Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2265 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges9
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertherme - Tipps?

*******nMD Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingertherme - Tipps?
Hallo,
Mein Mann und ich waren gestern in der Therme. Natürlich gibt es dort das ein oder andere Paar bei dem es heißer wird, allerdings alles sehr verschlossen da das Personal doch schon schaut und auch eingreift. Da hatten wir die Überlegung ob es nicht eine offizielle Swingertherme gibt in der alles erlaubt und erwünscht ist.
Das Internet war jetzt wenig aufschlussreich.
Habt ihr Tipps?
******_73 Mann
4.117 Beiträge
Gab gerade diesen Thread:
Fummeln in der Saunalandschaft.

Und in dem hier gibt es gewisse Überschneidungen:
Erotikhotel oder freizügiges Hotel

Zitat von *******nMD:
Da hatten wir die Überlegung ob es nicht eine offizielle Swingertherme gibt in der alles erlaubt und erwünscht ist.
Kurz gesagt: Ich befürchte, nicht.

Nicht einmal in Swingerclubs ist in Saunen und Whirlpools / Pools alles erlaubt. Kenne jedenfalls keinen, in dem da nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird.
******ove Paar
37 Beiträge
Wir hatten auch schon ein paar sehr heiße Erlebnisse in der Therme/Saunalandschaft mit Fremden.
Aber gerade dieses verbotene spontane macht ja auch einen gewissen Reiz aus.

Es gibt auch bestimmte Events wo etwas mehr los ist. Natürlich im Geheimen.

Ansonsten gibt es noch die Blaue Lagune.
*******inds Paar
727 Beiträge
Wir waren in vielen Thermen wie z.B. Taunus Therme in Bad Homburg, Rhein-Main-Therme in Hofheim, Miramar in Weinheim, Therme in Sinnsheim. Ich habe nie gesehen irgendwas offen in Richtung Fummelei, Knutschen oder ähnliche aufregende Handlungen. Aber ich lese oft die Geschichten drüber. Mag sein…
Zum Swingen geht man lieber in Clubs oder trifft man sich privat.
*********e_76 Mann
1.959 Beiträge
Sowas gibt's nicht in unseren Gefilden.
**********ben90 Mann
244 Beiträge
Zitat von *******inds:
Wir waren in vielen Thermen wie z.B. Taunus Therme in Bad Homburg, Rhein-Main-Therme in Hofheim, Miramar in Weinheim, Therme in Sinnsheim. Ich habe nie gesehen irgendwas offen in Richtung Fummelei, Knutschen oder ähnliche aufregende Handlungen. Aber ich lese oft die Geschichten drüber. Mag sein…
Zum Swingen geht man lieber in Clubs oder trifft man sich privat.

Knutschen ja... Da sehe ich auch keine hygienischen bedenken anderen gegenüber... Streicheln oder kuscheln am anderen habe ich auch mehrfach beobachtet...aber aktive sexuelle Handlungen bisher nicht....oder sie waren außerhalb meiner Wahrnehmung. Mehr würde ich aber schon aus hygienischer Sicht auch nicht wollen...ich ziehe ungern im sperma anderer männer meine Bahnen *mrgreen*
******ove Paar
37 Beiträge
Es gibt ja nicht nur Schwimmbecken.
Und wer sagt denn, dass ein erotisches Erlebnis gleich Sex bedeutet.
Es gibt auch andere anheizende Spielvarianten.
*******_man Mann
8.406 Beiträge
Thermen hierzulande sind Familienziele. Oft auch mit öffentlichen Zuschüssen betrieben, wenn nicht sowieso in öffentlicher Hand. Da passt das nicht zum Konzept.

Andererseits gibt es Swingerclubs, wo man ja bekanntlich keinen Sex haben muss, aber darf und kann, die zum Teil durchaus einen Pool, Sauna oder Whirlpool haben. Da sind keine Minderjährigen und ihr könnt machen, was ihr wollt, mit wem ihr wollt. Oder auch nicht. Und ein Nein heißt auch trotz oder gerade wegen der Location Nein.
*******a79 Frau
10.874 Beiträge
Zitat von *******_man:
Andererseits gibt es Swingerclubs, wo man ja bekanntlich keinen Sex haben muss, aber darf und kann, die zum Teil durchaus einen Pool, Sauna oder Whirlpool haben. Da sind keine Minderjährigen und ihr könnt machen, was ihr wollt, mit wem ihr wollt. Oder auch nicht. Und ein Nein heißt auch trotz oder gerade wegen der Location Nein.

wo man ja bekanntlich keinen Sex haben muss, aber darf und kann, die zum Teil durchaus einen Pool, Sauna oder Whirlpool haben.
Was jedoch nicht bedeutet, dass im Pool, oder Whirlpool im Swingerclub Sex erlaubt ist. Körperflüssigkeiten im Wasser ist bei der Mehrheit der Gäste ebenso unbeliebt, wie Chlorgeruch. Da sollte die Hausordnung beachtet werden.
******n90 Mann
27 Beiträge
Ich habe mal in der Palais Thermal in Bad Wildbad ein junges Paar beim sehr offensichtlichen Petting gesehen. Ich hatte allerdings das Gefühl, die wollten erwischt werden, so offensichtlich wie das war.
*******055 Mann
1 Beitrag
Eine "offizielle" Swingertherme gibt es (leider) nicht.
Die Thermen / Spaßbäder etc. sind auch eher auf Familien ausgerichtet.
Natürlich kann man da auch knutschen, dass ist in der Öffentlichkeit ja auch legal.
Mehr geht aber - zumindest "offiziell" - nicht.
Man ist da ja auch nie ganz allein, denn das Personal hat da ja auch immer ein bisschen ein Auge drauf.
Was man machen kann, sich mit anderen in einer Therme verabreden, am besten außerhalb der Zeiten, zu denen Familien dort unterwegs sind, und wenn man dann unter sich ist, dann kann man sich ja ein bisschen Appetit holen - anschauen, und vielleicht auch mal hier und da heimlich anfassen usw.
Oder man verabredet sich mit dem Bademeister zu einem "inoffiziellen" Besuch außerhalb der Besuchszeiten *zwinker*
********arEF Paar
650 Beiträge
Wir haben mal ein Pärchen in einer Therme gesehen, die im Wasser sehr offensichtlich Sex hatten. Ein Besucher griff ein, ich informierte den Bademeister. Es waren Kinder im Becken. So was geht gar nicht. Sex in einer öffentlichen Therme, auch wildes Gefummel, sollte tabu sein.
*********er666 Mann
648 Beiträge
Dass man in einer öffentlichen Therme niemanden bei sexuellen Handlungen sieht dürfte daran liegen, dass man in einer öffentlichen Therme niemand bei sexuellen Handlungen sehen soll oder will. Was aber nicht heißt, dass es diese nicht gibt. Sexuelle Handlungen sind ja ein weites Feld und heißt nict gleich einen Akt zu haben. Und in "verquirltes" Wasser sieht man ja auch nicht wirklich rein... *g*
*******a79 Frau
10.874 Beiträge
Zitat von *********er666:
Und in "verquirltes" Wasser sieht man ja auch nicht wirklich rein... *g*
Also zumindest ich, geh dann auch nicht rein.
Ich höre immer, dass im Avarus in Berlin auch der Pool für Sex freigegeben ist und über ein entsprechend starkes Filtersyatem verfügt, dass es hygienisch bleibt. Auch auf Schloss Milkersdorf soll es so sein. Und in der Phoenix-Sauna in Düsseldorf könnte ich mir auch vorstellen, dass Sex überall erlaubt/erwünscht ist.

Leider war ich noch in keinem der genannten Etablissements. Vielleicht kann ja hier mal jemand aus eigener Erfahrung berichten.

In jeglicher öffentlichen Sauna sind Sex und sexuelle Handlungen verboten und das zu Recht.

Was wohl gehen dürfte, sind diese kleinen Privatsaunen, die man stundenweise mieten kann, auch mit Whirlpool, der frisches Wasser drin hat. Hab ich aber auch noch nicht gemacht. Noch nicht. *zwinker*
******_73 Mann
4.117 Beiträge
Zitat von *******lter:
Was wohl gehen dürfte, sind diese kleinen Privatsaunen, die man stundenweise mieten kann

In meiner Schule kursierte ein Gerücht von einer Feier in einem Haus, als die Eltern des Schülers im Urlaub waren. Da soll eine 5 Liter Partydose Bier zur Kühlung bei Saukälte auf die Terasse gestellt worden sein. Als das Fässchen reingeholt wurde, war der Inhalt fest. Zum Auftauen kam wer auf die Idee, das Fässchen in die Sauna zu stellen. Als die Dose dort explodierte, hat sich der Großteil der Gäste wohl verkrümelt, die anderen versuchten, das Bier zu beseitigen, bevor es schön in das Holz einzog. Gelang wohl nicht.
Was will ich damit sagen? Auf dem offenporigen Holz in einer Sauna möchte man nicht wirklich viele Flüssigkeiten haben.
@******_73

Immer Handtuch drunter oder wahlweise drüber legen. *zwinker* 😂
*******lus Mann
302 Beiträge
Seit einigen Jahren gibt es das Phänomen, dass in Schwulensaunen tageweise auch Frauen zugelassen sind. Das nennt sich dann "Bi-Tag", "gemischtgeschlechtlich" o. ä. Entsprechende Veranstaltungen werden auch hier auf dieser Plattform beworben. Mit der großen Therme, die fünf, sechs Saunen ihr eigen nennt, können solche Etablissements natürlich nicht mithalten. Ja, sexuelle Handlungen finden dort statt. Nein, das Publikum wirkt oft gar nicht sonderlich schwul, eher so, wie im Swingerclub nebenan. Es sind teilweise sogar die gleichen Leute. Als Kompromiss wäre das vielleicht einen Versuch wert ...
*******mnz Mann
3.962 Beiträge
Es muss an derJahreszeit liegende Saunathemen steigen rasant an. Alle mit der gleichen Absicht.
****lur Paar
33 Beiträge
Vor 15 Jahren war es in unserer Gegend total IN im Thermalbad Sex zu haben.
Wir nannten die Thermen nur noch Spermalbad 😄 irgendwann wurde es den Betreibern zu blöd. Reaktion: Blubber aus, Licht an, alle Augen auf das unsittliche Paar 🤣 das hat den Trend beträchtlich abgeflacht.
*******me27 Mann
7 Beiträge
Vabali Spa mit Hotelzimmer, dann kann man sich mit mehreren verabreden vorher und immer wieder hoch gehen.
******era Frau
93 Beiträge
In einer Therme in Kaiserslautern hat im Ruhebereich ein Mann seine Partnerin neben uns mit der Hand zum Orgasmus gebracht. Bis dahin hatte ich auf sie nicht so geachtet, aber das Geräusch war ziemlich eindeutig.
Ich konnte damit umgehen, fand es aber unpassend.
********paar Paar
24 Beiträge
Früher gab es im Aqualand in Köln Montags ab 19:00 Uhr einen FKK Abend in den ganzen Thermen. Hier gab es damals eine Art Swinger-Stammtisch mit immer ca 20 Paaren. War ein perfekter Wochenstart und da ging immer einiges. Heimliches Petting , teils mit mehreren Paaren in den Ecken oder im Ströhmungskanal und Bi unter den Mädels. Alleine schon wie offenherzig die Mädels in den Saunen gesessen haben... Der Mann eines Paares hat sogar nebenbei im Aqualand gearbeitet. War eine super schöne Zeit und wäre schön wenn soetwas nochmal organisiert würde
Zitat von ********paar:
Früher gab es im Aqualand in Köln Montags ab 19:00 Uhr einen FKK Abend in den ganzen Thermen. Hier gab es damals eine Art Swinger-Stammtisch mit immer ca 20 Paaren. War ein perfekter Wochenstart und da ging immer einiges. Heimliches Petting , teils mit mehreren Paaren in den Ecken oder im Ströhmungskanal und Bi unter den Mädels. Alleine schon wie offenherzig die Mädels in den Saunen gesessen haben... Der Mann eines Paares hat sogar nebenbei im Aqualand gearbeitet. War eine super schöne Zeit und wäre schön wenn soetwas nochmal organisiert würde

Und hier mal die Erklärung vom Aqualand PERSÖNLICH warum es das nimmer in der Form gibt- vielen Dank an dieses Klientel welches nicht schnallt das FKK für Freikörperkultur steht und NICHT für sexuelle Handlungen!

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187371-d2043233-r459929682-Aqualand-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html
*******ahne Mann
3.770 Beiträge
Je mehr und je grösser sowss an die Glocke gehängt würde, umso weniger würde da mehr gehen tatsächlich weil's dann nicht mehr so dezent unauffällig von statten gehen würde wenn sich da gewisse Knäuel bilden wie auf einer "Spielweise" im Club . Insofern geht in jeder Therme immer a bisl was . Und auch sonst wo .umso weniger Leute beteiligt sind ,umso weniger Aufsehen wird erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.