Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
3913 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung sammeln als Paarfrau

**********true2 Paar
8.456 Beiträge
Es gibt so viele Paare mit Bi Frauen, die gerne mit einer Frau Sex haben. Sucht speziell solche Paare und befreundet euch mit ihnen. Bei Treffen kommt es dann zu FF. Natürlich auch zu anderen Konstellationen.
*****One Frau
27.167 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir mussten hier einige Beiträge entfernen, die sich weniger mit der Thematik an sich, als vielmehr mit einer privaten Auseinandersetzung, inklusive zugehöriger privater Daten und Auskünfte, beschäftigte.

Bitte achtet darauf diese Art Korrespondenz ausgelagert zu besprechen und nicht Teil eines Threads werden zu lassen und damit den Fokus zu verschieben.

In diesem Sinne zurück zu den Ursprungsfragen im Eingangspost:

• Wie waren die ersten (Solo-) Treffen und Bi Erfahrungen (Frau/Frau) bei euch so ?
• Wie ist es dazu gekommen? Und wie hat es sich ergeben?

Vielen Dank für eure zahlreichen konstruktiven Tipps auf den letzten Seiten und die, die da noch kommen werden *blume*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*******ichi Paar
501 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Wir hatten schon oft Paare, wo die andere Frau nur mit mir fummeln wollte und nichts mit meinem Partner anfangen wollte.. Aber ihr Kerl sollte doch gerne mit mir was machen können.. Wtf *ggg*

Ich bin nicht Bi, habe mich mit Frauen ausprobiert und bin nur für das küssen und anfassen offen. Aber warum sucht man denn Paare, wenn man mit den Männern nichts anfangen kann?

Hallo. Letzteres lässt sich relativ einfach erklären....Es ist einfacher, ein Paar zu daten, als eine Single-Lady. So zumindest unsere Erfahrung.
Wir kennen die Swingerszene aus allen möglichen Sichtweisen....beide Angefangen als Singles, dann Im Club Kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheiratet, und inzwischen als Veranstalter von Privatpartys. Der Wunsch nach einer Bi- Lady für Sie oder für uns, auch gerne von Dauer, war immer da, eine zu finden ist aber nicht einfach. Meist kommt keine Resonanz auf Messages, Bei Clubbesuchen finden sich je nach Event vielleicht ein paar Singledamen ein, sind aber in den wenigsten Fällen Bi, sondern eher an GB/ HÜ interessiert.

Als Veranstalter haben wir einige Events von normalen Swingerpartys über NS Mottopartys und auch Kuschel- plus Partys angeboten. Die Erfahrung daraus war, dass sich über alle Events fast nur Paare und Soloherren für die Teilnahme Interessiert haben.....Wir hatten bei insgesamt 12 Events gerade mal 3 Singledamen zu verzeichnen. Und dann gab es eine Hand voll Damen, die sich voller Euphorie Anmeldeten, aber dann kurz vor der Party doch einen Rückzieher machten. Vielleicht zu Wählerisch und nix passendes dabei? Wir wissen es nicht.

Die Essenz daraus.....das passende, ungebundene Bi- Mädel zu finden, funktioniert nur über die Private Message Schiene, oder maximal noch bei den normalen Regionalen Stammis, wo sich eine Single Lady eher mal alleine hin traut.

Von daher ist es beinahe unvermeidbar, dass die Resonanz meist von einem Paar kommt, hier dann aber (ganz wichtig) vorab geklärt sein sollte, wer denn nun mit wem 😎

In diesem Sinne, Grüsse vom hetero- M und seiner Bi- Maus🙂
********rdie Paar
853 Beiträge
Zitat von *******ichi:
Zitat von ********rdie:
Wir hatten schon oft Paare, wo die andere Frau nur mit mir fummeln wollte und nichts mit meinem Partner anfangen wollte.. Aber ihr Kerl sollte doch gerne mit mir was machen können.. Wtf *ggg*

Ich bin nicht Bi, habe mich mit Frauen ausprobiert und bin nur für das küssen und anfassen offen. Aber warum sucht man denn Paare, wenn man mit den Männern nichts anfangen kann?

Hallo. Letzteres lässt sich relativ einfach erklären....Es ist einfacher, ein Paar zu daten, als eine Single-Lady. So zumindest unsere Erfahrung.
Wir kennen die Swingerszene aus allen möglichen Sichtweisen....beide Angefangen als Singles, dann Im Club Kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheiratet, und inzwischen als Veranstalter von Privatpartys. Der Wunsch nach einer Bi- Lady für Sie oder für uns, auch gerne von Dauer, war immer da, eine zu finden ist aber nicht einfach. Meist kommt keine Resonanz auf Messages, Bei Clubbesuchen finden sich je nach Event vielleicht ein paar Singledamen ein, sind aber in den wenigsten Fällen Bi, sondern eher an GB/ HÜ interessiert.

Als Veranstalter haben wir einige Events von normalen Swingerpartys über NS Mottopartys und auch Kuschel- plus Partys angeboten. Die Erfahrung daraus war, dass sich über alle Events fast nur Paare und Soloherren für die Teilnahme Interessiert haben.....Wir hatten bei insgesamt 12 Events gerade mal 3 Singledamen zu verzeichnen. Und dann gab es eine Hand voll Damen, die sich voller Euphorie Anmeldeten, aber dann kurz vor der Party doch einen Rückzieher machten. Vielleicht zu Wählerisch und nix passendes dabei? Wir wissen es nicht.

Die Essenz daraus.....das passende, ungebundene Bi- Mädel zu finden, funktioniert nur über die Private Message Schiene, oder maximal noch bei den normalen Regionalen Stammis, wo sich eine Single Lady eher mal alleine hin traut.

Von daher ist es beinahe unvermeidbar, dass die Resonanz meist von einem Paar kommt, hier dann aber (ganz wichtig) vorab geklärt sein sollte, wer denn nun mit wem 😎

In diesem Sinne, Grüsse vom hetero- M und seiner Bi- Maus🙂

Joa, gibt tatsächlich viele Paare wo die Frau Bi ist und Bi Gedöns vorausgesetzt wird... Aber es ist wirklich nervig, wenn man selbst als Frau nicht Bi ist und keine Lust auf sowas hat.. Zumal mein Freund das Gespielte zwischen Frauen schon kennt und es für ihn normal bzw nichts besonderes (mehr) ist, weil ich mich eben damals diesbezüglich ausgetobt habe. Nun steht mir der Sex im Vordergrund und nur auf zuschauen oder mit der selben Frau fummeln, hat meiner logischerweise auch keine Lust, weil fummeln miteinander kann man auch ohne ein anderes Paar.. *ggg*

Wenn also Bi unter Frauen vorausgesetzt wird und der Sex unter den Tauschpartnern Nebensache ist - sorry, next one.. ^^
****m86 Frau
12 Beiträge
Ich finde das Thema „Bi-interessiert“ mittlerweile sehr schwierig. Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass Frauen viel zu häufig „Bi-interessiert“ angeben, ohne sich wirklich darüber im
Klaren zu sein, dass es eben in der Realität bedeutet eine Frau zu berühren, zu fühlen und zu schmecken. Ich glaube da ist bei vielen doch mehr Phantasie, als der realer Wille das wirklich zu erleben und eine Frau dann eben in Folge auch solo und gleichwertig zu daten. Deshalb bin ich bei bi-neugierig/interessiert immer skeptisch.

Gleichzeitig kann ich aber von einer positiven Erfahrung berichten, in der mir „Sie“ authentisch und glaubhaft echtes Interesse vermittelt hat. Dann wars auch nicht weiter schlimm, dass sie bislang keine Erfahrung hatte. Jeder fängt ja mal an.

Somit mein Fazit - es kommt auf die eigene Überzeugung an. Ich denke man spürt, ob die Neigung echt ist oder nicht. Dort wo keine „echte“ Bisexualität vorhanden ist kommt auch kein Solodate zu Stande.

Nur weil man Dreier FFM hat ist man aus meiner Sicht noch nicht bisexuell. Aber da kann man sicherlich drüber diskutieren….
******now Frau
1.076 Beiträge
@****m86 ... das mit dem Bi-Interessiert kann aber auch den Hintergrund haben, dass Frauen untereinander noch viel wählerischer sind als gegenüber Hetero-Partnern.

Bei Bi unter Männern habe ich oft den Eindruck, dass der Mann gegenüber mehr oder minder nur auf seinen Penis reduziert wird. Zärtlichkeit oder Küssen unter Bi-Männern ist eher die Seltenheit - es geht halt gleich recht schnell zu Sache.

Bei Frauen untereinander ist das anders. Klar gehe ich jetzt mal von mir aus und hier kann ich durchaus sagen, dass wenn überhaupt es nur ein wirklich extrem kleiner Teil von Frauen ist, die mich triggern.
Und hier würde ich nie auf die Idee kommen, gleich direkt so zur Sache zu kommen, wie das bei Männern so der Fall ist. Auch würde es mich eher abstossen, wenn mich gleich eine Frau lecken will - sowas würde mir zu schnell gehen und mich definitiv abtörnen und ich denke, hier bin ich kein Einzelfall.
**********true2 Paar
8.456 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe auch Bi Interessiert angegeben. Wir sind dieses Jahr seit 12 Jahren in der bunten Swingerwelt unterwegs und ich habe mich langsam an Frauen herangetastet. Angefangen mit sanften Berührungen und Streicheln, dann Küssen und später auch orale Befriedigung. Es war ein Entwicklungsprozess. Es gefällt mir, mit Frauen intim zu werden. Frauen sind sanfter als Männer.
Als komplett Bi würde ich mich nicht bezeichnen, weil ich Männer vorziehen würde.
Wir haben auch in unserem Profil zu stehen, dass es kein Muss ist, dass die andere Frau Bi ist.

Gerade zu unserer Anfangsphase wurden wir oft in der Regel von Paaremännern angeschrieben, die mich überreden wollten, es doch mal mit ihrer Frau zu versuchen. Das fand ich äußerst befremdlich. Zumal mein eigener Partner außen vor sein sollte. Hab mich nie auf sowas eingelassen.

Bi und Bi Interessiert sind dehnbare Begriffe.
********ulia Frau
16 Beiträge
Hallo
Ich interessiere mich auch für eure Erfahrungen...habe leider selber nur ganz geringe...LG
femina_julia
***oY Mann
10 Beiträge
Hello🙃
Wenn ich noch Teenager war,gab es eine Party und mein Bestfriend hat die Situation ausbenutzt und hat mein Schwanz im sein Mund gennomen..erst war das Überaschung,aber dann war das echt toll und ich habe mit sein Schwanz gespielt,das fande ich auch Toll..seitdemm ist aber Laaaange hier,und ich möchte das wiederholen,vieleicht etwas mehr..gerne mit einem Bi Paar..👋😊
*********24_2 Paar
126 Beiträge
Zitat von *********enBln:
Bi-Erfahrung sammeln als Paarfrau
Hallo zusammen,
mein Mann und ich dürften schon die ersten heißen Erfahrungen mit Paaren und Swingerclubbesuche sammeln.
Sexuelle Fantasien haben wir auch in die Tat umgesetzt, aber noch nicht alle 😉 wo wir jetzt beim Thema wären.
• Die Bi-Neigungsfantasie -
Ich würde gerne die ein oder andere Erfahrung mit einer anderen Frau sammeln...
(Streicheln, küssen und vielleicht auch mehr)
Möchte aber nicht für die Männlichen Partner eine sogenannte "Show" präsentieren, wo die männlichen Partner aufm Stuhl sitzen und zugucken und wir uns Vergnügen 😊 es ist bei MFMF Recht schwierig, wenn ich mir mit dem anderen männlichen Part sexuell nichts vorstellen kann(bei mir dauert es bis Vertrauen aufgebaut ist und da muss ich fühlen)

• Wie waren die ersten (solo) Treffen und Bi Erfahrungen (Frau Frau) bei euch so ?
• Wie ist es dazu gekommen/wie hat es sich ergeben?

Ich als Paar Frau finde es schwierig Kontakt zu einer anderen Paar Frau aufzunehmen, wenn ich im Vordergrund nur die weibliche Person Daten möchte 😁

Freue mich auf eure Erfahrungen und Erzählungen und die ein oder anderen Tipps.

(Sie schreibt) wir waren bei Freunden zum Abendessen eingeladen , wir haben ein bisschen was getrunken . Blieben über Nacht , es war so geplant , dass wir im Gästezimmer schlafen . Sie war auf einmal müde und ging ins Bett . Bis dahin hatten wir noch keinen Sex miteinander . Da ging ich zu ihr hoch und wollte sie überzeugen dass sie wieder mit runter kommt . Sie lag nackt im Bett und sagte , wenn ich sie lecke , käme sie wieder mit . 💋 scheinbar hat es ihr gefallen 💋 wir hatten dann die ganze Nacht , später zu viert mit einander verbracht . Alle fanden es phänomenal . Die Männer waren auch wirklich potent ! War auch schön. Sie haben uns Frauen aber auch immer wieder gerne dabei zugeschaut , wie zärtlich wir miteinander waren
******now Frau
1.076 Beiträge
@***oY .. *lach* du weisst aber schon, dass es hier um "Bi unter Frauen" und nicht um Bi-Erfahrungen als Mann mit einem anderen Mann geht?
*********rlin Paar
1.111 Beiträge
Meine Partnerin ist auch Bi, ich (er),habe über ein Portal eine Frau angeschrieben, die das in ihrem Profil hatte und engagiert. Mit sehr gutem Erfolg und im Verlauf ohne finanzielle Interesse (anfangs natürlich schon). Es ist, wie einige schon schrieben, gar nicht so einfach jemanden zu finden. Die Frau liebte das und fand uns nett und authentisch, die Freundschaft besteht bis heute.

Je nachdem wie ihr tickt, sucht in solchen Portalen nach eindeutigen Angeboten oder gebt selbst eins auf.

Im SC ergab sich auch die eine oder andere Gelegenheit, aber das war immer nur situationsbedingt, nicht von Dauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.