Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr über Jüngere hier und auf Partys?11
Ich bin 20 Jahre alt und wollte eich fragen, wie ihr über das Thema…
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger - Veranstaltungen für "Jüngere"

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Swinger - Veranstaltungen für "Jüngere"
nachdem wir gestern Abend wiedermal in einer http://www.joyclub.de/swinger/-Runde mit etwas höherem Durchschnittsalter waren, stellten wir uns auf der Heimfahrt die Frage;

" es muss doch auch Veranstaltungen bis zu einem Höchstalter, bzw. gemeinsamem Höchstalter geben." ...

Nach Suche bei Onkel Google etc fanden wir jedoch nichts.

Gibts wirklich keine Events wo eher ein jüngeres Publikum vertreten ist ??
*******ker Mann
6.616 Beiträge
JuLePa = Junge Leute Party, die gibt es in einigen SCs.

Swingerclubs mit Höchstalter-Abenden sind mir nicht bekannt. Aber da viele das Swingen erst mit Ü35 für sich entdecken, dürfte das kein kommerziell erfolgreiches Konzept sein. Vielleicht gibt es da private Mottopartys...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
moin, das mit dem ü35 - ü40 hab ich meiner besseren hälfte auch schon gesagt ... nicht jeder fängt mit dem swingen wie ich mit 21 an ...


young generation party wurde aber mal wo angeboten ... somit weiter suchen ...
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Nur bei Young Generation Partys bzw. JuLePa´s sind ebenfalls viele ältere Swinger anwesend, die werden nicht an der Tür abgewiesen.*fiesgrins*
Aber die Chance auf U30-Swinger zu stossen, ist bei Partys für Jüngere natürlich größer. Ärgert euch nur nicht, wenn auf Young Generation Partys keine jungen Swinger sind, dann wollten die halt nicht.
Youngster Party´s
Oder schaut doch einfach mal unter
Youngster Party´s nach, da gibt
es einige Veranstaltungen mit U35 *smile*

Gruß

little_paar
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Oder auch .....
...... DISCO????

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wieder mal ganz böse von uns!! *rotwerd*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
organisiert doch private partys. auch auf partys für jüngere erscheinen die älteren. das ist auch nicht zu vermeiden, weil sie einfach die mehrheit der swinger stellen.

lieben gruß sandra
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund
veranstaltet regelmässig eine " Young Dream " Veranstaltung.

Termine findet ihr hier.

Schickeria

Die nächste Young Dream ist am 5.06.2010

https://www.joyclub.de/my/event/592919-34427.young_dream_vs_gigolos_dortmund.html

Bei der letzten Party waren 170 Personen anwesend...Höchstalter 35 Jahre.

Lg
Aus unserer Erfahrung lohnt sich schon der Blick in die Gästelisten hier, man kann zum einen beurteilen ob was los ist und zum anderen auch sehen, welche Altersklassen am ehesten vertreten sind. Klickt Euch doch einfach mal durch die Profile und macht Euch selbst ein Bild. Bei nur 5 Anmeldungen mit einem gefühlten Altersdurchschnitt deutlich > 40 (?) würden wir auch eher auf dem Sofa bleiben.

Wobei das Alter nicht die Party macht, sondern eher die Leute. Kürzlich waren wir auch auf einer Ü45 Party (exemplarisch für weitere Eindrücke *ggg* ) und haben da ein sehr nettes Paar in unserem Alter kennengelernt, mit dem wir den Laden gerockt haben. Sicherlich hatten wir so den meisten Spass und es ist fraglich, ab es bei einer der üblichen verdächtigen (und überlaufenen) U30 Parties genauso schön geworden wäre *smile* .

Von daher ist es auch immer etwas Glückssache, ob es ein schöner Abend wird. Wenn Art der Veranstaltungen und die Voranmeldungen passen ist das schonmal eine gute Ausgangsbasis, wenn man nichts erwartet und sich "nur" einen schönen Abend machen möchte, gibts weniger Enttäuschungen und man ist vllt. offener für schöne Überraschungen *zwinker*

LG
K&R
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
mit der gästeliste habt ihr recht ...

ist leider wenn sich von 10 päarchen nur 2 anmelden - die sind gerade die jungen gewesen und der rest ... *snief*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich kann auch zum Großteil nur bestätigen, daß die meisten SC Besucher Ü30 sind (ok, bin ja auch Ü30, aber als ich anfing, war ich auch jünger u. dachte eigentlich ich würde gleichalte oder + - ein paar Jahre finden).
Aber auch mit Älteren hat es Spaß gemacht u. macht es Spaß.
*******asy Paar
26 Beiträge
Wir...
....hatten das selbe Anliegen vor ca 3 Monaten, allerdings waren wir komplett Swinger Neulinge und wollten die erfahrung einer "nomalen" Swingerparty garnicht machen,...

Also hier auf Anworten gehofft und nun wissen wir, dass es so gut wie jedes Wochenende diese Partys gibt wenn man nur weis wie sie heissen!

Gerade der Wilde Süden hat sehr sehr viel zu bieten unter dem Motto!

Die beste Regelmäßige Swingerparty für Youngster (junge Paare/ Solos) findet immer am letzten Freitag im Monat in der Erotikdisco Titanik mit dazugehörigem Swingerclub (oben drüber) Fiagra in Ulm/Dornstadt statt!

Es gibt zwar keine Altersgrenze, doch die meisten Gäste sind sehr jung und super attraktiv! Das beste noch was hinzukommt, man zahlt wenn man zusammengerechnet maximal 66 Jahre alt ist nur 20Euro Eintritt pro Paar und dabei ist all inclusiv inbegriffen (soviel essen und trinken wie man will)

Was sicher noch zu empfehlen ist sind die Hot N Dirty Events (wenn ihr Zeit habt geht diesen Samstag zur Hot N Dirty White Delight nach Augsburg!! in den Beach Club St, Tropez)

Hot N Dirty veranstalten ihre Partys Deutschlandweit und immer in einem Anderen Club, macnhmal auch kein SC und dafür dann in einer normalen Location! Ihre Zielgruppe sind immer Junge Paare (auf den HnD Partys sind nur Paare und Solo Damen erlaubt)
Die Musik ist immer top zum tanzen, flirten, wohlfühlen und natürlich Sex! Die haben immer die Top Djs da!

Wenn ihr mehr über diese Partys und auch Bilder davon anschauen wollt, treten den Gruppen (in unserem Profil) Wilder Süden, VIP Houseparty, Young Generation Events und Junge Paare Bawü bei!


Ich hoffe wir konnten euch weiterhelfen!

Hier noch Links zu den nächsten GUTEN Partys:

HnD White Delight 3

http://www.joyclub.de/my/event/1019-35648.youngster_party_april_30_dornstadt.html

GIRLS ON TOP 2

Hot N Dirty 21

VIP Hot n Dirty - T.o.P.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Super - na hierzu mal echt tausen Danke ..


haben schon nahezu alles im Umkreis durchsucht, jedoch die "versteckten" Events sind leider nicht immer so offensichtlich, damit es auch sofort ersichtlich ist ...
*******asy Paar
26 Beiträge
Kein Problem
Wir helfen deshalb gerne weiter weil es bei uns auch so war..!

Wenn ihr Euch die Bilder in den genannten Gruppen anschaut werden ihr ziemlich schnell sehen was Ich meine.
Waren bisher auf Partys wo Ich persönlich den Altersdurchschnitt auf 20 bis 30 geschätzt hätte!
Ab und zu treffen wir auch ganz junge wie wir, die 18 oder 19 sind... das ist toll...

Das ist immer wieder geil anzusehen wie viele attraktive Paare diesem Hobby inzwischen nachgehen, man sieht nur vereinzelt mal eie paar Ältere, welche dann auch nicht unbedingt schlecht aussehen.
Also zum kucken gibts allemal was, und meistens auch noch zum mehr machen.. *g*

Also die Hot N Dirty Events sind mehr stylisch, modern, Housemusik und stilvoll, aber eben auch dirty..(viel Überrschnungen, feuershows, gogos, usw)
Die Youngster Party in Ulm ist da mehr unser Ding, rockig, Schwarze (gothic) outfits, Viel Rockmusik (ala Rammstein) und einfach alles ziemlich rotzig, aber richtig gut! Fett ist auch noch, dass der dazugörige SC oben (Fiagra) einen sehr großen Pool hat...
Schaut einfach mal vorbei!

Viele Grüße
D&A
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
na wir müssen uns echt bald nen wohnwagen zulegen *lach*


die hot n dirty events klingen am interessantesten, ... na mal schaun was wir demnächst anstellen *smile* *smile*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Leider alles zu weit weg. Gibts da nix im Rhein-Neckar Delta?
Real Youngster Party (U35) im Feuer + Eis Bruchsal war gerade, wird auch regelmässig veranstaltet...Ist anscheinend sehr gut besucht und wird gut angenommen...wenn auch von vielen Ü35, die an dem Abend nicht reindürfen, kritisiert...ich bin ja immer dafür, den jungen Leuten ne Chance zu geben, ins swingerleben reinzuschnuppern..*zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
klar kritisieren ältere das ganze ... jedoch die jungen unerfahrenen fühlen sich unter gleichaltrigen wohler, als wenn " Mama + Papa" bzw. "Oma + Opa" dabei sind ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
klar kritisieren ältere das ganze ... jedoch die jungen unerfahrenen fühlen sich unter gleichaltrigen wohler, als wenn " Mama + Papa" bzw. "Oma + Opa" dabei sind ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
(auch schon OMA) *rotwerd*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
*schaem* *schaem* *schaem* *schaem* *schaem*

sollte nicht gegen die älteren negativ rüber kommen *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Bisher gute Erfahrungen....
Wir hier in Hamburg haben eigentlich mit den "JuLePa" angefangen.... hatten bisher zum grossen Teil damit auch immer gute Erfahrungen gesammelt. Natürlich gibt es dann Alterstechnisch auch mal jemanden der nicht in diese Veranstaltung gehört. Aber da durch diese "JuLePa" ja widerum mehr junge Leute insgesammt anwesend sind,ist man ja nicht mehr "alleine" =)
Leider...
müssen wir auch immer diese Erfahrung machen.

Das bedeutet nicht, dass es keine älteren Leute in Swingerclubs geben soll,
doch jüngere sind für jüngere eben interessanter.

Uns vergeht teilweise einfach die Lust, wenn wirklich nur, teilweise, ü40 iger dabei sind.
Aber das mag dann auch daran liegen, dass es fast nur Einzelmänner sind und dann gleich 5 um uns herum stehen, weil wir Action machen.

Und da gebe ich den anderen Recht, junge Menschen entdecken den Swingerclub nicht so intensiv für sich.
Privatpartys verabstalten, kann ja auch nicht jeder.
Oft hat man nicht die Möglichkeit dazu.

Eine Problemlösung wäre, zusammen etwas auf die Beine stellen, aber wer macht da schon mit *zwinker*
Mittlerweile bieten immer mehr Clubs Parties für die 'jüngere' Generation an. Meist nennen die das YoungsterParty, JungePaareParty oder so ähnlich.
Wir haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal die Clubs bissl anschauen und das zugehörige Programm und schon entdeckt man die eine oder andere passende Party.

Auch die Hot n Dirty Partys sind sehr zu empfehlen, da dort überwiegend jüngere aber vor allem meist sehr attraktive und stylische Leute sind.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Fuer Junge?
Gibbet doch reichelich jedes WE in der Disco, oder?
So wie sich die joungster aufffuehren in den Clubs koennte man meinen das Sie das mit einer Disco verwechseln.....
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
@ tegelseechtpaar

klasse vorurteil ...
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.