Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss nicht, wie ich damit umgehen soll- bin total daneben!!

Gänsehaut...
bekomme ich bei diesem Tread...

Lissy...lass dich knuddeln...auch mal wichtig...
Ich denke mal dass viele Menschen an dich denken...

Greetz,
Niqita

PS: und ein Lob an die User hier die solche tolle Worte gefunden haben um Lissy dabei zu unterstützen, mag nichts hinzufügen..
können uns den anderen usern nur
anschließen.... böse sachen... diese unsicherheit..

gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich ändern kann,
den mut dinge zu verändern die ich ändern kann,
und die weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden !

helfen tuts nicht.... vielleicht ne andere art und weise damit fertig zu werden...

drücken die daumen, dass es sich so entwickelt, wie du es möchtest !

ehrlichkeit , respekt und achtung gerade in einer beziehung sind für uns das wichtigste....
glauben aber auch, das distanz "nähe " schaffen kann.... möglicherweise solltest du ihn aber nicht immer zu dir ins bett lassen.. denn so weiß er ja auch nicht, was ihm fehlt, wenn er immer wieder zu dir darf... zum weinen, ankuscheln.. usw !

*daumen drück * !!
****ve Mann
111 Beiträge
Du machst das schon richtig!!
Lissy,

ich kann hier eigentlich nix neues mehr schreiben, denn alles wichtige ist schon gesagt worden.
Ich moechte nur nochmal wiederholen, dass du dir_genau_ueberlegst, was_du_gerne moechtest und ob du das, was du dir wuenscht wirklich willst, oder ob es nur aus "alter Gewohnheit" so sein soll.
Lass' ihn gehen und ueberleg' dir, ob du ihn wirklich noch haben willst. Kommt er zurueck, dann sprecht gruendlich MITeinander (und nicht ZUeinander!!). Kommt er nicht zurueck, dann hat er dich schlicht und einfach nicht verdient!

Ich wuensche dir, dass die fuer dich (und deine Kinder) beste Loesung eintritt.

[b]dichmalaufmunterntknuddelt[/b]
Skeeve
ich kann dir zwar keinen guten rat geben, aber ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird!! ihr schafft das bestimmt, wenn ihr beide euch mühe gebt und es wirklich wollt!
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.