Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
zum Thema
Suchen Fotografen/in für erotische Aufnahmen6
Wir, ein Paar aus dem Raum Stuttgart / Tübingen, suchen für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen

Suchen Fotografen
Hallo

wir sind noch relativ unerfahren, würden aber gerne mal ein paar Erotikbilder von uns beiden zusammen haben.
da wir finanziell nicht die besten sind sollte es so günstg wie möglich sein.

Kein SEX !!!


meldet euch einfach bei uns.


lg
Sollte sich niemand melden, wuerde ich diese Aufgabe gerne uebernehmen. Ich selbst moechte Erfahrungen sammeln, daher wuerde ich auch kein Geld dafuer verlangen und somit alles auf TFP-Basis halten.

Wenn Interesse besteht, einfach eine PM schreiben.

Lg.
Nostradamus
**********d2010 Mann
56 Beiträge
und....
habt ihr mitlerweiel jemanden gefunden würdem ich interesieren ansonsten steh ich geren als photograf zur verfügung

Mark
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Mark...
ich hatte sie angeschrieben ,aber keine Antwort erhalten *gruebel*


lg
****ti3 Mann
135 Beiträge
hey!
bin auch mal neugierig und würde gern wissen ob ihr mitlerweile fündig geworden seid.
ich muß ja auch noch bissl üben.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.