Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei ganz entspannt...

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schwitz....
...jetzt muß ich mich erst mal sammeln.

Die Geschichte erinnert mich daran wie verspannt ich bin...vieleicht sollte mein Männe sie gaaaaanz fix lesen.

Na Silke, die Story ist sehr anregend, finde ich und es ist schade, dass noch kaum jemand sie gelesen hat.

Dann wird es Zeit...herzlichen Gruß an Deine Freundin...es hat viel Freude gemacht ihre Geschichte zu lesen.

*danke*
Diana
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
ich saß im büro beim lesen
und hätte gerne jemanden gehabt, der mir diese behandlung zuteil werden lässt [b]lächel[/b]

den gruß werde ich gerne ausrichten und sie wird sich bestimmt über das feedback freuen.

liebe grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Auch von mir...
...einen herzlichen Gruß an Deine Freundin.

Großes Kompliment!

Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sage deiner Fraundin sie darf gerne öfter solch tolle Geschichten schreiben. *top*

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
tut sie ja schon
nur müsste ich sie mal fragen, ob ich die hier auch einstellen darf. bisher bekomme ich die einfach per mail geschickt und freu mcih alleine drüber *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Och, na dann heisst es Daumen drücken.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.