Ideen für bestimmtes Rollenspiel gesucht
Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier, möchte mich aber unbedingt mit meinem Anliegen an euch wenden.
Ich würde gerne mit meiner Frau zu zweit zuhause ein Rollenspiel spielen (haben noch nicht wirklich Erfahrung mit Rollenspielen) und deshalb hoffe ich auf einige Tipps/Ideen für den Ablauf bzw. die Story des RSP. Da tue ich mich nämlich etwas schwer für das Szenario, das mir vorschwebt.
Zu meiner Idee: ich möchte mit ihr Ende der 90er oder Anfang 2000er auf die Love Parade in Berlin gehen (als diese in ihrer Hochphase war).
Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob wir gemeinsam (als Paar?) auf die LP gehen oder uns dort irgendwie kennenlernen und wie sich dann alles entwickelt. Einzelne Ideen, die ich noch habe: vielleicht hat/bekommt einer von uns (oder beide) Zugang zu einem der Festwagen. Evtl. auch Einsatz von Kondomen. Es sollte dann jedenfalls früher oder später auf Sex zwischen uns hinauslaufen.
Für ein wenig Atmosphäre würde ich auf dem Fernseher die Aufzeichnung einer alten LP (bei youtube gibt es einige, wenn auch nicht in bester Qualität) laufen lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht einige (ernst gemeinte) Ideen/Inspirationen schreiben könntet, die mir bestimmt bei der Gestaltung des RSP helfen würden. Vielen Dank im Vorausund einen schönen Sonntag!