Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Stöhnen bei Sex213
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?

ja das stimmt
*****ion Paar
6.593 Beiträge
imma@
was hat das nun mit Stöhnen zu tun? Fallen lassen oder wem man sich hingibt , ich denke eher weniger das es daran liegt das man dann weniger oder mehr Stöhnt !

Ich denke wieso diejenigen dann nicht so laut stöhne ist weil erstens zum Beispiel : Man hat Kinder da ist man dann eh leiser , auch Fraun meist !
Dann wieso laut stöhnen wenn einem nicht danach ist !
last but , denke ich stöhnen tuen sicher auch viele Männer laut , genauso wie es leiste und laute Frauen beim Sex gibt alles schon erlebt !
ich stöhne auch nicht immer laut. Wie du schon sagst je nach Lust.
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich denke, wenn ich mit jemanden Sex habe... dann mache ich den auch so geil, dass es Laune bringt. Sonst heißt es nicht Sex, sondern Kopfschmerzen *grins*

Ich denke dass mehr Frauen wie Männer laut stöhnen.. da Männer halt aufpassen müssen dass sie nicht gleich kommen *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie kommt es mir so vor, als soll hier der Eindruck erweckt werden Lautstärke=Qualität. Das hielte ich für eine sehr einseitige Herangehensweise.
lach, nein Lautstärke hat nix mit Qualität zu tun.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Der Eindruck ist falsch
so kann man sich irren Muetzle, so hat das auch niemand geschrieben.

Zuviel reininterpretieren geht manchmal an der Sache vorbei.
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Asparaga !
Du hast den Punkt getroffen. Frauen täuschen "gelegentlich"
einen Orgasmus vor, den sie nicht hatten.
Danke für diese Aussage.
Ein Mann der sich auskennt, weiss allerdings, ob seine Partnerin
einen Orgasmus vorspielt, oder nicht.
Warum viele Männer weniger beim Orgasmus stöhnen als Frauen,
das wäre zu klären. Vielleicht erleben Frauen einen Orgasmus
intensiver als ein Mann. Wer weiss !!
Das kann sehr gut sein das das männliche Geschlecht den Orgasmus anders erlebt.
Didummdidumm
Ein Mann der sich auskennt, weiss allerdings, ob seine Partnerin
einen Orgasmus vorspielt, oder nicht.

Und die Erde ist eine Scheibe

*haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
so sind sie die männer, entweder sie kennen sich aus oder sie merken es nicht.. hmm
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo newsun !

Wie Recht Du doch hast.
Ich hab auch schon vorgetäuscht und er hat es nicht gemerkt.
Ja, aber vergiss nicht, ...
... Ohio kann vermutlich nicht anschreiben, er muss klappern, das gehört zum Handwerk *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
C_
du hast mit einem geschlafen, der sich also nicht auskennt..
hast du das vorher gewusst?
****sum Mann
4.447 Beiträge
Ich hab auch schon vorgetäuscht und er hat es nicht gemerkt.

Es sei denn er hätte dies wiederum vorgetäuscht...
****un Paar
14.774 Beiträge
hier tun sich ja abgründe auf.. boah
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo newsun !

Wenn sich einer nicht auskennt, wen störts ? >Die Frau hat ihm was
vorgemacht und er denkt, "wie gut er war" ! So einfach ist das.
Es klappert die Mühle am ...
... rauschenden Bach, klipp-klapp, klipp-klapp, klipp-klapp *gg*
Also...
... um dem TE zu antworten:

Also ich hab damit so garkeine Probleme zu stöhnen!!
Aber mir ist aufgefallen, dass ex viele Männer nicht tun.
Also, mir wurde auch gesagt, dass die Frau, mit der ich schlief, es extrem geil fand, dass ich stöhne und das sie sowas noch nicht erlebt habe, dass ein Mann so aus sich raus kommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
wie leutete nochmal das thema?
30 Seiten, das Thema ...
... hat sich ausgeläutet dingdong
****un Paar
14.774 Beiträge
DH
kennt alte volksweisen!?
kennst du dich aus?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.