Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Sex-Abstinenz102
Ich würde gerne mal von euch wissen wie lange Ihr auf"Sex-Entzug"…
zum Thema
Ich werde beim Sex nicht feucht - was kann ich tun?48
Hey. Ich habe seid längerem das Problem das ich beim weg nicht feucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Nikotin längeren Sex ?

Ohne Nikotin längeren Sex ?
Hallo liebe Mitglieder ich bins der Matze und ich bin seit ca 10 Jahre Raucher, rauche am Tag ca 1ne Schachtel, nun habe ich vor kurzen einfach mal 3 Wochen nicht geraucht, es war hammer schwer das sage ich euch , ich hatte aber das Gefühl das ich länger Sex machen konnte before ich komme. Habe ich mir das nur eingebidet oder geht das wirklich. Ist der Sex besser oder anderes ohne Nikotin und wenn ja WARUM?

Ich muss sagen ich habe es echt sat mit dem Rauchen und werde am morgen den 19,04,2010 ein Projekt statten, " vom Rauchen zum Extrem-Sportler.

Was will ich erreichen , bessere Körpergefühl beim Sex und mehr Ausdauer. Besserer Geruchsinn für den Köper meiner Silvia und wenn es stimmt bessere wahrnehmungs empfinden beim Sex.

Geht das alles so wie ich mir das vorstellen.

Was bewirkt das Rauchen sprich das Nikotin im Sexleben ?

Ich würde mich sehr freuen wenn das Thema freigeschalten wird das es mir sehr am Herzen liegt.

Freue mich auch sehr über gute und nette und vielleicht auch ernste Meinungen.

Euer Matze
ab morgen
hallo erstmal super das meine beitrag freigegeben worde freue ich mich sehr darüber..


ab morgen geht es dann nun los . Nikotin auf 0 und sport fängt an, um dadurch den körper fit zu bekommen für besseren längeren sex , hoffe ich doch *g* ich werde euch jeden tag ein beitrag schreiben das ihr genau wisst was im köper alles so passiert, und ich freue mich schon sehr auf eure antworten also bis morgen gruss matze
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein ...
Ich bin Raucher (1.Schachtel) und Sportler und halte trotzdem lange durch.


















... manchmal zu lange
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Dein Entschluss kann nur positiv sein... du wirst sehen...es geht dir ganz sicher qualitativ besser..nicht nur beim /wegen Sex
schon bewundernswert.. von heut auf morgen aufzuhören*top*

halte durch....
ja
ja danke ich nehme mir das fest vor ab morgen früh geht es los brauche aber bestimmt eure unterstützung vielleicht:-)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Drücke Dir ganz fest die Daumen!

... würde ja auch gerne aufhören, aber nicht wegen dem Sex. *zwinker*

Welche Art Sport willlst Du denn eigentlich machen?

Kraft oder Ausdauer

Ausdauer ist am besten dafür geeignet.

In den Sommermonaten rauche ich max. 8 Zigaretten am Tag. Da geht gar nicht mehr sonst spielt der Körper beim Laufen, Rennrad fahren usw. nicht lange mit.
sport
ich mache schon sehr lange sport ich habe 12 jahre kampsport gemacht gleichzeitig 7 jahre kunsturnen udn bin nun seit 2 jahren ca regelmässig im studio , was ich nun will ich das extreme am 10,10 ist das glaube ich laufe ich den maraton mit in münchen ca 42 km und am samtag laufe ich den kkh lauf mit 10km ich möchte eben mein körper voll an die grenzen bringen nicht nur 3 mal am tag sex nein das doppelte nicht nur eine halbe stunde ohen zu kommen sondern eine stunde vielleicht eben das extreme und den körper voll unter kontrolle haben das will ich erreichen
Du kannst es auf genügend Zigarettenschachteln lesen:
Rauchen macht impotent.

Da es aber anscheinend ziemlich lange dauert, bis sich diese Wirkung des Rauchens entfaltet, bleibe ich weiter bei einer Schachtel Zigaretten und einem Liter Kaffee zum Frühstück.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Eine Stunde ist aber nicht extrem.



Hut ab vor Deinen sportlichen Zielen.
Aber Nichtraucher schmecken und riechen besser. *baeh*


Matze - ich wünsche dir Durchhaltevermögen! *top2*



Mia
*****_hb Mann
81 Beiträge
Rauchen macht impotent...
...ist aber dennoch als Verhütungsmittel nicht empfehlenswert!

Moin,

dieser Vorher-Nachher-Test interessiert mich auch.

Ob sich das Nicht-mehr-Rauchen direkt in mehr Ausdauer beim Sex niederschlägt, bezweifle ich allerdings. Außerdem fällt mir auf, dass sich so ziemlich alles in deinem Posting als Kampfsport darstellt und zumindestens Sex hat noch ganz andere Komponenten als Ausdauer und Schnellkraft. Aber diese eben auch, und ich vermute mal, dass Sportler anderen Sex haben als stark übergewichtige Couch-Potatoes, die selbst ins Hochparterre mit dem Fahrstuhl fahren...

Indirekt wirst Du bestimmt mehrere angenehme Veränderungen wahrnehmen, wenn du das Nicht-mehr-Rauchen dauerhaft durchhältst:

• Raucher haben eine eingeschränkte Sinneswahrnemung, was das Riechen und Schmecken angeht. Du wirst mit der Zeit merken, dass sich differenzierte und intensive Geruchs- und Geschmacksgenüsse wiedereinstellen, auf die du lange verzichten musstest. Oft sind es die Ex-Raucher, die den Qualm einer Zigarette als unzumutbaren Gestank brandmarken... Die größten Kritiker der Elche...

• Was ich aus eigenem Erleben nicht weiß, da ich nie Raucher war, mir aber von mehreren Frauen bestätigt wurde: Sperma von starken Rauchern soll einen unangenehmen bitteren Beigeschmack haben. Dein Sperma schmeckt also ohne Zigarette wieder frisch und macht bei deiner Liebsten Lust auf mehr...

• Raucherküsse sind nicht lecker. Ich war einmal mit einer Raucherin zusammen und mochte sie einfach nicht küssen. Das fiel dann weg. Dabei küsse ich ausgesprochen gerne...!

• Nicht-Rauchen erweitert dein Revier. Bei Nicht-Raucherinnen sahst du bislang keine Schnitte. Ich kann das nachvollziehen: Mittlerweile würde ich mich auf körperliche Nähe zu Raucherinnen nicht mehr einlasen wollen. Das ist mir einfach unangenehm. Ich kann das nicht abschalten, es törnt mich ab. Als Nichtraucher hast du also plötzlich Chancen bei den tollsten Frauen, die bislang naserümpfend an dir vorübergegangen sind.

Wenn das keine Motivation ist, den Entzug durchzuhalten...

Thorsten
Ähm @****sam ...

Erst so
Ich muss sagen ich habe es echt sat mit dem Rauchen und werde am morgen den 19,04,2010 ein Projekt statten, " vom Rauchen zum Extrem-Sportler.

und dann am 19.04.2010 so?
ab morgen geht es dann nun los .

Morgen ist aber schon der 20. und nicht mehr der 19.
Sorry, so wird das nix *nono*

*g*
hey
torsten super geschrieben ich gebe dir in allem recht aber ich habe ja schon meine traumfrau gefunden und ja morgen ist der 20 . ich hatte mich vertan wegen der nachtschicht da kommt mann schon mal durch einander so nun habe ich genau noch eine kippe und ich muss sagen ich freue mich schon riesig drauf morgen früh stehe ich gleich mit meinem schatz auf um 6 uhr und dann geht es auf die strasse zum laufen eine stunde ... und ich glaube dir schon das mann viel mehr wahrnimmt aber ich glaube auch das wenn ich besser " riechen " kann das ich meine schatzy noch geiler finde sie riecht jetzt schon so geil wenn ich das mal so sagen darf *g* ich bin echt gespannt ich denke das ich die ersten tage sehr gereitz bin aber ich habe mega lust auf mein grosses projekt und freue mich drauf bis morgen ...
*****_hb Mann
81 Beiträge
hey
Matze,

danke für das Kompliment.

Aber bitte bitte bitte (und das bitte ich alle !!!)

schreibt Thorsten MIT H, wenn Ihr mich meint....

Danke
Stimmt nicht
- Nicht-Rauchen erweitert dein Revier.

Du wechselst nur von einem Revier ins andere, weil die Raucherinnen sich wahrscheinlich ebenso von dir fernhalten werden, wie ich mich von den Nichtraucherinnen. Denn wer möchte schon gern ständig missioniert werden?
Wenn ich alle Männer betrachte, die ich hatte und danach einteile, wer wie lange durchgehalten hat und Probleme mit der Standfestigkeit hatte, dann sind sämtliche Raucher und Kiffer gesammelt im unteren Bereich. Abgesehen davon, dass ihre Haut schlechter riecht und ihr Mund unangenehm schmeckt, würde ich schon aus dem Grund keinen Raucher mehr nehmen.
@deinsam
nicht nur 3 mal am tag sex nein das doppelte nicht nur eine halbe stunde ohne zu kommen sondern eine

... wenn mehr immer besser wäre...

Dann würde ich auch applaudieren

möchte eben mein körper voll an die grenzen bringen

... und dabei auch an Deine Freundin gedacht?
statt 3 mal 6 mal pro tag, statt halbe Stunde eine Stunde.

Da benutzt mich jemand als Trainingsgerät und dann auch noch 6 Stunden pro Tag.
Für mich wäre das ein Grund sofort Schluss zu machen.

Oder sie weiß, dass das alles nicht so ernst zu nehmen ist *zwinker*
*******del Mann
54 Beiträge
Argh! Warum musste ich diesen Thread lesen? Jetzt denke ich auch wieder ernsthaft über's Aufhören nach. Ja, das ist ganz schön schwer... die körperliche Abhängigkeit war bei mir gar nicht so schlimm, obwohl ich jetzt auch schon locker 15 Jahre rauche. Es sind die Kleinigkeiten, die mich erwischt haben... Päuschen hier oder da, die Gewichtszunahme (mit Sport kann man ja gegenwirken), und ich war so unausstehlich, dass ich schon Angst hatte, meinen Job zu verlieren!

Habe allerdings ehrlich gesagt keinen Vergleich, ob ich ohne Rauchen länger könnte als mit... als ich mal 4 Wochen aufgehört habe, ist mir glaube ich nicht so viel aufgefallen, aber das mag daran gelegen haben, dass ich da so schlecht gelaunt war, dass meine Freundin keine Lust auf mich hatte.

Habe aber, wenn's im Kopf stimmt, nicht so die Probleme mit ausreichend lange durchhalten.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute und bin sicher, dass du es schaffst... mein Respekt ist dir gewiss! *g*
Aufhören..
..ist immer gut, wenn man den Willen dazu hat!!

Ich finds jedenfalls super wenn man versucht davon wegzukommen!
Als kleine Beihilfe empfehl ich dir das Buch '' Endlich Nichtraucher'' von Allen Car! Da vergeht einem schon beim lesen die Lust auf ne Zigarette, ist echt hilfreich!

Viel Glück!
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also Hut ab *top* , Dein eisener Willen macht mit Sicherheit auch anderen Mut und ich wünsche Dir viel Ausdauer!

Meine persönlichen Erfahrungen in der Beziehung muss ich sagen, dass es auch Unerschiede gab. Meine erster Freund war Raucher und es war zwischendurch schon unangenehm. Das Sperma hat wirklich anders geschmeckt, salziger und naja net soo dolle. Die Ausdauer war generell net so gut, aber ob das jetzt nur am Rauchen lag glaube ich nicht, er hatte auch zusätzlich kaum Sport gemacht und hatte paar Kilochen zu viel. Also ich mache jetzt kein extrem großen Bogen um Raucher, muss ja letztendlich jeder selber wissen. Nur möchte ich dass er aktzeptiert, dass ich Rauch nicht soo mag und das er es auch beherzigt. Klar Extremraucher, wo deren Kleidung schon nach Aschenbecher riechen müssen nicht sein, geht mal gar nicht *pfui*

Aber letztendlich hat jeder seine Schwächen und ich verurteile es nicht, ausser es sind Kinder im Raum, das verurteile ich aufjedenfall!

Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen und halte uns auf den Laufenden!

Liebe Grüße
Kiss
also..
.. ich(m) habe vor 3 jahren aufgehört,von heut auf morgen,da ich am schluss fast auf 3 schachteln kam und ich mir immer abhängiger u blöd vorkam.war schlimm.bis dato hatte ich keinerlei potenzprobleme,im gegenteil war sehr ausdauernd und standhaft trotz rauchen.als ich aufhörte,merkte ich nach paar wochen,dass "er" im gegensatz zu vorher viel härter wurde und vorallem seit ich aúfgehört hatte zu rauchen,bekomme ich regelmässig wieder eine morgenlatte.hatte ich 25 jahre lang eher selten.nachteil habe 10 kg zugenommen.da ich ber vorher dürr war,habe ich jetzt eine relativ gute figur.sport ist wichtig.ansonsten habe wieder tollen geruchssinn,bin nicht mehr nervös,ausgeglichener.kann es nur empfehlen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
also mein mann raucht nicht und kommt oft viel zu schnell. leider. unser bekannter, mit dem wir ab zu einen dreier haben, raucht und kann mich lang und fest nehmen. von daher...scheint da nicht wirklich viel dran zu sein.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kopfsache
Ist wie geschrieben 'ne Kopfsache und hat mit dem Rauchen nichts zu tun.


@*********hosen

Stell Deinem Mann mal Rechenaufgaben, während dessen ...
Hab ich mal von einer guten Freundin gehört, ihr Mann war auch ein Minutenei.

Nee, ich muss nicht rechnen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
es ist immer anstrebenswert seinen krebs nicht mehr zu füttern!
lass Krachen !!!
ich sprech aus erfahrung :

du riechst besser
du schmeckst besser
hast mehr luft ergo mehr power
nimmst deine umgebung besser war!
glaub mir die Muschi schmeckt viel besser *schleck* , wenn du vorher nicht
geraucht hast
viel glück !!!
Äh ... hab vor 8 jahren aufgehört
*g* *g* *zwinker* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.