Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2366 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex im Alter90
Hallöchen, ich bin 71 und sexuell aktiv. Leider spielt meine Frau…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?120
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
MMMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft können Männer kommen?

*****018 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft können Männer kommen?
Folgendes Problem:
Mein Mann hat seit einer Unterhaltung mit einen Freund Komplexe.
Dieser Freund meinte er könne 6 mal hintereinander kommen. Keine Ahnung ob am Tag oder wie auch immer.

Irgendwas hat das in mein Man n ausgelöst.
Seit nun mehr 2 Jahren macht ihm das wirklich zu schaffen.

Er kann 3 mal am Tag. Gelegentlich auch 2 mal hintereinander.
Er ist verhältnismäßig gut gebaut. Umfang überdurchschnittlich . Länge eher durchschnittlich. ( mehr braucht Frau auch nicht)

Ich hatte vor ihm auch die Erfahrung mit Männern die eher klein und schmal waren das diese öfter kamen.
Bei Männern die mehr hatten ist meine Erfahrung das sie nicht ganz so häufig hintereinander oder am Tag kommen konnten. Ich meine nicht die Erektion sondern den Orgasmus.

In Absprache mit meinen Mann frage ich nun nach euren Erfahrungen..
Wie ist es bei euch?
Muss er komplexe haben?
Ich sage ihn immer das er das nicht muss.
Unser Sexleben ist wunderschön und intensiv. Er weiss was ich liebe und schafft es immer mich zu befriedigen. Egal ob um Club oder Kino oder privat zuhause im Bett.

Aber für ihn scheint es wichtig zu sein mehr als 3 mal kommen zu können.
Was sagt ihr?
*******exe Frau
5.896 Beiträge
Hab bei Männern bis zu 3mal erlebt, je jünger desto öfter.
**********Magic Mann
23.094 Beiträge
Nicht Quantität sondern Qualität zählt.
*********uest Mann
2.356 Beiträge
Mehr als dreimal hintereinander konnte ich noch nie und habe mir deswegen nie Gedanken gemacht. Das sollte er auch nicht *g*
******rie Frau
14.421 Beiträge
*fluester* das Zauberwort heißt "trockener Orgasmus"...

Die meisten Männer verbinden einen Orgasmus (aus Unwissenheit?) immer mit Abspritzen, dabei gibt es mehrere Möglichkeiten des Genusses, des Hinauszögerns, des Mehrfachvergnügens *raeusper*

Man(n) kann die Kunst erlernen, gern vor dem eigentlichen Abspritzen einen oder mehrere trockene Orgasmen zu genießen *anmach* wir haben dieses Phänomen mal durch Zufall entdeckt und erlebt... daraufhin uns immer mehr dazu belesen und informiert... echt ein spannendes Thema...

Mein Liebhaber ist zudem recht ausdauernd und potent, sodass er bei einem ausgiebigen Date auch manchmal zweimal, selten sogar dreimal abspritzt (gern auch zusätzlich zu seinen trockenen Orgasmen) ...wir haben es durchaus auch schon erlebt, dass er nach einem heftigen AbspritzOrgasmus gar nicht schlaff wird und wir dann einfach genüsslich weitermachen *love4*

Aber wir setzen uns diesbezüglich überhaupt nicht unter Druck und fordern es heraus oder ziehen alles hinaus... wir genießen einfach unsere Begegnungen herrlich intensiv... was kommt, passiert *floet*

Er ist übrigens einige Jahre älter als ich, falls dazu Fragen aufkommen sollten...

die Genussfrau *blume*
Also in jungen Jahren gab es einige, die konnten jeweils mit einer kurzen Unterbrechung (halbe Stunde oder so) die ganze Nacht durchknattern.

Höher schneller weiter mag beim Sport seine Berechtigung haben, im Liebesleben sicher nicht.
*****018 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Ja , ich weiss das und versteh das Problem auch nicht..
Der Kumpel ist auch über 20 Jahre jünger.
Und ob es wirklich stimmt weiss auch keiner und trotzdem ist es immer wieder ein Thema gerade wenns ums älter werden geht..
Ich ( Frau) hab mich nie beschwert eher im Gegenteil. Und trotzdem..
****72 Frau
764 Beiträge
Ich kenne das auch nur aus meinen Zeiten als ich noch wesentlich jünger war, dass Mann mehrfach hintereinander abspritzen konnte.

Mittlerweile treffe ich Männer die in meinem Alter oder älter sind und die schaffen 1 - 2 Mal die Nacht aber mir reicht das völlig. Ich halte auch nichts davon, sich mit anderen zu vergleichen. Bringt doch nichts, es wird immer jemanden geben, der häufiger einen Orgasmus haben kann aber auch weniger oft. Und an der Körperlichkeit kann man doch nichts ändern.
Zitat von *****018:
Der Kumpel ist auch über 20 Jahre jünger.

Anleitung zum Unglücklichsein.
Ich finde solche Unterhaltungen sind sinnlos, vorallem mit 20 J. jüngeren und wenn, dann eher mit gleichartrigen könnte man darüber reden und nicht mal da kann man sich messen und vergleichen. Jeder Körper ist anders, auch wenn man in gleichen oder ähnlichen Alter sind.

So lange man kann, so oft wie es geht und alles OK ist, sollte man es genießen und gut ist es.

Habe mich nie mit anderen verglichen, geschweige den mich daswegen unter Druck zu setzen oder sonst iwas ähnliches.
******987 Frau
1.240 Beiträge
5 mal kommen is definitiv kein Problem bei unserem Süßen , es kommt halt dann nur nach einer Pause wieder Sperma raus *g*
Lg
******987 Frau
1.240 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also in jungen Jahren gab es einige, die konnten jeweils mit einer kurzen Unterbrechung (halbe Stunde oder so) die ganze Nacht durchknattern.

Dann haben wir definitiv so ein "Exemplar " daheim *ggg*
Wir freuen uns sehr darüber
Lg
*******r_s Mann
911 Beiträge
Also die Sorgen möcht ich haben, natürlich nur scherzhaft, nicht böse gemeint *knuddel*
********e_68 Frau
4.030 Beiträge
Ich hatte einen Lover der konnte 4mal hintereinander
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Als ich jung war, hab ich auch ab und an 6mal geschafft. Heute ist es nurmehr 3x
*****lyn Mann
354 Beiträge
Wenn jetzt hier alle Männer schreiben wie oft sie hintereinander können, dann ist das wie üblich mindestens zur Hälfte Angeberei und zur anderen Hälfte die halbe Wahrheit. Aber welche Erkenntnis erwartet ihr von den Antworten? Es nützt doch nichts, sich zu vergleichen.
********1277 Mann
288 Beiträge
Mehrmals kommen, sehe ich jetzt kein Problem darin, wenn es mit der Partnerin passt. Geht auch weit mehr als 3 mal. Kommt halt darauf an, in welchem Zeitrahmen. Aber was soll das bringen? Ist das wichtig?
Du bist mit dem Sex befriedigt und er wohl auch. Das ist alles was zählt.
******l82 Mann
2.509 Beiträge
In pubertären Zeiten habe ich mir mal an einem Tag fünf Orgasmen abverlangt, danach nie wieder. Zwei schaffe ich täglich. Danach kann ich zwar wieder hart werden und ans Werk gehen, aber ich komme dann halt nicht mehr. Dürfte daran liegen, dass ich beschnitten bin.
****100 Mann
3.842 Beiträge
In jungen Jahren konnte ich tatsächlich 6-7 x am Tag kommen- jetzt hat sich das in etwa halbiert...kommt stark drauf an, wie geil der Sex und die Sex-Partner sind...hart wird "er" aber eigentlich immer *zwinker*
********er75 Mann
27 Beiträge
Zwischen "kommen können" und "kommen wollen" ist ja dann auch nochmal ein unterschied. >5x über den Tag verteilt "können" ist jetzt nicht so beeindruckend. 3x hintereinander bekomme ich aber nicht mehr hin.
**********Magic Mann
23.094 Beiträge
Übrigens, Frauen die nicht squirting haben auch keinen schlechten Orgasmus!
Nur mal so bemerkt!
****ice Mann
973 Beiträge
Vorab: Ich habe mir von Frauen sagen lassen und es entspricht auch meiner eigenen Wahrnehmung, dass den Leistungsbeschreibungen von Männern immer mit Skepsis zu begegnen ist.

Der Hormonausstoß eines Mannes ist in den 30igern am höchsten. Auch ist wiederholter Sex, multiple etc. eine Frage des aktuellen Trainingszustandes - Beckenboden mal als Stichwort eingeworfen, aber es sind noch andere Muskelgruppen beteiligt. Ejakulieren ist irgendwann aber Ende, denn der Tank ist irgendwann erstmal leer. Wiederholte Erektion ist aber das eigentlich wichtige.

Dennoch muss es wohl recht selten sein, was zum einen individuelle Triebhaftigkeit des Mannes angeht und aber vor allem das zusammen passen, rein anatomisch, nicht zu groß und nicht zu klein aber man muss sich auch beidseitig so richtig geil finden. Aus männlicher perspektive muß ich sagen, dass, wenn es rein nach mir ginge, irgendwann genug war, so rein vom Kopf her und aber auch von physischer Überanstrengung. Da hat es schon eine wirklich passende Raupe Nimmersatt mit entsprechender oben angesprochener Passung innerhalb einer Phase mit extrem viel Sex (10-20x + die Woche Sex) und ab irgend einen Punkt musste die Initiative nur noch von der Nymphe kommen, weil ich eigentlich nur noch schlafen wollte.
Aber ich hatte in solchen Phasen erlebt, dass eine Dauererektion einfach nicht verschwinden wollte, egal was wir probiert hatten. Das war nicht witzig, schmerzhaft und so gar nicht alltagstauglich! Mal abgesehen davon, dass es in solchen Phasen extrem viel Lebenszeit gefressen hatte, wo man neben etwas arbeiten gehen kaum noch was anderes auf die Reihe gebracht hatte, weil einfach die Zeit nicht da ist. Schlafen kam auch oft zu kurz. Man sollte wirklich vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht, denn es könnte zwar eintreten aber doch anders sein als gedacht.

So schlecht, finde ich nicht, dass sich da etwas altersbedingt normalisiert hat.

Mann darf sich aber niemals Gedanken darüber machen. Die Unsicherheit, Zweifel machen leicht alles unmöglich, was machbar gewesen wäre, wenn Mann darüber keine Gedanken verschwendet hätte, sondern einfach gemacht hätte. Auch killt sportlicher Ehrgeiz da leicht die Leidenschaft und somit auch ein Stück weit die Erregbarkeit! Man braucht für Sex, selbst wenn man einen starken Faible für Penetrationssex hat, keinen immer eregierten Penis. Sowohl Männer sind , über Haut und andere Körperregionen extrem erregbar, Mann muß es zulassen wollen und können. Das man weibliche Erregung mit Händen, Zunge, Spielzeug aber auch "nur" knutschen stark stimulieren kann, sollte bekannt sein.

Fazit: Wenn beide wollen, dann einfach machen und einfach nicht an das Pimmelchen denken, der meldet sich schon wenn er wieder wach ist. Kaum etwas ist unsexier als ein Mann mit Leistungszweifeln, egal ob artikuliert oder auch Typ "schweigender Märtyrer".
******_nw Mann
2.058 Beiträge
Je nach Dauer eines Dates ist für mich ein bis zwei Mal realistisch.
Aber aus dem Wettbewerbsalter bin ich ohnehin raus, wichtig ist mehr das harmonische und befriedigende Beisammensein...
*********rees Frau
743 Beiträge
Mein Mann kommt in der Regel 3x wenn wir unsere Paarzeit genießen (3-4 mal die Woche je nach beruflicher Auslastung). Geht aber auch öfter, ist aber kein Muss und kein Zwang, passiert einfach.
Und wenn es garnicht passiert oder einmal, dann ist es auch keine Überlegung wert. Ohne Druck passieren lassen, dann läuft es von ganz alleine
******987 Frau
1.240 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Übrigens, Frauen die nicht squirting haben auch keinen schlechten Orgasmus!
Nur mal so bemerkt!

Nein ist er nicht , dem stimme ich zu
Ich mag beide "Arten"
Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden