Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ein Bild zur Diskussion17
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderdiskussion

Bilderdiskussion
gebe das Bild mal zur Diskussion.
Bin für Lob und Kritik
dankbar

Grüße
Frank
Car Girl
Toll
Tolles Bild, schöne Farben, auffallende Kontraste. Was mich allerdings etwas stört ist das Knie, da hättest du an der Farbe noch was machen können. (dunkle Stellen, blauer Fleck??)) das sticht echt ins Auge und stört ein wenig das Gesamtbild.

Aber sonst, große Kunst, wie fast alle deine Bilder . *ggg*
****Ste Paar
53 Beiträge
Hallo,

den Sitzen nach ist es ein alter Porsche 911 *zwinker*

Nettes Foto allerdings finde ich einige Fotos aus Deinem Album schöner weil die Fotos der Damen naturbelassener sind aber das ist reine Geschmacksache.
Ansprechendes Mainstreambild, was beim genaueren Hinschauen allerdings etwas lieblos in Bezug auf Details wirkt.
Auf die Dame wurde sehr acht gegeben und alle Aufmerksamkeit galt ihr, darunter hat allerdings die Szenerie etwas gelitten und wurde vernachlässigt.

Durch die Reflektionen des Lackes wird sichtbar, dass dieser vorher nicht gesäubert wurde und dadurch einige Flecke aufweist. Ebenso sind ein paar Lackschäden am oberen Teil der A-Säule zu sehen.
Die Reflektion an der A-Säule zieht meinen Blick zu sehr vom Motiv auf sich.
Der orangene Button zieht ebenfalls etwas an meinen Blicken.

Fazit:
Wenn einmal EBV, dann nicht nur am Model *zwinker* Das Ganze könnte einen positiveren Charakter bekommen, wenn die Liebe zum Detail zu sehen wäre.

Corwin
typisch Mann ..
@****in: da sitzt da eine tolle Frau im Auto und was schaut sich Mann an ... den Lackschaden und ob das Auto geputzt ist ... nee nee nee, sag ich da nur, frag mich gerade, was du für ein Auto fährt und welchen Stellenwert es hat ... vor oder nach der Frau ... .grins.

Der blaue Fleck mag nicht ganz so toll aussehen ist aber wohl absolut identisch zu einer Autoaufnahme, Sex im Auto geht selten ohne blaue Flecken ins Land und die sind dann meist am Knie, also sehr realistisch das Detail am Knie.

Liebe Grüße aus Köln
art_of_love

Es geht nicht um dieses Auto oder diese Frau. Ich meinte damit das Zusammenspiel von beiden.
Dieses Bild hat einen bestimmten Charakter, der durch die Dame und die Situation ausgedrückt wird. Und die beiden Bildinhalte passen von der Bearbeitung nur nicht zusammen.
Ich bin keinewegs ein Autofreund und grundsätzlich mag ich auch keine Erotik-Bilder von Autos, aber das hier diente nur als objektive Einschätzung und beureteilte das Bild als ein Ganzes.

Corwin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefällt uns ganz gut.
Bilderdiskussion
@****in:

ich wollte mit dem Bild eigentlich eine Art Realität nachstellen...
also kein Auto aus dem Verkaufsraum...
wobei die Flecken an der B oder A Säule nur Lichtreflexionen sind...
und keine Dellen...
-ich persönlich habe beim Auto keine Dellen entdeckt-
finde es aber lustig,bei diesem Bild die A und B Säulen nach Dellen abzusuchen...
denn der Blick geht meier Meinung nach schon zum Model...

das orangene teil übrigens ist der Verschluss vom Sicherheitsgurt...der dich da wohl auch in den Bann gezogen hat...:-))



Zu den Flecken am Bein:
sind wirklich da gewesen-und nicht entfernt worden..

wobei die Frau durch die vorherigen Bildaufnahmen auch teilweise wirklich auf dem Boden war..und daher der Fleck am Bein entstanden ist.
.
Zum ungeputzten Auto:
wäre doch sehr schade, wenn bei dir nur der sex im clean car stattfindet..
durchschnittlich waschen die deutschen wohl alle 2 wochen ihr auto
:-))


grüße
Frank
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein tolles bild. aber ich finde sie ist zu sehr geschmiengt und die position die sie hat sieht zu sehr gestellt aus, also nicht richtig nätürlich. da kann mein kopfkino net richtig starten. muß daran denken das ihr gesagt wird ja mach des besser so oder so. sie sitz einfach net richtig heiß wie es des bild zeigen soll. aber sonst gefällt mir alles richtig gut.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
der focus
liegt hier auf dem model. daher stören mich lackkratzer auch nicht, zumal sie bei einem oldtimer/youngtimer halt vorhanden sind und auch den charme eines solchen fahrzeuges ausmachen können.

trotz der reflektion auf dem dach finde ich das model gut ausgeleuchtet....und um das geht es ja.

aber deine bilder gefallen mir eh ziemlich gut...und in der fc bist du auch auf orange gesetzt, damit ich keins verpasse....
ohhhhh ... die pforten des archives wurden mal wieder geöffnet ...

na dann ... für meinen geschmack zu platt auf klischeerfüllung gemacht ... aber auch wenn die bildidee nicht mein ding ist, technisch sicherlich eine gute arbeit ....
im auge des amateurs: starke farben und ein tolles bild
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Farblich für mich ...
absolut an der Schmerzgrenze, und dennoch ein erstklassiges Photo mit gutem Licht, schönen Kontrasten, fabelhaften Sitzen *zwinker* und einem bezaubernden Model ...

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.