Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14398 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
3853 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung sammeln als Paarfrau

**********97076 Frau
10.089 Beiträge
Zitat von ********mmen:
und mir würde helfen wenn ihr erfahrenen auch auf "nur" bi interessierte zugehen würdet, vielleicht ein bisschen von euren erfahrungen erzählt und uns newbies ein bisschen die hemmschwelle nehmt!

Ich habe nie erwartet, dass mir eine andere Person die Hemmschwelle nimmt oder auf mich zugeht. Ich musste meine Hemmschwelle allein überwinden und selbst aktiv werden.
Meine Anfänge bestanden darin, dass ich explizite Bi-Abende in Swinger Clubs mit meinem damaligen Partner besucht habe. Dort habe ich an der Bar Kontakt mit anderen Frauen aufgenommen habe und mich zuerst einmal unterhalten. Alles andere (vom vorsichtigen Berühren bis hin zum Sex) hat sich danach je nach Sympathie ergeben.

So wurde mir klar, dass meine Fantasien, die ich bereits mit 14 Jahren hatte, meine sexuelle Präferenz widerspiegeln - für mich spielt Gender keine Rolle, der Mensch "macht mich an".

Für mich gilt:
Bi-Erfahrung mache ich nicht an der Tastatur, sondern in der Realität. Die passenden Veranstaltungen dazu findet jede Frau im Eventbereich des Joys.
******019 Paar
124 Beiträge
Wenn die zwei frauen nicht in eine verschlossene zimmer gehen konnte es sehr schön sein das ein der manner einfach sorgt das die zwei frauen nicht stendig durch andere manner beruhrt werden
So machen wir das ich Hans halte so gesagt die zwei Frauen frei
Das ich selber genieße von was ich sehe ist doch nicht slimm? Oder
********rdie Paar
851 Beiträge
Wir hatten schon oft Paare, wo die andere Frau nur mit mir fummeln wollte und nichts mit meinem Partner anfangen wollte.. Aber ihr Kerl sollte doch gerne mit mir was machen können.. Wtf *ggg*

Ich bin nicht Bi, habe mich mit Frauen ausprobiert und bin nur für das küssen und anfassen offen. Aber warum sucht man denn Paare, wenn man mit den Männern nichts anfangen kann?

Am besten sollte doch die Dame alleine losgehen, wenn sie alleine mit einer Frau spielen möchte.. Oder man sucht sich das Einhorn (FFM) was so 95% der Paare wollen..

Ich habe mich beim ffm mit meinem Freund ausgetobt und dies im Club.. Alles möglich. Dann gab's mfmf mit Bi Gedöns, mittlerweile steht der PT und die Schwänze im Vordergrund, mit Frauen kann ich nichts mehr anfangen ^^ Es sei denn, sie haben einen Schwanz 😋
********rdie Paar
851 Beiträge
Nachtrag:

Es gibt doch reine Girl Events *g* das wäre doch was. Gut, da kann er dann eben nicht zuschauen, aber sie kanns ihm dann erzählen *g*
*********fLust Paar
517 Beiträge
Eine Bi-Frau sucht nur alleine?! Was ist denn das für eine schräge Logik? Also alle Frauen, die in einer Mann-Frau Beziehung leben/lieben, aber trotzdem auch auf Frauen stehen und mit denen auch Sex (also nicht nur mal ein Küsschen geben) haben wollen, sind dann laut einiger hier nicht Bi? Was sind die denn dann? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt auch Frauen, die trotzdem nur eine Beziehung mit einem Mann wollen und den Schwanz immer brauchen.

Dazu:

Zitat von *****n81:
Es macht für mich keinen Sinn, meinen Mann mitzunehmen, wenn ich alleine mit einer anderen Frau etwas erleben möchte. Ist ja dann etwas zwischen mir und der anderen Frau. Wozu soll er die dann anschauen kommen?

Umgekehrt wäre es mir unangenehm und fragwürdig, warum mich der Partner einer Frau anschauen will, wenn ich mit seiner Frau etwas unternehmen möchte.


Wer als Paar unterwegs ist und das auch so kommuniziert und möchte, ob nun FFM, MMF oder andere Varianten, ist eben ZUSAMMEN unterwegs. Und warum anschauen? Vielleicht weil es den Partner einfach gefällt und erregt, wenn der andere sich fallen lässt und Spaß hat, so ungewöhnlich?

Mag ja Menschen geben, die alles isoliert und getrennt erleben wollen, können sie ja gerne tun. Hat aber nichts mit sexueller Neigung zu tun.
**********true2 Paar
8.437 Beiträge
So sehen wir das auch.
Wir treffen uns mit Paaren, wo Frau auch Bi ist und da kann man sämtliche Konstellationen ausleben. Auch FF, da können die Männer nebenan ein Bierchen trinken und sich unterhalten. Das ist doch gar kein Problem. Danach kommen die Männer ja auch noch auf ihre Kosten.

Für uns ist ein Treffen mit einem befreundeten Swingerpaar eine gemeinsame Unternehmung, die uns beiden Spaß macht.
Und wir haben dann ja nicht nur Sex miteinander. Auch gemeinsame Ausflüge und was schönes kochen gehören dazu, gerade wenn man das ganze Wochenende mit einem befreundeten Swingerpaar verbringt.

Paare, die nur die Frau von einem Paar suchen und sich nur die Rosinen rauspicken wollen und wo unser Mann außen vor sein soll, die sind für uns durchgefallen. Mit denen würden wir uns nie treffen.
*********fLust Paar
517 Beiträge
Noch eine Frage an die Bi ExpertINNEN, ab wann ist es Geschlechtsverkehr unter Frauen?
**********herin Frau
97 Beiträge
Oha. Das ist denke ich ein komplett neues Thema ...
Und dazu gibt es bestimmt auch schon Threads.
Ab wann ist es überhaupt Geschlechtsverkehr - ganz unabhängig vom (nicht) vorhandenen Zipfel?
*******e_68 Mann
124 Beiträge
Leicht haben es Damen jedenfalls nicht, wenn sie ihr Bisein ganz intim ausleben möchten, sei der Partner auch noch so toll, so viel steht fest.
Letzten Endes wird schon zusammenfinden, was zusammenpasst, wenn alle offen und ehrlich sind.
Man stelle es sich mal einfach ganz "umgekehrt" vor,

dass ein Paar (die Frau hetero, der Mann aber bi) gemeinsam auf einer Reise wären und sich am dafür geeigneten FKK-Strand neben dem Ehemann sich ein nettes Gespräch mit einem in der Nähe befindlichen anderen Bi-Mann ergäbe, beide wünschten sich nun aber "Mehr", der Mann besuchte das Ehepaar abends im Hotelzimmer.

Der andere Mann und der Ehemann stünden nun auf und sprächen die Ehefrau wie folgt an:

"Du Frau (bessergesagt dann wohl "Kerlin" - für die, die den Thread kennen) störst hier uns gewaltig..."

"Du bist (wie alle Frauen, sinngemäß wie alle Ausländer ja Kriminelle sind) ja ein schlechter Gastgeber, sorgst hier für ein Ungleichgewicht (der andere Mann ist ja ganz allein), mach Dich jetzt mal ab vom Acker...!"

"Wenn Dein Mann Dich nicht jetzt mal ganz schnell wegschickt, ist er gar nicht wirklich bi"

"Du willst hier nur spannen wohl, wir sollen Dir wohl eine Liveshow bieten, ab mit Dir..."

usw...

Ein Aufschrei käme hier von Frauen sicher zustrande - sinngemäß "Hier sieht man es wieder, Frauen werden seit Jahrhunderten von Männern übelst unterdrückt", "Was für Drecksäcke, Sozialisation wohl komplett schief gelaufen", "Was für gnadenlose Egoisten", "Völlig unverschämt" "Den würde ich erst einmal mit Sexentzug züchtigen" (hatte ich ernsthaft in einem anderen Thread mal als Tipp einer Frau gelesen "kopfschüttel totoal)", "Würd mich sofort scheiden lassen" usw...

---------

In meinem vorherigen Kommentar hier hatte ich versucht zu erklären, warum überhaupt eine Ehefrau den eigenen Schatz gern dabei haben möchte (diese Frage kam auf) und woran es letztlich oftmals scheitert (selbst, wenn der Mann passiv ist / ein total lieber und freundlicher Mensch / Gastgeber obendrein, nur im Hintergrund dabei wäre):

Nämlich an Generalverdächtigungen, an Vorurteilen, an plötzlich entstandener Eitelkeit von Frauenim Joy, an befremdlicher Egozentrik, die mich erschrocken hatte - kurzum, an den vielen "kalten Prinzessinen", die ich hier neben Fakes und Pseudos leider auch antraf.

Vielleicht erreicht ja der erneute Versuch durch das Beispiel oben nochmals besser sein Ziel bei denen...?

Sich wirklich mal zu reflektieren, sich menschlich ! auch in die Lage von anderen hineinzuversetzen, sich neu zu überdenken und zu entwickeln und es den Teilnehmern (wie wir zum Beispiel oder auch den bi-neugierigen Frauen ohne Erfahrung) nicht noch durch merkwürdigste Kommentare bei ihrer Suche zusätzlich zu erschweren.

Darüber würde ich mich freuen...!

In dem Sinne - allen eine schöne Zeit...!

P.S.: Mein Tipp für Anfängerinnen - achtet hier neben optischem Gefallen auch auf die Menschlichkeit und eine Mindestreife (man erkennt es an den Profilen, deren Inhalten, an den Dialogen oder im Telefonat schon recht gut vorab, zumindest nach etwas Eingewöhnungszeit), am besten wie im normalen Leben auch, dann kann es tatsächlich wunderschön werden...
*********otze Frau
752 Beiträge
Ich bin bi und Teil eines Paares und treffe mich allein mit Frauen für Sex. Und wenn eine Frau ihren Partner dabei haben möchte dann möchte ich sie nicht treffen wenn es um Sex zwischen uns Frauen gehen soll.
Ich will mich einfach auf die eine Person konzentrieren und finde den Partner dabei störend. Und wenn es mir keine Lust macht dann lass ich es halt *nixweiss*

Und ja, es ist schwierig Frauen alleine zu daten.
*******e_68 Mann
124 Beiträge
Das kann halt alles auch mit Grenzen und Kontrolle zu tun haben. Bin ich innerhalb einer Partnerschaft verpflichtet, über alles Auskunft zu geben??? Wird die Fürsorge plötzlich als Kontrolle verstanden???
Selbst, wenn mal vereinbart wurde man redet über alles, manchmal ändern sich Ansichten zu etwas - macht sowas vielleicht Angst???
Zitat von *********otze:
Ich bin bi und Teil eines Paares und treffe mich allein mit Frauen für Sex. Und wenn eine Frau ihren Partner dabei haben möchte dann möchte ich sie nicht treffen wenn es um Sex zwischen uns Frauen gehen soll.
Ich will mich einfach auf die eine Person konzentrieren und finde den Partner dabei störend. Und wenn es mir keine Lust macht dann lass ich es halt *nixweiss*

Und ja, es ist schwierig Frauen alleine zu daten.

genau so sehe ich das auch *zwinker* ich setze sogar noch oben drauf dass der Sinn meistens daran liegt dass die Männer so zu einem Zusatzstich kommen wollen ;-))) dies ist allerdings nur meine Meinung *zwinker*
******_73 Mann
3.970 Beiträge
Zitat von *********enBln:
Ich als Paar Frau finde es schwierig Kontakt zu einer anderen Paar Frau aufzunehmen, wenn ich im Vordergrund nur die weibliche Person Daten möchte 😁
Klär das mit Deinem Partner.

Im Club ist es völlig egal, was im Profil steht. Ich erkenne die wenigsten Clubbesucher, wenn ich die Anmeldungen überfolgen habe, wieder. Profile sind nur selten geeignet, die Menschen dann im Club zu erkennen.

Jemanden über das Profile zu finden, ist sehr schwer. Ich meine damit, Profile zu lesen, anzuschreiben und sich dann vielleicht mal zu treffen. Egal, welche Konstellation.
Und dann ist mir, und das höre ich auch von vielen anderen, letztlich die Sympathie wichtig, die Chemie muss stimmen. Das ergibt sich nicht über Profil, Schreiben und Telefonieren. Da muss man sich treffen.

Du kannst Deine Chancen etwas verbessern, wenn Du / Ihr Veranstaltungen für Bi-Frauen oder Bi-Paare besucht. Und dann muss Dein Partner Dich eben auch mal allein losziehen lassen. Wobei es dann natürlich schön wäre, wenn Ihr ein freies Separee fändet....
********rdie Paar
851 Beiträge
Ich sehe es eher so.. Paare wollen eine Dame für FFM haben. Eine Solodame zu finden, ist schwer - also Paare... den Mann des einen Paares wollen sie aber nicht dabei haben bzw. soll der Mann nur mit der eigenen was haben, der Mann des anderen Paares möchte aber gerne was mit der Frau des anderen haben..

Ich wäre so frech und würde sagen.. Sorry, nö. Entweder beide Männer an beide Frauen oder gar nicht *ggg* wenn ihrer zuschauen soll, schaut meiner auch zu. Aber ich würde doch keinen ffm für ein anderes Paar machen und meiner hat nix davon.. 😅

Dasselbe Prinzip auch bei mmf.. Warum einem anderen Paar meinen Partner leihen und selbst nichts davon haben, weil ggf der eine Mann nix mit einer anderen Frau haben dürfte... Nö 😅
**********true2 Paar
8.437 Beiträge
Ich würde auch einem anderen Paar keinen FFM ermöglichen, wo die Frau nichts mit meinem Mann machen will.
Wir sehen es als Geben und Nehmen.
Haben öfter die Konstellationen FFM mit befreundeten Swingerpaaren. Da kommt jedes Paar in den Genuss, wenn die Männer sich abwechselnd zurück ziehen. Dann ist sowas in Ordnung.
****bo Frau
4.367 Beiträge
Erstmal ist gegen den grundsätzlichen Wunsch der TE sicher nix einzuwenden..
Das Männer gerne mal zuschauen und/oder Paare Erlebnisse teilen möchten auch sicher nicht ungewöhnlich.
Nur kann ich sehr gut nachvollziehen warum die dritte Person dann ggf. abgschreckt wäre. Ich bin zwar über Berührungen und küssen hinaus nicht bi, kann es aber aus anderer Perspektive raus durchaus verstehen, da ich schon ein paar Paarmänner aus OB getroffen habe, deren Frauen ich auch kannte.
Wäre die Ansage da gewesen, ich darf zwar alleine was mit dem Mann machen, aber die Frau ist auf jeden Fall anwesend, weil soll ja gleichzeitig ein "schön verrücktes" Paarerlebniss für sie sein, wäre ich definitiv raus gewesen..
Denn als Single möchte ich ein schönes Erlebniss mit diesem Menschen und dieser soll das mit mir haben wollen und möchte da eben kein "schön verrücktes" Paarerlebniss sein. *nixweiss*
Im Clubrahmen, wo das Paar explizit hinkommt um gemeinsam zu erleben sicher noch mal anders, als bei einen intim, privaten Treffen..
*********fLust Paar
517 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Ich sehe es eher so.. Paare wollen eine Dame für FFM haben. Eine Solodame zu finden, ist schwer - also Paare... den Mann des einen Paares wollen sie aber nicht dabei haben bzw. soll der Mann nur mit der eigenen was haben, der Mann des anderen Paares möchte aber gerne was mit der Frau des anderen haben..

Ich wäre so frech und würde sagen.. Sorry, nö. Entweder beide Männer an beide Frauen oder gar nicht *ggg* wenn ihrer zuschauen soll, schaut meiner auch zu. Aber ich würde doch keinen ffm für ein anderes Paar machen und meiner hat nix davon.. 😅

Dasselbe Prinzip auch bei mmf.. Warum einem anderen Paar meinen Partner leihen und selbst nichts davon haben, weil ggf der eine Mann nix mit einer anderen Frau haben dürfte... Nö 😅

So machen wir es auch. Entweder treffen wir Single Frauen für FFM, Single Männer für MMF oder bei Paaren dann MFMF, wild durcheinander oder was auch immer. Aber eine Seite wird ausgeschlossen, das gibt es bei uns nicht, wenn es das andere Paar nicht stört, dann ja.
*********ddasB Paar
1.884 Beiträge
Wir finden es einen interessanten Beitrag mit ganz unterschiedlichen Meinungen.

Diese Ansicht trifft manchmal Gleichgesinnte oder eben nicht.

Und wie immer verbunden mit Pro und Contra

Das eine Paar-Frau gerne als Solo Frau eine andere Frau treffen möchte finden wir völlig in Ordnung. Wir fänden es auch völlig ok, wenn die Paar-Frau sich mit der Frau eines anderen Paares treffen möchte. Ist vorher klar das es nur ein FF Date ist, ohne das die Männer dabei sind und alle 4 es mögen, dürfte die Konstellation ja auch möglich sein.

Manche haben in Ihren Vorlieben nunmal auch stehen, zuschauen oder zuschauen lassen. Dann dürfte es ja auch kein Problem sein das es ein MFFM Date wird.

Und es gibt Frauen wie die Schöne, die gerne Ihrem Mann eine BiShow gibt, weil Sie ersten aus freien Stück das gleiche Geschlecht mag und weiß das es dem B gefällt und es für ihn Kopfkino ist. Ohne das er selber an sich Hand anlegt

Wichtig ist doch, das im Vorfeld klar ist, was man möchte oder nicht

Nur so nebenbei, unglücklich finden wir ein Solo Frauen Profil wo sich dann herausstellt, das es doch einen Mann an Ihrer Seite gibt

Wir sprechen oft über Alleingänge außerhalb von Clubs, sei es die Schöne oder das Biest mit jeweils eine Solo Person. Aber damit tun wir uns schwer - aber das ist unsere Einstellung, die sicherlich nicht geteilt werden muss
Zitat von *********enBln:
Bi-Erfahrung sammeln als Paarfrau
Hallo zusammen,
mein Mann und ich dürften schon die ersten heißen Erfahrungen mit Paaren und Swingerclubbesuche sammeln.
Sexuelle Fantasien haben wir auch in die Tat umgesetzt, aber noch nicht alle 😉 wo wir jetzt beim Thema wären.
• Die Bi-Neigungsfantasie -
Ich würde gerne die ein oder andere Erfahrung mit einer anderen Frau sammeln...
(Streicheln, küssen und vielleicht auch mehr)
Möchte aber nicht für die Männlichen Partner eine sogenannte "Show" präsentieren, wo die männlichen Partner aufm Stuhl sitzen und zugucken und wir uns Vergnügen 😊 es ist bei MFMF Recht schwierig, wenn ich mir mit dem anderen männlichen Part sexuell nichts vorstellen kann(bei mir dauert es bis Vertrauen aufgebaut ist und da muss ich fühlen)

• Wie waren die ersten (solo) Treffen und Bi Erfahrungen (Frau Frau) bei euch so ?
• Wie ist es dazu gekommen/wie hat es sich ergeben?

Ich als Paar Frau finde es schwierig Kontakt zu einer anderen Paar Frau aufzunehmen, wenn ich im Vordergrund nur die weibliche Person Daten möchte 😁

Freue mich auf eure Erfahrungen und Erzählungen und die ein oder anderen Tipps.

Meine Erfahrungen: schreib als Frau mit einem Singleprofil, bei den Paarprofilen mischt erfahrungsgemäß der männliche Part dann mit und stellt gerne sein Kopfkino im Vordergrund. Mach ein Einzeldate mit einer Bi-Frau aus.
Ich hatte Dates mit Paaren und Singlefrauen. Bei Paaren war mir wichtig, dass ich keine Wunscherfüllerin oder Dienstleisterin bin. Der weibliche Part MUSS, wenn ich mit dabei bin, bi sein und auch scharf auf eine Frau sein. Nur lecken und probieren - da bin ich raus.
Wenn du mit deinem Partner noch ein anderes Paar datet, wirst du nicht so die Erfahrung machen können. Einer von den Männern oder beide können stören wirken, das häufig eine Lesbenshow in der Vorstellung schwebt. Oder ihr sucht als Paar eine einzelne Bifrau.
*******cDuo Paar
77 Beiträge
Also wir finden es schwierig für unsere Dame ein Dame zu finden wo tatsächlich sich nur die Damen treffen und vergnügen.

Meist ist es so das der Partner der Dame dabei sein muss oder zuschauen muss .
Also, mein erste Erfahrung war in der Schulzeit als Sexualität aufkam mit einer Freundin und Klassenkameradin. Man experimentierte mit Sexualität herum.

Dann tat sich auf diesem Gebiet jahrzehntelang nichts mehr. Und über Jahre gab es auch wegen Kinder und beruflichem Stress auch später in der Ehe eine quasi sexfreie Zeit.

Schließliich gab es eine Party, in der ich recht alkoholiisert war, von einer Bekannten nach Hause gebracht und verführt wurde.

Das habe ich dann meinem Mann gebeichtet, der das sehr überrascht aber letztendlich recht positiv aufnahm. Wir nutzten das, um uns insgesamt und unser Leben auf den Prüfstand zu stellen. Wir haben nur die eiseren Regel nie etwas ohne den anderen zu tun. So ist es FFM oder MFMF. Wenn man(n) uns dabei zusieht, ist es für mich persönlich nicht unangenehm. Ich hab das eigentlich sogar ganz gern. Man kann mir da wohl eine gewisse exhibitionistische Ader nachsagen.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich bisexuell bin. Ich habe mal den Begriff "heteroflexibel" gelesen, das dürfte treffender sein.
Ich denke, das Beste wäre, wenn ihr zu zweit einfach eine zweite Frau einladet und ein bisschen Zeit verbringt. Ein bisschen Prosecco, ruhige Musik und viel kuscheln ohne Druck. Oft entsteht dann etwas Interessantes. Wenn du mit Druck arbeitest (jetzt will ich eine Frau) wird es oft verkrampft. Lass es fließen und beziehe deinen Partner mit ein, dann kommt es ganz natürlich. Kann ich aus der männlichen Perspektive aus Erfahrung sagen. Das Wichtigste ist, dass sich alle sicher und wohlfühlen. Viel Sympathieund viel Hautkontakt und schon kann aus Interesse etwas Sexuelles erwachsen, das für alle schön ist. Allerdings würde ich bei Online Kontakten erst einmal bei 2-3 Treffen die Sympathie checken. Es muss passen, gerade, wenn man damit beginnen möchte.
******eek Frau
6.309 Beiträge
@********eyes und wo soll die entsprechende Frau herkommen? Gerade das ist doch da Thema hier, dass das Kennenlernen schwierig ist....
Im angloamerikanischen Sprachraum gibt es für Frauen, die Lust auf beide Teile eines Paares haben OHNE sich in das Paar drängen zu wollen, entweder weil sie sich die Frau oder den Mann angeln möchte, "unicorns" (Einhörner), weil sie so selten wie Einhörner seien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.