Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1234 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen?

*********7175 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an unsere Paare und Männer hier , natürlich dürfen die Damen sich auch äußern:)

Wie steht ihr dazu bei einem Treffen mit Bi Handlungen wenn ein Mann einen Mann inst Gesicht oder Mund spritzt ?

Macht es euch an oder eher nicht ?

Wir sind auf eure Kommentare gespannt *g*
*********klave Mann
615 Beiträge
Also , ich find`s mega, mega geil, eine Ladung abzubekommen

Sauberkeit und Chemie muss halt stimmen aber versteht sich wohl von selbst
*******700 Mann
2.475 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren *blowjob*
******8MH Mann
450 Beiträge
Ich mag es sehr und genieße es dann auch... *blowjob* *schleck*
*******nger Mann
1.204 Beiträge
Sperma gehört dazu, egal wohin es gespritzt wird.
*********7175 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****USH:
Wir finden
Es kommt immer auf die Situation an und auf die Stimmung des einzelnen
Zb
Man liegt mit der frau in der 69 Stellung der andere Mann Fi..t die frau von hinten und spritz in sie ab zieht seinen noch abspritzenden Schwanz aus der frau und steckt den Mann der unter der frau liegt in den Mund
Das ist eine Situation die wir lieben 🥰
dazu sind wir leider noch nicht gekommen , das wäre auch mal was
******008 Mann
1 Beitrag
Ich hatte einmal eher unfreiwillig das Vergnügen; beim ersten Mal spritzte er mir in den Mund, und es war okay. Im Gesicht habe ich es noch nicht probiert, würde es aber gerne einmal versuchen. Natürlich muss alles passen.
*********k_typ Frau
9.178 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********etero Mann
61 Beiträge
Frohes neues Jahr Ihr lieben. Ich liebe es mein Sperma einfach spritzen zu lassen. Der Sex Partner darf dann selbst entscheiden wo Er das Sperma haben möchte. Ist für mich auch okay wenn er es nicht wo hin haben mag. Trotzdem ist es für mich das geilste wenn er Deep Throat mit schlucken mag und kann. Schönen Gruß.
****100 Mann
3.822 Beiträge
Wenn mir ein Mann gefällt, darf er mich überall hin bespritzen *zwinker* !
*********an23 Mann
2 Beiträge
Ich liebe es auch. Gern auch den Saft aus der frisch besamten Pussy der Partnerin lecken.
****n27 Frau
2.307 Beiträge
Zitat von *********7175:
Hallo an unsere Paare und Männer hier , natürlich dürfen die Damen sich auch äußern:)

Wie steht ihr dazu bei einem Treffen mit Bi Handlungen wenn ein Mann einen Mann inst Gesicht oder Mund spritzt ?

Macht es euch an oder eher nicht ?

Wir sind auf eure Kommentare gespannt :)

@*********7175 das ist eine Sache von vorheriger Absprache, denn es ist nicht jedermans Sache.... bei keiner der Geschlechtsmöglichkeiten!

Für mich - ich sehe mich als Frau - ist es ein absolutes NoGo und würde sogar triggern, daher sage ich das auch offen.

Wäre ich, immer noch Frau, in der hoffentlich wundervollen und achtsamen Situation in das Liebesspiel von zwei Männern einbezogen zu werden und es wäre entsprechend abgesprochen, so würde es für mich einfach dazugehören.
*******511 Mann
244 Beiträge
Würde ich auch gerne mal ausprobieren und einen Schuss bekommen. Gab leider noch nicht die Möglichkeit. Aber sollte gesund und sauber sein.
Als passiv gemachter Eunuche ist es für mich normal ins Gesicht oder den Mundg gespritzt zu werden. Frauen lieben es auch mich in der Dusche mit ihrem Natursekt überall, vorallem meinen dauerschlaffen Penis, anzupissen und als sexlosen Sklaven dabei zu verspotten.
*********etMen Mann
327 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nt63 Paar
695 Beiträge
Er mag es einfach…es triggert ihn und gibt ihm das Gefühl vom Lover quasi in Besitz genommen oder markiert geworden zu sein. Es ist die logische Konsequenz des C1Szenarios, der Lover/Bull nimmt nicht nur das Hotwife sonder zeigt dem Cucki auch was seine Rolle ist…beiden zur Lusterfüllung zu dienen.
******_nw Mann
2.052 Beiträge
In den Mund gespritzt zu bekommen macht mir nichts aus, das habe ich gerne und schlucke ich meistens auch...
Ins Gesicht dagegen kann zwar im Eifer des Gefechts passieren und ist dann auch nicht schlimm, aber bitte nicht mit Absicht.
Und keines von beidem will ich als "Markierung" oder "Klarstellung meiner Rolle" erleben sondern nur (zumindest das eine) als willkommene Ergänzung in einem leidenschaftlichen Geschehen!
*****112 Paar
1.321 Beiträge
Im vertrauten Spiel mag ich es durchaus, den Liebhaber zu blasen und seinen Saft zu schmecken. Noch mehr mag ich es aber, seinen Saft aus der Dame zu genießen.
Homepage "Bube, Dame, König - das Spiel der Drei" von paar2112
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Ich bin da eher zurückhaltend. Was Bi anbelangt, wären drei Dinge für mich erregend. Einen anderen Mann per Hand zum Spritzen zu bringen. Mich von ihm selbst durch Handarbeit zum spritzen bringen lassen. Und mich von ihm mit Kondom ficken zu lassen, wobei's am gleisten wäre, wenn er oder eine weitere Person mich dabei zum Spritzen bringt.

Wenn ich einen anderen Mann zum sprizten bringen kann, schau ich gerne zu, wenn er abspritzt, muss das Zeug aber weder im Gesicht noch im Mund haben ...
******llo Mann
4.655 Beiträge
Ich habe es mal erlebt, wenn man in die Gay Sauna geht, geht das manchmal recht schnell.
Ich habe zwei Schwänze geblasen und sie durften auf mein Gesicht spritzen.. Auch im Mund.
Es war sehr schön...
**********inge2 Mann
328 Beiträge
In einer Gay Sauna war ich auch schon. War wirklich nett. Aber weder oral noch ins Gesicht oder in den Mund spritzen kommt dort für mich in Frage.
*********r_85 Mann
2.081 Beiträge
Weiß jetzt nicht in welche Kategorie ich gehöre. Hab das Thema unter den meistdiakutierten Themen gesehen.

Also ich stehe auf sehr Feminine Transsexuelle Frauen die noch einen Penis haben. Dabei mag ich es in der passiven Rolle zu sein. Ich könnte mir ein Deepthroat mit einem Cumshot durchaus mit einer Transsexuellen Frau vorstellen.
*****001 Mann
418 Beiträge
Sperma im Gesicht ist einfach geil *schleck*
Das macht mich nur noch heißer *blowjob*
******llo Mann
4.655 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Weiß jetzt nicht in welche Kategorie ich gehöre. Hab das Thema unter den meistdiakutierten Themen gesehen.

Also ich stehe auf sehr Feminine Transsexuelle Frauen die noch einen Penis haben. Dabei mag ich es in der passiven Rolle zu sein. Ich könnte mir ein Deepthroat mit einem Cumshot durchaus mit einer Transsexuellen Frau vorstellen.

Korrigiere: trans Frauen.
********le77 Mann
1 Beitrag
Für mich ein absolutes No-Go. Ich verlange es auch nicht von einer Frau, wenn sie es nicht möchte
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden