Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25607 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2784 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Rope Bunny im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln - Luxus trifft Funktionalität

Fesseln - Luxus trifft Funktionalität
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach wirklich hochwertigen und edlen Fesseln, die sowohl optisch wie auch in Sachen Qualität und Funktionalität komplett überzeugen und keine Wünsche offenlassen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Fesseln von Lulexy gemacht? Wie ist die Verarbeitung, das Material und der praktische Einsatz?

Freue mich auf eure Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen anderer Hersteller.

Viele Grüße
Andreas
**********urple Paar
8.020 Beiträge
Schön anzusehen und teuer, aber für die Praxis völlig untauglicher Schrott.
Einfach geschnittenes Leder meist ohne Polster oder Futter, meist nur genietet und nicht vernäht (... da wo man Nähte sieht sind es vermutlich nur Ziernähte). Das ist billigste Fertigung. Die lederqualität können wir aber anhand der Infos nicht beurteilen.
*******e74 Frau
574 Beiträge
Dos Santos in Berlin (auch online).
Auch nach Wunsch und auf Maß.
Der Captain nutzt am liebsten die maßgefertigten mit Klettverschluss.

https://www.dossantosshop.com/collections/handfessel/products/handfessel-deluxe

Captains Spielzeug
****ith Frau
277 Beiträge
https://www.baumwollseil.de/Handfesseln-Penumbra-meets-Baumwollseilde.html?fa_dd=12

Schau doch mal bei denen im Shop, die haben eine schöne Auswahl und alles was ich bisher dort bestellt habe hat mich auch qualitativ überzeugt.
Der Kundendienst ist bei Fragen auch sehr hilfreich und schnell.
**********urple Paar
8.020 Beiträge
*****n_N Mann
10.599 Beiträge
Zitat von *****883:
ich bin auf der Suche nach wirklich hochwertigen und edlen Fesseln, die sowohl optisch wie auch in Sachen Qualität und Funktionalität komplett überzeugen und keine Wünsche offenlassen.
Mein Tipp wäre da eher einen Sattler zu suchen, der meine/unsere Wünsche umsetzt.
Die haben ne große Lederauswahl, fertigen nach Maß, qualitativ wohl schwer zu toppen und individuelle Wünsche sind da auch kein Thema.
Preislich dürfte es auch nicht sooo viel teurer werden als im Edelshop...wenn überhaupt.
*********xFour Paar
595 Beiträge
Dos Santos kann ich auch empfehlen *love5* ich liebe meine! Butterweiches Leder, stabil, gepolstert, nach Maß und meinen Wünschen gefertigt.

Penumbra wird euch auch tolle Fesseln machen! Totale Hingucker.

Ansonsten kann ich nur empfehlen Messen zu besuchen, dort kommen auch die kleinen Hersteller hin, die man nicht auf Anhieb findet. Und man kann die Sachen in die Hand nehmen und seine Maße abgeben.
******_73 Mann
4.444 Beiträge
Ich habe seinerzeit welche im Erotik-Geschäft gefunden. Leder, gefüttert, vernünftig verarbeitet. Hab sie optisch etwas verhunzt, indem ich noch zusätzlich je ein Loch zwischen die vorhandenen Löcher gestanzt habe. Der Abstand war zu groß, und jetzt fast zu knapp.

Das sind Dinge, die ich eher würde anfassen wollen, bevor ich sie erwerbe. McHurt hat auch einiges an Auswahl, eigentlich haben die vernünftige Qualität, aber die Fesseln kenne ich nicht.
Maßanfertigung hat den Nachteil, dass es kein Widerrufsrecht gibt, sollte man also vorher vielleicht tatsächlich mal gesehen haben.
*******ains Frau
637 Beiträge
Penumbra sieht zwar super hübsch aus und fühlt sich toll an aber mir passiert es leider häufiger dass durch das dicke Polster die Fessel quasi unter dem Verschluss verrutscht und dadurch eben nicht mehr wirklich hält.
Finde ich sehr schade weil ich sie sehr gerne trage und auch häufiger schon bei Events darauf angesprochen wurde und bin kein Zappelphilip und versuche auch nicht mich absichtlich raus zu winden oder so
Vielen lieben Danke euch allen erstmal. Die Polster sollen gar nicht zu dick sein. Es kommen sogar auch welche ohne in Frage.
Mit baumwollseil.de stehe ich schon in Kontakt. Hier wird mir zu welchen von UPKO geraten. Santos kannte ich noch gar nicht. Fesseln mit Klettverschluss bereiten mir gerade noch etwas Kopfzerbrechen. Aber wahrscheinlich weil ich hier wirklich nur sehr billige bis jetzt kenne.
******eek Frau
6.562 Beiträge
Noch eine Stimme für BlackSwan 😍
*******e74 Frau
574 Beiträge
Zitat von *****883:
Vielen lieben Danke euch allen erstmal. Die Polster sollen gar nicht zu dick sein. Es kommen sogar auch welche ohne in Frage.
Mit baumwollseil.de stehe ich schon in Kontakt. Hier wird mir zu welchen von UPKO geraten. Santos kannte ich noch gar nicht. Fesseln mit Klettverschluss bereiten mir gerade noch etwas Kopfzerbrechen. Aber wahrscheinlich weil ich hier wirklich nur sehr billige bis jetzt kenne.
Fesseln mit Klettverschluss von Dos Santos (ich sehe gerade auf dem einen Bild ist ein leichter Fleck auf dem Leder, ich muss sie wohl mal putzen *tuete* ):
Danke
Zitat von *******e74:
Zitat von *****883:
Fesseln mit Klettverschluss von Dos Santos (ich sehe gerade auf dem einen Bild ist ein leichter Fleck auf dem Leder, ich muss sie wohl mal putzen *tuete* ):

Die Fesseln sehen sehr schön aus! Hast du einen Vergleich zwischen welchen mit Schnalle und welchen mit Klettverschluss? Wo liegen in der Funktion die Unterschiede?
*******e74 Frau
574 Beiträge
Ja! Die mit Klettverschluss sind viiiel schneller an und auszuziehen.

Captain’s Spielzeug
Zitat von *******e74:

Captain’s Spielzeug

Aber halten sie auch genügend aus oder gehen sie doch irgendwann auf?
*****lis Mann
949 Beiträge
Klett hält nach meiner Erfahrung prima.

Das schnelle An-- und Ausziehen kann nice sein, aber meistens habe ich es nicht eilig.

Aber bei Schnallen passt irgendwie kein Loch so richtig, es ist fast immer etwas zu weit oder etwas zu eng. Klett ist nicht ganz so schick, aber passt halt immer perfekt.

Ich würde auch echt mit der Größe aufpassen, Frauen mit schmalen Handgelenken brauchen wirklich passende Fesseln, sonst schlupft sie raus.

Die Bilder von @*******e74 / Dos Santos sehen perfekt aus. Gut, dass ich bald Geburtstag habe!
****eis Frau
1.457 Beiträge
Ich habe die Handfessseln selbst genäht, schwarzer Stoff und schwarzes Klett. Halten super und sehen gut aus. Sie sind auch schnell genäht!
******_73 Mann
4.444 Beiträge
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcbondage/spezial-fesseln/bondage-haengeschlaufen.html?c=824

Wenn sie stehend fixiert werden soll, sind diese unschlagbar. Zusammen mit Panikhaken, einfach top.
*******e74 Frau
574 Beiträge
Zitat von *****883:
Zitat von *******e74:

Captain’s Spielzeug

Aber halten sie auch genügend aus oder gehen sie doch irgendwann auf?
Nein, Klettverschluss hält absolut zuverlässig. *g*

Captains Spielzeug
*********nn82 Frau
6.699 Beiträge
Noch eine Stimme für Blackswan!
Ich habe zu meinen Sub-Zeiten so manchen O- und D-Ring verbogen, einige Nieten gesprengt und Materialien reißen lassen....
Aber die Blackswan Fesseln haben allem standgehalten. *top*

Zu Klettverschlüssen:
Haben bei mir auch nicht gehalten! *lol*
Irgendwann machte es "ratsch" und meine Hand war plötzlich frei. *oh*
Das dumme Gesicht vom Top war noch besser als meins! *haumichwech*
*******e74 Frau
574 Beiträge
Klettverschluss, der in Ordnung ist und nicht veraltet, gibt absolut nicht nach und geht auch nicht einfach auf.

Captains Spielzeug
********chaf Mann
8.523 Beiträge
JOY-Angels 
Klettverschlüsse muss man ab und zu "entgraten", das ist vollkommen normal. Tut man das aber, dann halten die bombensicher. Selbst die billigen, aber Dos Santos ist da definitiv eine Schippe drauf.
Klappt übrigens hervorragend mit einer handelsüblichen Fusselrolle. *g*
*****dda Paar
12 Beiträge
Viele interessante Links, Danke. Black Swan können wir auch bestätigen. Sind super stabil und hochwertig. Vor allem die für die Oberschenkel halten und verrutschen nicht wie leider einige andere Modelle.
Baumwollseil ist in der Tat ein guter Laden mit fairen Preisen sowie top Service. Dort mal nach dem Sortiment von Liebe Seele schauen. Das sind auch sehr schöne Fesseln. Und jetzt viel Spaß beim Spielen!
*********nn82 Frau
6.699 Beiträge
Die Fesseln waren neu, vielleicht das dritte oder vierte Mal in Gebrauch.
Da wird er sicherlich noch nicht veraltet gewesen sein. *zwinker*

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung: Klett halt einer derben Belastungen nicht Stand!

*my2cents*
********chaf Mann
8.523 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********nn82:
Die Fesseln waren neu, vielleicht das dritte oder vierte Mal in Gebrauch.
Da wird er sicherlich noch nicht veraltet gewesen sein. *zwinker*

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung: Klett halt einer derben Belastungen nicht Stand!

*my2cents*

Waren denn das die von Dos Santos?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden