Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe meinen Freund erwischt ,-)

erwischt
dein Partner kann sich wirklich superglücklich schätzen,dass du ihm soviel Toleranz entgegenbringst,binde einfach seine Neigung beim nächsten Liebesspiel mit ein und sage ihm dass du es megageil fändest ,wenn er zarte weibliche Dessous dabei trägt.
Am besten ziehst du ihm selbst die Strümpfe an.
Mein grösstes Kompliment an dich. *baeh*
*******n111 Mann
3 Beiträge
Bist du dir eigentlich selbst sicher, ob du die Neigung bei deinem
Liebsten akzeptieren würdest?

Wenn nicht, dann solltest du an dem Zustand nichts ändern.
das ist nicht schwer
.......viele Vorschläge hast du ja schon bekommen, sprich einfach mit ihm drüber, oder wenn ihr shoppen geht, dann kauft gemeinsam welche....

mein letztes Erlebnis dazu.....reduzierte Strümpfe in verschiedenen Größen, ab an die Kasse und die Verkäuferin fragte mich, ob ich die Größe 41-42 hätte? Ich sagte nur, nein, aber ausgewählt sind sie richtig, dann schaute sie meinen Partner an und man konnte sehen wie sich die kleinen Rädchen im Gehirn drehten
******lus Mann
224 Beiträge
wenn du nicht drüber reden kannst, pack sie in ein rollenspiel mit rein, wenn ihr euch so richtig heiß gemacht habt zieh ihm einfach mal welche an und warte auf seine reaktion....
******_ni Mann
273 Beiträge
kaufen
zeige ihm das nix dagegen hast...tip: kaufe ihm 2-3 feinstrumpfhosen..dann merkt er das du nix gegen hast das er anzieht..

ich und mein frau trgaen täglich feinstrumpfhosen..ich das männlichen teil auch offenlich draussen..short und feinstrumpfhose..

wo ist das probs das ein mann fsh anzieht..
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wo ist das Problem?
Es gibt doch Hersteller wie Levee und Gerbe, die extra Feinstrumpfhosen für Männer anbieten. Warum sollen nicht auch Männer das angenehme Tragegefühl genießen können?
******_ni Mann
273 Beiträge
dafür
bin noch nie erwischt wurden. da ich und mein frau beide täglich in offenlichkeit feinstrumpfhosen tragen.

warum sollten manner den keiner strumpfhosen tragen durfen.
sieht doch eigenlich gut aus.

als beweis sehe mein profil bilder


*wiegeil*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
also ich find es lustig. frage mich warum er nicht gleich ihre benutzt hat. also meine freundin findet es echt geil, wenn ich nylons trage oder mit ihnen spiele. finden das beide total geil.
meine ex hat mich auch mal erwischt. hab mich auch an ihren vergnügt. sie fand es nicht so prikelnd.
**********_Heel Mann
13 Beiträge
Ich kann ihn gut verstehen!
Also ich glaube es ist gar nicht so schwer. Ich kann Ihn gut verstehen, denn diese Neigung teile ich mit Ihm.
Tja, wie kann man es am besten anstellen. Es sollte so sein, das er nicht auf die idee kommt, dass Du Ihn bei der Aktion im Zimmer gesehen hast. Zieh langsam immer öfter mal Nylons, Strupfhosen an. Aber nicht zu offentsichtlich. Entdecke selbst die Erotik für Strümpfe. Männer mögen das glänzende und glatte Nylon und der ei oder andere mag den Duft den Sie darin hinterläßt. Also wenn Du deine Strumpfe anziehst das streichel ein paar mal über sie herüber, so das er es gerade so eben mitbekommt. Finde heraus worauf er steht. Laß einmal eine Strumpfhose liegen und merke dir genau wie sie lag (z.B. im Bad oder in der Wäschebox). Und wenn Du es langsam gesteigert hast laß die Strumpfhose beim Sex doch mal an. Verführe ihn so schnell das Ihr keine Zeit habt sie auszuziehen und sag Ihm anschließen das Du es Gut, Toll, Geil fandest. Aber übertreib es wir Männer sind nicht doof.
Hallo
am besten ihr kauft euern männern mal welche.
Jetzt ist es die beste zeit dazu und ihr werdet sehn das sie total geil drauf sind. Die meisten zumindest. LG Andrea
Tja, toll ist es schon
die Nylons auf der Haut zu spüren. Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen auf Karnval diese öffentlich auszuprobieren. Beim Sex könnte ich sie mir heute auch gut vorstellen- bei mir und Ihr.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Erwischt!
Das ist ja gar nicht so schlimm.Du solltest deinen Freund reinen Wein
einschenken und ihn sagen das Du ihn in der Strumpfhose gesehen hast.Warte auf seine Redaktion und rede mit ihm darüber.
Wenn du es schlau anstellst,wird er alles für dich tun was dir gefällt.
Es hat schon seinen Reiz wenn ein Mann eine Strumpfhose der liebsten trägt.
Ich bin auch schon sehr lange Strumpfhosenträger und esübt auf meine Frau und mich immer noch einen Reiz aus.
Hoffe ihr macht das Beste daraus.
L.G.
****66 Mann
2 Beiträge
Was für ein Problem?
Warum stehen Männer auf Nylons?
Weil die Frau von heute keine trägt! Früher war es normal das eine Frau Strümpfe oder Strumpfhosen trägt, mit klassischen Rock u. Pumps.Da war die Frau stolz drauf,es gehörte dazu.
Ein Augenschmaus! Heute gibt es eine Einheitskleidung, Jeans!
Warum machen die Frauen nichts aus sich? Sport und Kosmetik muß sein, aber ihre schönen Beine zu zeigen, da hat die Weiblichkeit ein Problem.?
Ich finde, das Strumpfhosen ein Unitextil für uns alle sind.
da könnte was dran sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.