„„Wir hatten schon oft Paare, wo die andere Frau nur mit mir fummeln wollte und nichts mit meinem Partner anfangen wollte.. Aber ihr Kerl sollte doch gerne mit mir was machen können.. Wtf
Ich bin nicht Bi, habe mich mit Frauen ausprobiert und bin nur für das küssen und anfassen offen. Aber warum sucht man denn Paare, wenn man mit den Männern nichts anfangen kann?
Hallo. Letzteres lässt sich relativ einfach erklären....Es ist einfacher, ein Paar zu daten, als eine Single-Lady. So zumindest unsere Erfahrung.
Wir kennen die Swingerszene aus allen möglichen Sichtweisen....beide Angefangen als Singles, dann Im Club Kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheiratet, und inzwischen als Veranstalter von Privatpartys. Der Wunsch nach einer Bi- Lady für Sie oder für uns, auch gerne von Dauer, war immer da, eine zu finden ist aber nicht einfach. Meist kommt keine Resonanz auf Messages, Bei Clubbesuchen finden sich je nach Event vielleicht ein paar Singledamen ein, sind aber in den wenigsten Fällen Bi, sondern eher an GB/ HÜ interessiert.
Als Veranstalter haben wir einige Events von normalen Swingerpartys über NS Mottopartys und auch Kuschel- plus Partys angeboten. Die Erfahrung daraus war, dass sich über alle Events fast nur Paare und Soloherren für die Teilnahme Interessiert haben.....Wir hatten bei insgesamt 12 Events gerade mal 3 Singledamen zu verzeichnen. Und dann gab es eine Hand voll Damen, die sich voller Euphorie Anmeldeten, aber dann kurz vor der Party doch einen Rückzieher machten. Vielleicht zu Wählerisch und nix passendes dabei? Wir wissen es nicht.
Die Essenz daraus.....das passende, ungebundene Bi- Mädel zu finden, funktioniert nur über die Private Message Schiene, oder maximal noch bei den normalen Regionalen Stammis, wo sich eine Single Lady eher mal alleine hin traut.
Von daher ist es beinahe unvermeidbar, dass die Resonanz meist von einem Paar kommt, hier dann aber (ganz wichtig) vorab geklärt sein sollte, wer denn nun mit wem 😎
In diesem Sinne, Grüsse vom hetero- M und seiner Bi- Maus🙂
Joa, gibt tatsächlich viele Paare wo die Frau Bi ist und Bi Gedöns vorausgesetzt wird... Aber es ist wirklich nervig, wenn man selbst als Frau nicht Bi ist und keine Lust auf sowas hat.. Zumal mein Freund das Gespielte zwischen Frauen schon kennt und es für ihn normal bzw nichts besonderes (mehr) ist, weil ich mich eben damals diesbezüglich ausgetobt habe. Nun steht mir der Sex im Vordergrund und nur auf zuschauen oder mit der selben Frau fummeln, hat meiner logischerweise auch keine Lust, weil fummeln miteinander kann man auch ohne ein anderes Paar..
Wenn also Bi unter Frauen vorausgesetzt wird und der Sex unter den Tauschpartnern Nebensache ist - sorry, next one.. ^^