Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25580 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2785 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Rope Bunny im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln - Luxus trifft Funktionalität

*********iten Paar
2.074 Beiträge
Leder benutzen wir gar nicht mehr.
Edelstahlschellen mit integriertem Schloss sehen hübsch aus und bieten keine Chance zur Befreiung ...
*********nn82 Frau
6.699 Beiträge
@********chaf
Nein, waren sie nicht.
********chaf Mann
8.520 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********nn82:
@********chaf
Nein, waren sie nicht.

Dann könnten sie ja vielleicht irgendwann dein Endgegner sein. *floet*
*********nn82 Frau
6.699 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von *********nn82:
@********chaf
Nein, waren sie nicht.

Dann könnten sie ja vielleicht irgendwann dein Endgegner sein. *floet*

Meinen Endgegner habe ich schon gefunden, und es sind keine Klettmanschetten! *zwinker*
*********e2025 Frau
213 Beiträge
Fuß und Handfesseln habe ich von McHurt aus Berlin. Die sind wirklich richtig toll und die einzigen die eine dicke Polsterung haben UND meinen dünnen Kindergelenken passen 😅 .
Meine Oberschenkelfesseln sind von Penumbra. Traumhaft schön aber wie hier schon geschrieben schieben sie sich raus und sitzen dann bescheiden und rutschten runter.
******a_X Frau
64 Beiträge
diese Sattlerin habe ich die Tage beim googlen gefunden. Zufälligerweise macht sie nicht nur Sättel *zwinker* sie ist auch hier im joyclub zu finden
VK-Passion
https://shop.vk-passion.com/
****i2
12.018 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******a_X:
diese Sattlerin habe ich die Tage beim googlen gefunden. Zufälligerweise macht sie nicht nur Sättel *zwinker* sie ist auch hier im joyclub zu finden
VK-Passion
https://shop.vk-passion.com/

Ich war schon zweimal bei Viktoria. Die erste Bestellung ist hervorragend gekommen, die zweite läuft. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn der Stil zusagt. Sie geht auch vollkommen auf Kundenwünsche ein.
****ike Mann
36 Beiträge
Selber machen!
Ich mache meine Ledersachen selbst.
Aufwendige Kantenbearbeitung und ein Super-Leder führen zu Luxus und Funktionalität.
Ich bin mittlerweile soweit, auch für andere etwas herstellen zu können...
*****402 Mann
31 Beiträge
Moin,
Ich hab welche aus England von Atrocity Shop
https://www.theatrocityshop.com/
Sind angenehm gepolster und gut verarbeitet. Hatte die mal über Kleinanzeigen gefunden bzw drüber gestolpert.
Handfessel
Das Halsband 7,5cm hoch
*********lbunt Frau
9.725 Beiträge
Ich bräuchte auch mal zuverlässig haltende, supi stabile Manschetten für enorm ausreißwillige Subs, die abgesehen von Metall-Handschellen alles klein kriegen (und die Metalldinger mag ich nicht, weil man sie in Notsituationen nicht schnell genug aufkriegt).
Er hat auch schon ziemlich dicke Karabinerhaken gesprengt, an denen die Manschette iwo befestigt war. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Klettverschlüssen würde ich daher nicht trauen, egal von welchem Hersteller.
Die Manschette selbst muss ja nicht aus dickem Leder sein, also nicht gepolstert, aber die Lederriemen zum Verschießen bräuchten eine mindestens vierfach-Vernietung. Oder halt genäht. Oder noch besser beides.

Und auch die Metallringe, an denen man die Manschette iwo befestigen kann, muss ordentlich was aushalten, sonst nützt ja nüscht, ne? So zwei Nieten reichen da nicht.

Mir scheint, die meisten Manschetten sind für wSubs gemacht, nicht für renitente mBrats...
*****402 Mann
31 Beiträge
Schon mal an Hobbles die für Pferde gemacht sind dran gedacht? Die sollten ja recht stabil sein.
*********lbunt Frau
9.725 Beiträge
Zitat von *****402:
Schon mal an Hobbles die für Pferde gemacht sind dran gedacht? Die sollten ja recht stabil sein.

Die gibts wohl auch in "getrennter" Ausführung, hm... Aber wirklich besser verarbeitet sehen die auf den Bildern nicht aus... Wahrscheinlich kann ein Pferd auch gar nicht so weit rumreißen mit den Vorderbeinen, die sind ja nicht für Seitwärts-Auseinander-Bewegung gemacht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden