Alltag emanzipiert viell. sogar dominant bist.
Dass du mit deiner Rolle noch in Zwietracht bist.
Dass DU ihn bremst!

.... mein Tipp:

akzeptiere deine Rolle und gib ihm eine Chance dich zu dominieren- er fühlt sich durch dein verhalten sicher manchmal verunsichert.
Auch ein Dom ist nur ein Mensch- vergiss das nicht.

Lg der w Part
*****uns Mann
4.072 Beiträge
He he, des geistes Kind in der Überschrift …

Er will nicht so wie ich ...

… finde ich immer wieder herzallerliebst.

B.
Wie die meisten schon schrieben ist REDEN sehr wichtig, wenn das
nicht hilft, sollte ihre euch über alternativen Gedanken machen.
Altes Sprichwort sagt: " Bist DU zu stark, ist ER zu schwach".

Und das Argument, aus liebe jemanden nicht weh tun, ok ! Aber beim SM geht es ja nicht darum jemanden zu verletzen sondern, es geht
um Pure LUST und LEIDENSCHAFT!

Daher sollte ihr mal in euch gehen, ob ihr das so Gemeinsamm weiter machen wolt, (bis ggf. beide gefrustet sind) oder ob ihr nicht Alternativen in Betracht zieht.
z.b. Ein DS paar hinzu holt für Spiele,
Eine Domse/Dom euch dazuholt.
Auch alternativ noch eine Sub, die vieleicht seinen Neigungen
mehr entspricht, (softer drauf ist) usw.

Möglichkeiten gibt es viele, die schlechteste ist es Sehnsüchte zu unterdrücken weil sie auf dauer für FRUST bei BEIDEN sorgen werden.

vg
frank

"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen
Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser... (Socrates)"
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Hmmm. so devot erscheinst du gar nicht. Aber das lerne ich ja auch gerade....Der Szenespruch "es gibt keine dominanten Frauen" müsste auch mal von der devoten Seite überdacht werden *zwinker*

Im Prinzip steht da ja "ich bin sehr devot - aber er machts mir nicht so wie ich will dass er macht"...

Du schriebst aber etwas von "wir sind immer so heiß" und dann gehts ganz schnell und einiges fällt flach durch die Geschwindigkeit?

Vielleicht klärt ihr einfach mal eure Vorstellung von SM?

Wenn SM für ihn - im Bett - mehr oder weniger während des Aktes stattfindet..ist er

a) nur beschränkt ausübbar
b) mehr oder weniger schnell vorbei

Wenn es immer recht eindeutig und zügig auf einen Geschlechtsakt hinausläuft - hat dein Mann danach erstmal keine Lust sich mit irgend etwas zu befassen. Soweit ist das auch völlig ok und normal.

Ein bißchen Selbstbeherrschung und einen anderen Fokus liegt schon in der Natur der Sache, und macht für viele auch einen Teil des Reizes aus.

Einen anderen Zugang zur Sexualität und den Fokus eher auf die Steigerung und Verlängerung der Lust zu setzten als auf die schnelle Befriedigung.

SM Sessions können über Stunden gehen und wenn der Mann dabei die Konzentration halten will, kommt er nicht schnell achtet auch darauf die Frau nicht auszupowern. Weibliche Tops lassen die Jungs auch aus diesem Grund nicht oft kommen - macht einfach wenig Sinn. Devote Gefühle sind dann meist erstmal vorbei - Session Ende.

Das war jetzt eher ein technischer Rat...wie ihr die Rollen verteilt und wann er auf SEINEM Weg führt...dass müsst ihr selbst ausloten.
Wenn es immer recht eindeutig und zügig auf einen Geschlechtsakt hinausläuft - hat dein Mann danach erstmal keine Lust sich mit irgend etwas zu befassen. Soweit ist das auch völlig ok und normal.

Um nicht zu sagen: Biologisch von Mutter Natur so voreingestellt *lach*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...ja, wahrscheinlich hatte Mutter Natur gerade PMS als sie das so festgelegt hat *zwinker*
Sexualität passiert auch im Kopf . Er braucht für die Fesselspiele einen Plan bzw. Vorstellung . Ohne Plan ist er verloren ....

MfG - bipiere
Sexualität passiert auch im Kopf . Er braucht für die Fesselspiele einen Plan bzw. Vorstellung . Ohne Plan ist er verloren ....

MfG - bipiere


Kann auch noch meinen Senf dazugeben,
ohne das man sich keine Gedanken macht, geht es nicht im SM-Bereich.. sicherlich ist es für jemand auch schwer sich Gedanken zu machen was und wie kann ich meine Partnerinn dominieren.
Sicherlich ist es für jeden schwierig der einen Partner hat (den man liebt) aufeinmal zu dominieren und vielleicht auch Schmerzen zuzufügen (ob seelisch oder körperlich).
Da hilft nur reden,reden und wenn man zu einem gemeinsamen Nenner kommt, es mit Spaß und Humor auszuprobieren und auch mit *Fehlern * spielerischumzugehen.
Es sollte beiden klar sein, das SM nicht unbedingt in den Alltag mitgenommen werden soll, damit man sich wieder auf gleicher Augenhöhe ohne Scham begegnen kann.
Gut das jeder so seine Meinung hat, ich habe die meine lächel
In diesem Sinne allen noch ein fröhliches weiterlesen.

freundlicher Gruß *g*
Du bist wahrscheinlich im Kopf schon ein paar Schritte weiter als er. Du hattest Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen, dich mit ihm zu beschäftigen bevor du ihn ihm gegenüber ausgesprochen hast.
Er hat erst jetzt die Chance sich für sich selber an den Gedanken zu gewöhnen, sich über das Thema zu informieren.

Gib ihm die Zeit, redet miteinander über die Wünsche die ihr habt, vergiss nicht das er wahrscheinlich auch mit den anerzogenen Werten lernen muss umzugehen - nämlich so behandelt man eine Frau nicht.
Er muss erst verstehen, das dir das Spass macht, was er mit dir macht, erst dann wird der Schalter in seinem Kopf umgelegt werden.

Bei uns war es ähnlich, als ich meinem Mann sagte er solle mich mal schlagen musste er sich erst an den Gedanken gewöhnen - mir zuliebe hat er es dann getestet und das was er mir gegeben hat war mir persönlich zu wenig. Als er in einer Session mal wieder fragte: "Ist alles ok" habe ich ihm geantwortet: "Halte die Klappe und hau weiter" das war sein Schalter, in diesem Moment hat er gemerkt das ich genau das will und Spass daran habe, ab diesem Moment hat er selber rausgefunden, das es ihm Spass macht.

Gib deinem Mann Zeit sich damit auseinander zu setzen, das in sich zu finden was du suchst.
*********seee Frau
7 Beiträge
Das Problem habe ich auch. Ich habe geredet und geredet, es hat nichts gebracht. Und wenn Man(n) als Top keinen Spaß mehr am spielen hat und trotzdem spielt, kann das manchmal für Sub auch ein bischen uncool werden. Habe ich jedenfalls erlebt und gehört. Ich habe es inzwischen einfach aufgegeben. Seufz.
Er will nicht so wie ich...
.. allein dieser Satz sagt schon alles: Du bist gar nicht devot, sondern eine Wunschzettelsub. D. h. Du beziehst Deine Befriedigung nicht aus der Hingabe und der Unterordnung, sondern Dir schweben einfach diverse erotische Phantasien im Kopf herum, bei denen Du eine gewisse (passive) Rolle einnimmst und Du hättest von Deinem Partner gerne, daß er sie Dir erfüllt.
Anders ausgedrückt: es geht dabei gar nicht um ihn sondern um Dich und Deine Wünsche. Das ist nicht Devotion sondern Wunscherfüllung.
Wärst Du männlich, würde ich Dir raten, zu einer professionellen Domina zu gehen, die sind nämlich die besten Wunscherfüllerinnen, vielleicht gibt es sowas auch als Profi-maledoms?
Jaja, immer diese Leute, die nur einen Titel lesen und sich nicht die Mühe machen, des gesamten Themas zu widmen, tssss ... *zwinker*

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ist er härter geworden? Vielleicht sogar härter als dir jetzt lieb ist? *lach*
So wollte das Thema mal updaten!
Endlich werde ich richtig versklavt. Wir haben viel geredet, und er hat mir gesagt, dass er sehr dominante Ideen hat und teilweise Angst hat, zu hart zu sein.
Wir haben viel gelesen, Bücher und auch hier. Habe nun kein Problem mehr, mir meine Neigung einzugestehen, im Gegenteil *g*
Wir fühlen uns nun beide sehr erleichtert und frei, dass wir unsere Neigungen nun ausleben. Alles ist also groovy *g*
@**na
ich freu mich für Dich, daß Deine Versklavung endlich erfolgt ist. Ich wünsch Euch beiden alles Gute.
Manchmal braucht man eben Ausdauer.
LG
Kati
********xSix Mann
405 Beiträge
Das klassische Rollenspiel
In so einem wie von dir geschilderten Fall, ist oftmals ein klassisches Rollenspiel sehr hilfreich.

Formuliere doch mal deine Sehnsüchte, in Form eines kleinen Drehbuchs für ein Rollenspiel.
Wichtig ist, das es mit den vorhandenen Mitteln umsetzbar ist.

Schreib auf, wie du ihn gerne erleben möchtest, wie hart er, wann wie zu dir sein soll.

Wenn du ihm das ganze dann, mit einem kleinen Geschenk, sei es ein Schokoladenherz oder sonst was überreichst, denke ich mal das ihr beiden das meistern werdet.

Vielleicht hinterfragst du auch mal seine Sehnsüchte, so könnt ihr euch gegenseitig was gutes tun
Er will nicht so wie ich...

..ich allerdings auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.