@*********k_typ
Weil Mann gerne spannern will und auf Frau aufpassen "muss"?

...
Ich gehöre übrigens zu diesen offensichtlich so sehr komischen / evtl. ja sogar "bösen" Frauen / Pärchenfrauen, die sehr gern ihren lieben Schatz (dem man ja generalverdächtig allein durch seine Anwesenheit und mit dem unschönen Begriff "Kerl" direkt unterstellt, dass zwei bi-interessierte Frauen ihm nur seine Sexshow bieten sollen oder "benutzt" werden sollen), dabei haben möchte und möchte dies mal erklären...:
1. Es gibt auch nach nach zwanzig Jahren einfach Paare, die ineinander immer noch verliebt sind und sich lieben.
2. Unter diesem Aspekt möchte man einfach mit seinem wichtigsten Menschen im Leben "Schönverrücktes" gemeinsam live erleben, nicht nur im Nachgang davon erzählen. Das halte ich für völlig normal. (So könnte es auch eine langjährige Singlefrau evtl. besser verstehen).
3. Mein Mann hat übrigens - anders als ich - überhaupt keine erotischen Ambitionen an der anderen Frau, gleichwohl aber als freundlicher Mensch an einem ebenso hoffentlich angenehmen Menschen (die andere erwünschte Frau ist damit gemeint).
4. Ich bzw. wir suchen auch nur in der Reihenfolge zuerst Mensch !, gemeinsamer Draht, Humor passend und dann, sollte es irgendwie anziehend sowohl für die andere Frau als auch für mich sein, Erotik & Mehr (mit meinem Mann nur im Hintergrund, siehe auch so im Profiltext so vorab offen und fair erwähnt).
Wir suchen weder namenslose Körper oder Körperteile, noch verstehen wir den Joy als Kaufhaus, wir sind aus unserer Sicht einfach wohl tendenziell eher wohl nur normal(er), aus Joydurchschnitt wären wir wahrscheinlich sogar "als schon groß" zu bezeichnen, im Sinne von wirklich erwachsen (also nicht nur wegen der Daten im Ausweis älter als 18 J., bei denen der Joy ja allen schon hier den Zugang erlaubt...).
Das bedeutet folglich, dass, wenn diese andere Frau ebenso generell menschenfreundlich tickt, sich diese Verdächtigungen gar nicht real umsetzen können oder je werden. Zumal, wenn Sie ebenfalls bi-interessiert ist, allen Männern dieser Welt gar so nicht ablehnend gegenüber steht - in dem anderen Teil von bi ist ja inhaltllich immerhin wohl ein Mann mit gemeint. Und das wäre übrigens auch bei "bisexuell" immer noch begrifflich der Fall.
Maximal kann ich aber die hier oder auch ansonsten gemachten Unterstellungen und Vorurteile in ihrer Entstehung erahnend erklären:
Man ist als Frau im Joy gelandet und wird massiv überrascht von der immensen, fast irren Nachfrage von Männern (leider in der Tat nicht nur von der feinsten Sorte) und fühlt sich dadurch wohl plötzlich als Prinzessin, überhöht sich schnell mal.
Und als nun selbstgefühlte, selbsternannte Prinzessin stets sich selbst immer auch kritisch vor seinen Urteilen zu hinterfragen, zu differenzieren oder andere, ggf. neue Sichtweisen zuzulassen ist nicht ganz so einfach. Fast schon wieder menschlich also in Bezug auf Eitelkeit, wenn man so begehrt ja ist...
Ich komme darauf, weil mich der Umgang von nicht wenigen Frauen hier im Joy so manchesmal stark irritiert - bei der "kalten" Profilgestaltung (die anderen haben ja gefälligst mich zu fragen, wie ich es wünsche / bestimme also), bei Inhalten ("ich, ich, ich") oder im (wenig empathischen) Dialog. Oder in ihren für mich teils sehr merkwürdigen Aussagen / Verdächtigungen hier.
Das naheliegende "Umswitchen" im Kopf, dass man nun aber mit einer Frau schreibt (nicht mehr mit einem dieser "Kerle" / "Untertanen"), passiert übrigens bei diesen wahrlich nicht empathischen Spezialistinnen eher nur sehr selten, vielleicht wegen derselben "Ich, ich, ich-Logik".
Den großen Vorteil, den ich darin sehe ist, dass man sie so sehr prompt ! für ein "entspanntes, herzliches, schönverrücktes und menschlich wie erotisch liebenswertes Miteinander" ausschließen kann.
Und sich, als sich gern und herzlich dafür viel zeitnehmender Gastgeber, nicht selbst menschlich abends dann sehr enttäuscht und sich auch nicht vor Schreck bei so viel "Kälte" schütteln muss...