Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
383 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
903 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?526
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Als Mann sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen?506
Natürlich dürfen die Damen sich auch äußern:) Wie steht ihr dazu bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sperma?

*********ebell Mann
2.780 Beiträge
Zitat von ******5hh:
Wie steht ihr zu Sperma?

Das kommt gelegentlich aus mir raus.
*****rDu Paar
2.276 Beiträge
Wir mögen Sperma und schlucken es auch, aber das ist immer situationsbedingt. Mal ergibt es sich, mal nicht. Also kein "muss ich haben", sondern einfach aus dem Spiel heraus.
***73 Mann
20 Beiträge
Ich finde es voll erregend, wenn man den Gummi in höchster Erregung abstreifen und das Sperma auf den Bauch, Brust, Gesicht oder Mund spritzen kann. Natürlich nur, wenn die Partnerin es ausdrücklich so will, ansonsten bleibt der Saft in der Tüte.
Mein eigenes Sperma am Körper oder das eines weiteren Mannes finde ich nicht so prickelnd.
Als Mann freut und ehrt es einen, wenn eine Frau das Sperma haben will. Ich finde das Zurückhalten luststeigernd und ggf bis zur Extase mit Explosion erregend. Dein Partner / Joy Freunde werden mit dieser Vorliebe sicherlich auch kein Problem haben.
***sy Mann
4.689 Beiträge
Schöner Beitrag @******5hh ...auch für mich als Mann.
Natürlich geht es um Sperma, dass ich auch als Mann mag. Mein Eigens, aber im Zusammenspiel auch Fremdsperma.

Denke aber, dass ohnehin oft die "Säfte" die der männliche, wie auch weibliche Körper zu geben vermag einfach geil sind. Ich beschränke es nicht nur auf Sperma, sondern liebe auch den Squirt oder den NS, wenn es aus dem Körper spritzt. Selbst Nässe und Geschmack, die beim Rimming entstehen sind einfach geil.
******rie Frau
14.309 Beiträge
Zitat von ******5hh:
Wie steht ihr zu Sperma?

Auf Unmengen an Sperma stand ich ehrlich gesagt noch nie wirklich... aber wenn ich den dazugehörigen Mann mag, dann "nehme ich wie's kommt " *raeusper*

Mit anderen Worten: das Sperma ist mir eher egal, der Höhepunkt des Mannes aber ganz und gar nicht.

Mir ist das Gefühl und die Leidenschaft viel bedeutsamer, das muss stimmen... genussvoll und befriedigend sollten die Begegnungen sein, das ist mir wichtig... ich liebe es, wenn mein Lover Orgasmuswellen bekommt... sie öfters trocken bekommt... mehrere trockene Orgasmen bei einem Date sind keine Seltenheit...

Ich mag seine Lusttropfen... sie schmecken mir auch... aber ich mag Sperma nicht sonderlich.... auch keine Spermaspiele... auch schlucke ich nicht... aber ich gönne meinen Liebhabern nach einem längeren Date über mehrere Stunden final schon einen richtigen Schuss, gern ein animalisch tiefes lautes Kommen... so als Abschluss *lolli*

die Genussfrau *blume*
********e_68 Frau
4.029 Beiträge
Ja ich liebs 💦💦💦💦
*******exe Frau
5.811 Beiträge
Unterhalten wir uns jetzt mit einer künstlichen Intelligenz? *schock*

Bei mir ist es absolut situativ, auch das schlucken!
Es ist hängt davon ab ob es schmeckt, manchmal scharf manchmal herb oder süßlich.
Es gehört eigentlich dazu, es würde mich nicht abstoßen, jedoch gierig drauf bin ich nicht.
Einen Spermakuss jedoch finde ich mega geil, das turnt mich wenn Mann sich selbst schmecken kann.
*********ebell Mann
2.780 Beiträge
@*******exe FuckGPT beantwortet das so:

Das ist eine sehr persönliche Frage, und die Antworten darauf können natürlich stark variieren, je nach den individuellen Vorlieben, Erfahrungen und Grenzen. Hier ist eine mögliche Antwort, die sowohl respektvoll als auch offen ist:

Das Thema Sperma ist wirklich eines, das für viele mit unterschiedlichen Emotionen und Erfahrungen verbunden ist. Für manche spielt es in der Sexualität eine sehr große Rolle und kann ein starker erotischer Reiz sein, während es für andere eher neutral oder sogar unangenehm ist.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass man ehrlich zu sich selbst und zu seinem Partner ist. Wenn es dich anmacht und für dich einen Reiz hat, dann ist das absolut in Ordnung – Sexualität ist schließlich unglaublich vielfältig. Deine Erfahrung mit deinem damaligen Partner zeigt, wie prägend bestimmte Erlebnisse sein können und wie sich Vorlieben entwickeln können.

Für mich persönlich: Ich mag es, wenn es Teil des Moments ist und die Intimität zwischen mir und meinem Partner verstärkt. Es kommt aber immer auf die Stimmung und das Vertrauen an. Manche Menschen mögen es gar nicht, was genauso respektiert werden muss – jeder hat seine eigenen Grenzen, und die sind völlig okay.

Am Ende ist das Entscheidende, dass man sich mit seinem Gegenüber wohlfühlt und offen über Wünsche und Grenzen sprechen kann. 😊

Das Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen, und es ist spannend, wie unterschiedlich Menschen dieses Thema empfinden!
*******rz21 Paar
134 Beiträge
Früher war mir nicht bewusst wie geil es sein kann (m) Sperma und natürlich auch Muschisaft mit einzubeziehen. Wir schlucken beide gerne(meine Sahne). Und finden es sehr geil wenn jemand vor uns abspritzt.
***sy Mann
4.689 Beiträge
Ich kann es immer kaum erwarten. Entweder auf meine Brüste oder in meinen Mund.
*******05_2 Mann
336 Beiträge
Zitat von ******5hh:
Wie steht ihr zu Sperma?
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen wie ihr so zu sperma steht. Mögt ihr es oder liebt ihr es? Macht es euch an oder ist es euch egal?

Ursprünglich hatte es für mich keine nennenswerte Bedeutung. Seit einer Affaire vor einigen Jahren bin ich wahnsinnig spermageil weil er mich immer mega heis gemacht hat aber lange nicht kommen ließ. Erst nachdem er mich sein Sperma schlucken ließ oder mir ins Gesicht gespritzt hat ließ er mich kommen. Das hat mich mega geprägt.

Wie war das bei euch?

Ich finde dieses Spiel sehr geil, sie erst kommen zu lassen wenn er in ihr oder auf ihr abgespritzt hat....
*********er57 Frau
97 Beiträge
Mein Schatz war zu Anfang sehr überrascht und jetzt, nach 1 jahr noch immer fasziniert: Ich liebe es sein Sperma zu schlucken, oder auf meinen Bauch, meinen Brüsten, in mein Gesicht! Ich liebe es aber auch zu sehen, wie er sich selbst auf den Bauch spritzt und ich verteile es mit meinen Fingern! Er kannte es nicht, dass eine Frau das mag und sogar liebt!
********e_68 Frau
4.029 Beiträge
@*********er57

Dabei ist es gar nicht so selten. Ich kenne einige Frauen die das mögen bzw.für die es einfach zum Sex dazugehört.
Man kann sehr viele Spiele diesbezüglich machen. 😉
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Also 3xmal täglich würds schon von mir ne Ladung geben 😇😊😉
********n_by Paar
11 Beiträge
Wir lieben auch Sperma und schlucken es auch, das kam allerdings erst mit der Zeit.
*********rees Frau
743 Beiträge
Keine übersteigerte Aufmerksamkeit dafür, ist da oder auch nicht, wichtig ist uns nur die gemeinsame Zeit, die uns glücklich macht.
*********4843 Paar
40 Beiträge
Am liebsten überall hin 🫦
*******are
1.531 Beiträge
Erst mal ist Sperma etwas vollkommen natürliches und jede Frau, die mir zeigt, dass es für sie nicht so wäre, wäre für mich raus. Totaler Abturner!

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu und ich kann Sex nur genießen, wenn man natürlich und nicht allzu "hygienisch" damit umgeht. Also danach nicht direkt ins Bad und alles abwaschen. Ich mag sogar meine eigenen Sehnsuchtströpfchen und auch mein Sperma sehr gerne schmecken.
*******DER Mann
208 Beiträge
Wie steht ihr zu Sperma?
... fragt @******5hh (ungeprüft & Neu):


Eine Erektion ist der Absonderung von Sperma durchaus zuträglich! Es ginge allerdings im Einzelfall auch ohne! 🤷🏻‍♂️
****3or Frau
5.713 Beiträge
Wenn ich den Mann mag, mag ich auch sein Sperma.
******987 Frau
1.140 Beiträge
Bin eher die Fraktion, lieber im Mund als wo anders *g*
Lg
Huhu...spannendes Thema *g*

Hirn aus *augenzu* :
Ich mag Sperma *liebguck* am liebsten im Mund oder ins Gesicht.
Liebe es dem pulsierenden spritzenden Schwanz zu beobachten, zu spüren wie die Landung an die Kehle spritzt .
Es aus meinem Mund quillt und vielleicht wieder rein geschoben wird ,Snowballing ,das schmatzende Geräusch beim abmelken.
Die letzten Tropfen auch noch Schub um Schub rauszusaugen.
Generell mag ich es aber auch auf meinem Körper und empfinde das Sperma als Geschenk und krönenden Abschluss.
Mich fixt das einfach an !
Ohne wäre für mich persönlich undenkbar.

Hirn an *floet* :
Die Meinungen in Bezug zu Sperma sind ja doch recht unterschiedlich, manche Frauen mögen es einfach nicht ,sollte ein jeder respektieren.
Ggf besteht da die Möglichkeit mit dem Partnerin darüber schreiben/sprechen, was sie und Dich anmacht ,was es dir gibt weshalb es dir gut tut ... nur über Verständnis und Kommunikation kann sich vielleicht die Einstellung ändern und es findet sich ein Mittelweg, sofern man tatsächlich an seinem Gegenüber interessiert ist .
Was soll ich sagen? Das übliche.
Oder würde mir jemand glauben, wenn ich behaupte: "Es ist supergeil, ich mag es überall, am liebsten im Gesicht und bin ein fleißiger Schluckspecht!" ?
Besonders gerne mag ich den Geruch, den Geschmack, wenn es nass ist und klebt sowie die glibberige Konsistenz.
*baerenaufbind*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden