Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund142
Ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Schuhe?47
Ich wollte mal fragen wie es um das Thema Schuhe steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln?

furchtbar...
ich denke das ist ne sache die jeder selber in die hand nehmen sollte... da haben freunde und bekannte die finger raus zu halten...
lg
b.
eigene erfahrung
hooooooola.. =8)

ich weiß.. mein eintrag kommt etwas spät.. bin aber erst seit heute hier *schock*

aaaaaaaaalso.. mein freund und ich sind aus ner typischen verkupplungsaktion entstanden.
hab vorher auch nix davon gehalten, weil ich es einfach nur als SPAß der freunde angesehn habe *cool*
ne freundin meiner schwester hat nem freund von ihr mal meine tel-nr. gegeben und er hat sich auch gleich gemeldet..
haben fast täglich was miteinander gemacht bevor wir zusammenkamen...

heute bin ich der glücklichste mensch auf gottes erdball.. *lol* *lol*
ich finde das irgendwie lustig!
Verkupple gerne! *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sehr schwieriges Thema .

Grundsätzlich halte ich da nicht so wirklich was von .

Weiß aber von Paaren die sonst nie zueinander gefunden hätten und super Glücklich sind.

Manche sind so schütern und merken es selber nicht das es schon reitzt nachzuhelfen .

Dann wieder rum soll jeder sein Glück selber finden.

mmmmhhhhh sage ja schwieriges Thema.
.. wenn das geklappt hat, ist das ja auch ne schöne sache *cool*

stell mir darunter aber immer king of queens vor, wo doug und carrie sich das perfekte paar schaffen wollen weil deacon und kelly mit den kindern beschäftigt sind.. *lol*

--> p.s: der eintrag bringt natürlich nix wenn man king of queens nicht kennt.. *lol* *lol*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
@MephistosHelper
Kenne die folge und weiß was du meinst . *ggg*
@lustvoll
..jaja.. der Alte und die Enge *lol* *lol*

aber das würde jetzt zu weit gehen und das thema im eigentlichen sinne nicht weiterbringen..hehe.. *baeh* *cool*


glg *ggg*
Wenn ich es merke ...
machen bei mir sofort die Schotten dicht, und das hat nichts mit dem Volk im Norden GBs zu tun! Ich hasse es, wenn jemand versucht mir einen Menschen aufzudrängen. Ich werde dann ganz schön unlocker und übellaunig. Zuletzt hat es eine Kollegin versucht und das so extrem ungeschickt, dass es einfach für beide nur Mega peinlich war. Wir als Opfer wären am Liebsten im Boden versunken. Gott, war das ein Scheiss!
Ich habe nichts dagegen, wenn mich Freunde mit jemanden bekannt machen. Danach sollten sie aber die Finger weg lassen, dass bringt sonst nur Unglück. Die Dinge nehmen entweder selber ihren lauf, oder eben nicht. Basta!
*******r69 Paar
80 Beiträge
... halte nix davon
Ich halte nich viel vom verkuppeln ,weil ich schon jemanden verkuppelt habe und die dann jedes mal wenn es beziehungsstress gab sind sie immer wieder zu mir gekommen. Und nach einer weile hatte ich dann die schnauze voll und habe ihnen gesagt das sie das dann unter sich klären sollen.


Seit dem mache ich sowas nich mehr und habe immer noch die schnauze voll davon.
Also lass es lieber, sonst geht es dir vielleicht auch so wie mir damals.
**H Mann
131 Beiträge
Ja ist so eine sache denn das Auge ißt ja mit, hier im Forum verkuppelt zu werden glaub ich als mann ist eigentlich unmöglich. Aber man weiss ja nie

schönen Freitag euch noch
Man kann es ja versuchen, einigen ist damit ja auch ein Gefallen getan. Aber man sollte sich davor hüten, dem anderen seinen Geschmack aufzudrängen (Bsp. Los, der ist ganz nett, versuch's doch mal,...)
Wenn, dann sollte der zu verkuppelnde da auch freiwillig mitmachen!
das ist schwer
Tja das mit dem verkuppeln unter Freunden ist so ne Sache, ich habe es auch schon zweimal bei Freunden gemacht es waren aber jedes Mal nur ein Trostpflaster für eine bestimmte Zeit.

Ich denke wenn er endlich vergessen kann, dann wird er von sich aus aktiver aber wie gesagt er muss erst einmal die alte Beziehung vergessen. Die Hormone werden ihn dann schon den richtigen Weg zeigen, weil wer kennt schon 100% den Geschmack des anderen und innere Werte spielen da ja auch noch eine Rolle.

Dann ihn lieber so unterstützen das Mann mit ihm auf Derby geht und er denn auf der Tanzfläche oder wo auch immer die mentale Unterstützung erhält. Na denn man viel Spaß, zu jeden Topf passt ein Deckel. *fiesgrins*
********chen Mann
185 Beiträge
ich bin verkuppelt geworden
ich erhielt einen Anruf einer Bekannten (letztes Jahr), die am Mittelmeer Urlaub machte. Am Strandcafe hörte sie einem Gespräche zu, dass sie eine Einheimische kennen, dieeinen deutschen Mann sucht, da sie von ihren Landsleuten enttäuscht ist. Ich viel aus allen Wolken, als sie mir sagte, dass sie meine Telefonnummer weiter gegeben hat. Wie kannst Du meine Nummer einer Frau in so einem fremden Land geben.
2 Tage später klingelte mein Telefon, ein Anruf nach dem anderen folgte von mir und ihr, ich flog hin und besuchte sie. Wir haben unsere große Liebe gefunden. Wir verstanden uns auf anhieb, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Ohne meiner Bekannte wären wir nie zusammen gekommen. Ab September ziehen wir in unsere gemeinsame Wohnung.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Manchmal ist es nun mal nötig, zwei Menschen zu verkuppeln.
Habe das einmal gemacht, hat auch eine Zeit lang gehalten und dann waren die beiden nochmal zusammen, allem in allem also sehr positiv verlaufen. Durch den männlichen Part hab ich dann sogar meinen heutigen Schatz gefunden.
Ich bin für das Verkuppeln.

Liebe Grüße, Sievon Flirt87
******_by Mann
84 Beiträge
hab auch schon nen kumpel verkuppelt hat auch 2 jahre gut funktioniert, wobei man da eher von vermitteln bei problemen sprechen kann.

bloß wenn man sich zuviel ind beziehung oder so einmischt/mitwirkt is man schnell der böse, muss also bei nicht unbedingt wieder sein.
schrecklich
natürlich wurde jeder schon mal verkuppelt und wollte seiner besten Freundin einfach mal was "gutes" tun. doch ich bin ein verfechter des eigenständigen fremdgehen. ich finde diese Verkuppelungsaktionen schrecklich...

frozen_nature
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja ich wurde auch schon mal verkuppelt...

aus meiner verkuppelten beziehung ist ein kind entstanden und ich war über 3 jahre mit ihm zusammen....

aber leider ging es dann doch auseinander also ich würde nicht mehr verkuppelt werden wollen
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Kann ich nichts
mit anfangen. Den Mann suiche ich mir selber aus und denn will ich auch ganz alleine ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.