Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie häufig denkt ihr an Sex?57
Mich würde interessieren inwieweit Frauen, alltäglich, Sex in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

where is my mind?

**********ssion Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
where is my mind?
hier mal eines meiner geistig künstlerischen ergüsse!würd mich interessieren,wie euch das gefällt&was ihr darüber denkt..
acryl&ölfarben auf holz
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also gefallen tut es mir sehr gut ..

ich finde die farben gut getroffen und das mit den kreuzen oder wie du es nennst ..
es ist für mich ein mensch der nicht frei ist sondern immer zwischen 2 welten unterwegens ist eine freie und eine in der sie unterdrückt wird.

ich muss sagen es gefällt mir wirklich
**********ssion Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@HHSusi
danke für deine antwort...das mit den zwei "welten",hast du schon ganz gut erkannt..liebe grüsse&happy birthday *torte*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
danke dir für die lieben Glückwünsche *knuddel2*
wie geil das du "geistige ergüsse" sagst!
das kommt mir doch sehr bekannt vor;)

zu dem bild, schöne farbwahl! nette (nicht der kleine bruder von scheisse) aufteilung!
würde sehr gut in meine bude passen^^
hat der herr fein gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.