Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

*****i_x Mann
980 Beiträge
In einer schönen bucht in kroatien
hab noch nie propleme mit spannern
im wamren wasser in einer ruhigen bucht gleich morgens ein paar längen schwimmen
und danach schönen sex im salzwasser ist ein tolles erlebniss.
dann freuen wir uns auf langes frühstück am campingbus
am nachmittag am strand schlafen und eine erotische geschichte lesen.
abends nochmal schwimmen und anschliessend toll geil bumsen im wasser oder
am strand wenn es dunkel ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Funktioniert ohne Probleme! :-)
Egal ob Salzwasser, Süsswasser oder was auch immer. Ist halt wichtig wie feucht ich dabei bin, denn NUR das Wasser hilft eben nicht, beim einführen.

Allerdings niiiiie wieder Sex am Strand bzw. im Sand. Das ist Sex mit einem Schmirgelpapier und dann kann man ein paar Tage nix mehr mit der Muschi machen! *g*

LG Sanne *kuss2*
******yle Mann
75 Beiträge
Abgeschmirgelt..
Und dann gibt es immer noch ganz feine.. oder sogar grobe Unterschiede.
Denn auch wie beim Schmirgelpapier gibt es verschieden granulare Sandstrände..

Ich hatte schon Strände, da war es sogar Luststeigernd und fein erregend so sanft und fein war der. Aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht, die meisten Strände sind nicht gerade Materialschonend.

Mit dem Wasser hatte ich generell nie Probleme wenn man da eine weile drin war flutscht es meist immer wie von alleine :p.
Im Meer im Pool oder wo auch immer es geht
Servus alle zusammen,
ich hatte schon in allen Gewässern Sex, Sie muss bloß richtig feucht werden, wenn Er erst mal angedockt hatt und ich durchs Wasser gehe und Sie mir um den Hals liegt, die Beine um meine Hüften geschlungen dann geht es dahin bis zum Orgasmus.
Ihr müsst Si nur richtig heiß und feucht machen.

LG, Jack
Salzwasser ist kein Problem
Sex im Meer ist sehr heiß, solange das Wasser eine angenehme Temperatur hat.
Viele Stellungen gehen im Wasser besonders gut, da die Körper Auftrieb haben und leichter sind.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn alle häute / schleimhäute unverletzt sind,
sonst kann es ganz schön brennen..., aber einige mögen es ja besonders heiß...
******900 Mann
512 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********euse Mann
8 Beiträge
zell am see Österreich
Im See hat es auch viel Spaß gemacht.

Grade bei vielen offensichtlichen Beobachtern *zwinker*

Salz oder süß.?

Haupsache Geil *pimper*

Lieben Grus
Die
Muckelmaeuse
****rhb Mann
16 Beiträge
Nehmt Gleitgel auf Silikonbasis
Hi mit Gleitgel auf Silikonbasis oder Crisco flutscht das echt prima
Na klar!
Wir leben am Meer und haben sehr oft Sex im Meer!
Das funktioniert hervorragend, lasst Euch das sagen!
Und es ist sehr geil, es so nahe an Anderen zu treiben, ohne dass die es mitbekommen!
****18 Mann
34 Beiträge
naja kommt so ein wenig auf den wellengang an
****330 Paar
4 Beiträge
Sowieso
es geht! Ob Salz-, Süß- oder Chlorwasser. Immer ein Vergnügen.
Meer ist super...
Meine Ex und ich standen voll auf outdoor und besondere Orte.

Im Urlaub haben wir es auch schon mal im Meer getan.

Wir fanden es toll, vor allem der Nervenkitzel, weil nicht weit entfernt lauter Leute waren, die aber nichts gemerkt haben. Zumindest konnte man uns nichts "nachweisen" *g* Wenn man sonst outdoor macht, ist das ja viel gefährlicher mit dem Erwischt werden.

Das war an einem dichtbevölkerten Strandabschnitt auf Mallorca.

Mit dem Salzwasser gab es keine Probleme bei uns.

Problem war, wie die Stellung technisch auszuführen war, in Wasser das zu tief war zum Stehen. Wir haben es so gelöst, dass ich mich links und rechts an 2 Schwimmreifen festgehalten habe, und sie sich an mir.
*******Paar Paar
12.584 Beiträge
diesen Sommer hat auch wieder geklappt.....es ist immer wieder schön....
Fehmarn
Wir haben es auch wieder in der Ostsee getrieben. Es geht wunderbar und wir zufällig kam ein zweites Pärchen in einiger Entfernung dazu und tat es uns gleich. Sehr heiß und empfehlenswert.
Ab nächster woche wirds wieder
auf neue getestet im Atlantik. wir sind dann im Urlaub. bis jetzt gings auf jeden fall. und wenn nicht so haben wir die Möglichkeit sex am strand zu machen.
*******Paar Paar
12.584 Beiträge
dann wüschen wir doch einen schönen Urlaub und viel Sex am und im Wasser
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sex im Meer
Fanden wir jetzt nicht so prickelnd, dann lieber am Strand.....
Lieber woanders....
Also ich bin davon nicht so der fan, das Salzwasser zum schwimmen und rumtollen ok, aber für mehr dann doch lieber woanders!
****ana Paar
188 Beiträge
thailand koh samui
hat den vorteil das das wasser 30 grad hat und einen einsamen strandabschnitt findet man mit einem roller immer. probleme gab es dabei nie und selbst wenn man sieht ja nichts von außen man kann es nur ahnen.
******274 Paar
416 Beiträge
Es geht definitiv...wenn das Wasser warm genug ist *g*
********2005 Paar
28 Beiträge
Im Wasser
... für uns ist es immer wieder ein Vergnügen der besonderen Art, die Ostsee eignet sich hervorragend, prickelnd seinen Partner zu genießen, seine Lust auszuleben ... man kann nur ahnen was "getrieben" wird, ohne Anstoß zu erwecken, ein Spiel in/ mit den Wellen ...
****st2 Mann
4 Beiträge
nicht nur im Salzwasser ....
.. nicht nur im Salzwasser ist das Vögeln problematisch. Meine Chiemsee und Ammersee Erfahrungen:
Meine Partnerin war zu Beginn immer schön nass (ohne Wasser). Schon nach wenigen Sekunden spült das Wasser die Schleimhaut weg und es geht dann kaum noch richtig.
Den erhöhten Wellengang fanden wir eher lustig *g*
An beiden Seen gibts genug Plätze an denen man sich mehr oder weniger ungestört "an Land" vergnügen kann.
**et Frau
30 Beiträge
Sand :(
Oft kommt neben dem Wegspülen auch noch Sand dazu.
Das war nicht sonderlich angenehm. Auch die nächsten Tage nicht *snief*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.