Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe meinen Freund erwischt ,-)

Habe meinen Freund erwischt ,-)
Hallo liebes Forum,


ich bin schon seit längerer zeit begeisterte leserin des jc, doch nun zu meinem ersten beitrag.


ich wohne seit 1 1/2 jahren mit meinem freund chris zusammen und alles in unserer beziehung stimmt eigentlich. er soll mal mein mann werden.
letze woche halfen wir meiner tante (27 jahre jung) beim umzug. als sie ihre kleider aussortierte erklärte sich mein honey sofort dazu bereit die entsorgung zu übernehmen, bis dahin eigentlich kein grund um mißtrauisch zu werden. zur erklärung, dabei handelte es sich um u.a. ältere stumphhosen und 2 paar halterlose strümpfe.
neulich abends kam ich früher von der arbeit, schloss die tür auf und sah das die tür in unserem büro/gästezimmer angelehnt war, was sie sonst nie ist. komische geräusche kamen da irgendwie raus. als durch die tür blinzelte sah ich meinen chris wie er die strumpfhosen meiner tante trug. wie sich nachher herausstellen sollte eine hautfarbende und eine schwarze darüber. ich habe dann krach gemacht, sodass er mich hören musste. er verschwand im bad und ließ sich nix anmerken.
nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe echt kein problem mit seiner neigung, nur wüsste ich gern "offiziell" davon.


als nachtrag:
habe ihm an dem abend erzählt ich hätte am nachsten tag einen wichtigen termin mit einem kunden und bin mit rock und halterlosen ins büro. (habe sie aber dort sofort gegen eine strumpfhose getauscht). sei blick war echt der hammer als ich in den halterlosen im bad beim frisieren stand.


was kann ich tun? vielleicht auch um ihm sein "comming out" zu erleichtern...
schenk ihm docheinfach mal welche und frage ihn einfach ob er sie mal anziehen würde und das es dich mal interessieren würde wie es so aussieht weil du es eben schön finden würdest du solltest ihn dann auch mit halterlosen überraschen
dann würst du ja sehen wie er reagiert
LG m#j

| aus jugendschutzgruenden bitte hoechstens fsk 16 pics posten | gez. nike |
das Gefühl auf der Haut
wird ihn eben anmachen. Ich finde das nicht schlimm. Solange es geil macht.

Gruss
Andy
Hehe ja. Zum Glück war ich immer vorsichtig dabei *lol* *lol*
Ne scherz bei Seite. Ich würde es auch so machen, dass du ihm vorschlägst einfach welche anzuziehen. Musst ja nicht gleich welche kaufen! Du hast doch selber welche. Meine Freundin und ich haben es auch so gemacht. Für sie welche gekauft und n Tag später hatte ich sie an *ggg* ja, so kams dann und sie hat damit - zum glück!! - auch keine probleme mit. Ist halt ne neigung die ich und sie auch nicht schlimm finden.gehört dazu! Ja wie gesagt, verpass ihm einfach im Bett mal deine, und ich 100pro er wird lächeln und zustimmen *ggg*
lg sweetduo
Wir stimmen mal den Vorrednern zu
rede mit Ihm über deine Beobachtung und ergründet zusammen seine Neigungen !!!
ich denke...
je lockerer und ungezwingender du das gestetaltest, ohne grosses reden...umso besser wird er damit umgehen können, dass du es tatsächlich akzeptierst...und ihn nicht aufs korn nimmst.

Gruss
Andy
*geheimtipp* *genau* *meinheld*
HM
ich bin schon seit längerer zeit begeisterte leserin des jc, doch nun zu meinem ersten beitrag.

A ja... und seit gestern erst angemeldet als Paar...

Na dann ist die Sache doch recht einfach: warte in aller Ruhe ab, bis sich der männliche Part von Euch einloggt und Euren Beitrag liest. Gleichzeitig erfährt er ja auch im Profil, dass Ihr Rollenspiele mögt und dann dürfte der Fall doch klar sein!

TSE...
eben...
der Rest entwickelt sich dann...

Gruss
Andy
*****ier Mann
979 Beiträge
rede mit Ihm über deine Beobachtung
also ich würde ihm eher nicht erzählen, dass du ihn dabei beobachtet hast. dann fühlt er sich vielleicht ertappt, schämt sich und macht dicht.
ich würde die halterlosen anziehen und ihn fragen, ob ihm das gefällt und dass du dir das auch gerne mal ansehen würdest, wie er sie trägt.
die Richtung ist
auf alle Fälle gut und sicher...

Gruss
Andy
was ich eigentlich...
... zum Ausdruck bringen wollte ist, dass Ihr Euch womöglich hier ziemlich umsonst die Finger wundschreibt, weil ich persönlich nicht so ganz an die Ernsthaftigkeit der Autorin und Frage glaube...

Leider gibt es immer wieder Leute, die es aus welchen Gründen auch immer witzig finden, sich hier anzumelden, irgendein Märchen zu posten und sich dann nie mehr darauf zu melden.

Muss nicht, kann aber sein.
*****ier Mann
979 Beiträge
@highdose
warten wir´s ab.
ich glaub zunächst immer an das gute in der frau (achtung wortspiel *zwinker* )
******y82 Mann
49 Beiträge
Erwischt
Mich hat meine Freundin auch schon erwischt, als ich mal eine Fsh getragen habe. Sie fand das gar nicht amüsant und möchte mich auch nicht mehr darin sehen.
erwischt
hallo
du solltest ihm reinen wein einschenken, sag ihm einfach das du ihn zufällig gesehen hast wie er die strümpfe trug, und das du ihn gern nochmal so sehen möchtest, wenn er wirklich drauf steht, wird er dir diesen wunsch gern erfüllen.
Einfach ausprobieren
Wir haben das Problem nicht, wir tragen beide gerne mal zusammen. Aber die Vorschläge findne wir ganz gut. Einfach mal eine für ihn kaufen und dann den Wunsch äußern, er soll sie mal anziehen.

Karin + Klaus
Hallo,

ich würde ihn ansprechen und ihn ermutigen offen damit umzugehen, vorrausgesetzt es ist für Dich auch ok so.
Ich bin froh, das ich meiner Frau gegenüber offen damit umgegangen bin....wir haben viel Spaß zusammen *g*
drüber reden ist doch immer das beste!!! sprich ihn drauf an und ihr werdet das "problem" mit sicherheit klären... wenn du, wie du sagtest, so tollerant bist, dann wird es schnell vom tisch sein !
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn er dich beim nächsten Mal beim Anziehen in Strümpfen oder Strumpfhose sieht, dann frag ihn, ob es ihm gefällt. Und dann ist die Anregung, ob er auch mal anprobieren möchte nur noch ein kleiner Schritt. Er wird bestimmt begeistert sein, aus der Heimlichkeit herauszukommen.
ist doch nicht schlimm...
ich finde das nicht schlimm. ich selber habe auch welche und ziehe sie gerne an. gerne auch unter der jeans wenn ich einkaufen gehe. echt super.
tausche gerne bilder.
*******erli Mann
24 Beiträge
...bin auch der Meinung,du solltest ihn offen darauf ansprechen...und
seine Vorliebe akzeptieren...gibt nun wirklich schlimmeres.....
Erwicht !
Hallo meine Partnerin hat mich auch mal dabei erwicht wie ich ihre Stiefel anhatte !Da gab es aber kein enkommen mehr (Inflagranti) sie hat mich aber nicht Blöde angemacht sondern hat mit mir Abends bei einem Glas Wein "Offen" gesprochen . Ich habe ihr erzählt das ich diese Neigungen schon länger habe und das ich froh bin das ich eine Partnerin gefunden habe die meine Schuhgröße hat und auch noch auf High Heels steht ! sie sagte zu mir : das es ihr nichts ausmache wenn ich ihre Schuhe mitbenutze aber dafür müßte ich sie auch ab und zu mit neuen Teilen versorgen .
.Seit dieser zeit vergeht fast kein Tag wo ich keine Hochhackigen Anhabe
lg
Mr Stiletto *lol*
Kauf Ihm welche und stecke sie ihm
in den Koffer oder Tasche die er mit zu Arbeit nimmt, dann verpasst du Ihm auch einen Schock wenn er auf der Arbeit in die Tasche schaut, dann seid Ihr doch quit. Der rest ergibt sich!

Für mich wäre das allerdings nichts ich mag Nylons an Frauen *ggg*
Einfach Verwenden!
Mein Tipp: Sprich ihn nicht darauf an, dass Du ihn "erwischt" hast. Das kann dazu führen, dass er meint Du findest es nicht in Ordnung, dass er die Strumpfhosen der Tante getragen hat.

Vielmehr würde ich an Deiner Stelle selbst Strumpfhosen in den Sex miteinbeziehen - sozusagen als "Spielzeug". Ihm die Augen mit Deiner zuvor getragenen Strumpfhose verbinden, ihn fesseln oder knebeln...zum streicheln Deiner Beine kannst Du ihn animieren - einfach ein wenig mit diesem Stoff spielen.
Dadurch suggerierst Du ihm ganz automatisch, dass Du nicht abgeneigt bist den Sex auf diesen Fetisch mitauszurichten.
Du könntest ihn auch einmal mit einem guten Fetischfilm überraschen ?! (AndrewBlake, Nylonic, etc.).

Ein lockerer Umgang Deinerseits mit diesem Thema und die aktive Gestaltung bewirken sicherlich, dass das Eis bricht.

Viel Glück und Spaß dabei *ggg*
Hallo!

Ich selber (m) hab mit meiner Frau darüber geredet und nach vielen hin und her hat sie gefallen daran gefunden und sich damit abgefunden. trage aber nur strumpfhosen. halterlose strümpfe hatte ich nur einmal an aber meine frau fand es nicht so gut.

was könnte man noch so anziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.