Man stelle es sich mal einfach ganz "umgekehrt" vor,
dass ein Paar (die Frau hetero, der Mann aber bi) gemeinsam auf einer Reise wären und sich am dafür geeigneten FKK-Strand neben dem Ehemann sich ein nettes Gespräch mit einem in der Nähe befindlichen anderen Bi-Mann ergäbe, beide wünschten sich nun aber "Mehr", der Mann besuchte das Ehepaar abends im Hotelzimmer.
Der andere Mann und der Ehemann stünden nun auf und sprächen die Ehefrau wie folgt an:
"Du Frau (bessergesagt dann wohl "Kerlin" - für die, die den Thread kennen) störst hier uns gewaltig..."
"Du bist (wie alle Frauen, sinngemäß wie alle Ausländer ja Kriminelle sind) ja ein schlechter Gastgeber, sorgst hier für ein Ungleichgewicht (der andere Mann ist ja ganz allein), mach Dich jetzt mal ab vom Acker...!"
"Wenn Dein Mann Dich nicht jetzt mal ganz schnell wegschickt, ist er gar nicht wirklich bi"
"Du willst hier nur spannen wohl, wir sollen Dir wohl eine Liveshow bieten, ab mit Dir..."
usw...
Ein Aufschrei käme hier von Frauen sicher zustrande - sinngemäß "Hier sieht man es wieder, Frauen werden seit Jahrhunderten von Männern übelst unterdrückt", "Was für Drecksäcke, Sozialisation wohl komplett schief gelaufen", "Was für gnadenlose Egoisten", "Völlig unverschämt" "Den würde ich erst einmal mit Sexentzug züchtigen" (hatte ich ernsthaft in einem anderen Thread mal als Tipp einer Frau gelesen "kopfschüttel totoal)", "Würd mich sofort scheiden lassen" usw...
---------
In meinem vorherigen Kommentar hier hatte ich versucht zu erklären, warum überhaupt eine Ehefrau den eigenen Schatz gern dabei haben möchte (diese Frage kam auf) und woran es letztlich oftmals scheitert (selbst, wenn der Mann passiv ist / ein total lieber und freundlicher Mensch / Gastgeber obendrein, nur im Hintergrund dabei wäre):
Nämlich an Generalverdächtigungen, an Vorurteilen, an plötzlich entstandener Eitelkeit von Frauenim Joy, an befremdlicher Egozentrik, die mich erschrocken hatte - kurzum, an den vielen "kalten Prinzessinen", die ich hier neben Fakes und Pseudos leider auch antraf.
Vielleicht erreicht ja der erneute Versuch durch das Beispiel oben nochmals besser sein Ziel bei denen...?
Sich wirklich mal zu reflektieren, sich menschlich ! auch in die Lage von anderen hineinzuversetzen, sich neu zu überdenken und zu entwickeln und es den Teilnehmern (wie wir zum Beispiel oder auch den bi-neugierigen Frauen ohne Erfahrung) nicht noch durch merkwürdigste Kommentare bei ihrer Suche zusätzlich zu erschweren.
Darüber würde ich mich freuen...!
In dem Sinne - allen eine schöne Zeit...!
P.S.: Mein Tipp für Anfängerinnen - achtet hier neben optischem Gefallen auch auf die Menschlichkeit und eine Mindestreife (man erkennt es an den Profilen, deren Inhalten, an den Dialogen oder im Telefonat schon recht gut vorab, zumindest nach etwas Eingewöhnungszeit), am besten wie im normalen Leben auch, dann kann es tatsächlich wunderschön werden...