Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Hot Pants, Bikini, Sporthose8
Also ich weiß das man wenn man auf Po's ) steht als Fetisch…
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blazer bei Frauen, hot or not?!

sexy
Ich finde, dass es total sexy ausschaut ... Frau in Blazer bzw. Hosenanzug. Ich selbst trage auch gern Anzüge, Hemden mit Krawatte usw. Empfinde das auch nicht als unbequem. Kann dem aber keine sexuellen Reize abgewinnen, zumindest nicht soweit, dass ich gleich losrammel müsste oder so. Ist einfach sexy, was natürlich auch etwas beflügelnd wirkt.
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Naja so wie auf dem Bild find ich es nicht anturnend aber ist ja auch geschmackssache. Ich mag diese neumodischen Blazer die enganliegen und nicht so lang sind also so bis zur Hüfte.

Tja und ich hatte schon mal das vergnügen mit meiner Frau Sex zu haben und sie hat den Blazer angelassen...das war eine schöne aufregende Erfahrung. Sie hatte sowas dominantes ansich, hat mir gefallen und wir machen das bestimmt wieder. ich kann es weiter empflehlen *zwinker* .
Mir gefallen
diese auch sehr gut, vor allem, wenn sie darunter nur einen BH oder ein knappes Top trägt.
Liebe Grüße
Zustimmung
Oben einen schönen Blazer(schwarz,grau,fishgrate)und unten einen schönen Lederrock *lol* oder eine elegante Hose.Ja ,das ist schön anzusehen! *ja*
howy
****er Mann
155 Beiträge
Blazer oder Hosenanzug bei Frauen / einfach top
Ich stehe wahnsinnig drauf wenn Frauen einen Blazer tragen. Dazu finde ich es noch spannender wenn sie dazu noch eine sehr kurze Frisur tragen. *ggg*

Grüße gorber
********boy1 Mann
811 Beiträge
Blazer
an Frauen können extrem heiß sein- vor allem dann, wenn sie dazu noch lange Haare hat und unter dem Blazer maximal noch ein BH getragen wird.
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Frage...
Hat eigentlich auch jemand hier, schon mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau in einem Blazer gemacht?
Ja,aber beim Sex lag der Blazer auf dem Sessel *zwinker*
howy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.