Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexhose mit plug

******_mv Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Latexhose mit plug
Hallo liebes forum,

bin auf der suche nach ner Latexshorts mit einem großen analplug drinn.
Da ich ein wenig mollig bin suche ich nen hersteller der sonderanfertigung macht.wäre lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet..
danke im vorraus..
********suit Mann
45 Beiträge
Frag mal bei Fetisch Universe. Die bieten für beinahe jedes Kleidungsstück Maßfertigung an.

Gruß

Latexcatsuit
Maßgeschneidert wird wohl wirklich die beste Alternative sein. Es gibt bei vielen Online-Erotikshops recht günstige Latexpants mit einem fest montierten Analdildo. Aber das Problem ist, dass der nicht sitzen bleibt (das hört man von vielen), weil der sich nicht verjüngt. Von daher taugt dieses Höschen nichts... Lieber was investieren und etwas sinnvolles anschaffen!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Latex Shorts mit "Innenleben"
Ich bin auch nicht gerade klein und habe seit vielen Jahren eine Shorts mit Analdildo, der auch problemlos lange getragen werden kann - slao er rutscht nicht raus, wie bei den "Standardteilen" - und XL paßt in diesem Fall auch einer XXL Person *g*
LG
Dino
mit Innenleben
******_mv Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
die sieht schon echt gut aus! Wo hast die gekauft? Würde aber denn gern in schwarz haben..
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ist schon etwas her (einige Jahre), dass ich die Shorts bei Kunzmann gekauft habe, ob es dieses Model noch gibt??? - das Latex ist nicht zu dick und super elastisch - Du muss bei denen mal schauen und normalerweise gibt es die Teile immer in unterschiedlichen Farben.
Viel Erfolg bei der Suche
Dino
*****vel Mann
65 Beiträge
Alles was das Herz begehrt
Gibts bei Kunzmann in pforzheim.Ob Maßanfertigung oder von der
Stange.Bestens zu empfehlen,ohne Werbung zu machen... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.